Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube Life: Island Survival
25.06.2015, 17:20,
#1
Cube Life: Island Survival
Diskutiert hier über das Spiel "Cube Life: Island Survival" für Wii U eShop (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.08.2015, 14:13,
#2
RE: Cube Life: Island Survival
Am Samstag hatte ich mal wieder richtig Bock auf Minecraft oder etwas Vergleichbares. Cube Life hatte ich ne Weile auf dem Radar, dann aber den Gedanken wieder verworfen, es zu kaufen. Einfach weil es halt dann doch nicht an das Original rankommt und noch dazu in dem frühen Stadium einige Ecken und Kanten hat.

Allerdings reizt mich das demnächst kommende Update, das dem Spiel einen lokalen Zweispieler-Modus hinzufügt. Einer am Gamepad, einer per Pro Controller auf dem TV. Da ich das Spiel zusammen mit meiner Frau spielen möchte, wäre das perfekt und viel besser als der Splitscreen beim Konsolen-Minecraft.

Also kaufte ich es für 6,99 Euro. Bisher habe ich nur rund 1 Stunde gespielt, aber ich finde es bisher schon ziemlich unterhaltsam und auch fordernd, da man ständig auf der Hut sein und den Hunger/Durst Stand im Auge behalten muss.

Jetzt habe ich gelesen, dass das Update 1.1 fertig und derzeit bei Nintendo sei, wo es auf die Freigabe wartet. Die Verbesserungen lesen sich dabei wirklich großartig:

http://cubelife.lefora.com/reply/110/Upd...#reply-110
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: