Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise beim Spielen
02.02.2015, 11:00,
#4
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen
Ich hol immer möglichst viel aus einem Game raus, deswegen mache ich so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt und suche teilweise auch nach Sidequests.
Ich spiele eher selten ein Spiel auf 100% durch, da ich nahezu nichts ein zweites mal durchspiele, und bei vielen Spielen 100% nur im zweiten Durchgang möglich ist oder man eben einen Guide braucht.
Ich benutze zwar an sich auch Guides für sowas wie Waffen schmieden etc, jedoch sowas immer erst gegen Ende des Games und an die Hand nehmen lassen von Anfang an, nur um nichts zu verpassen, will ich nicht.

Und ich hasse Missables, wobei ich sie manchmal sogar verstehe (Stadt wird zerstört, Einwohner tot, klar, wie soll man da noch was machen können?).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Nachrichten in diesem Thema
Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 01.02.2015, 19:29
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Rief - 02.02.2015, 11:00
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von henni4u - 09.02.2015, 11:23
RE: Eure Vorgehensweise beim Spielen - von Yvi - 12.02.2015, 21:46

Gehe zu: