Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ace Combat: Assault Horizon Legacy+
16.01.2015, 19:13,
#1
Ace Combat: Assault Horizon Legacy+
Diskutiert hier über das Spiel "Ace Combat: Assault Horizon Legacy+" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2015, 11:44,
#2
RE: Ace Combat: Assault Horizon Legacy+
Als Besitzer des Originals, das ich bereits zu 100% durchgespielt und bei dem ich alles freischaltbare freifgeschaltet habe, reizt mich dieses Update nicht wirklich.

Ein paar Amiibo-Skins und die C-Stick unterstützung rechtfertigen in meinen Augen einfach keinen Vollpreis. Ein kostenloses Update für das Original wäre nicht schlecht gewesen. ^^

Das Spiel macht allerdings echt Laune, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu leicht ist. Vielleicht gönne ich mir die + Version ja irgendwann mal für nen 5er oder so.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: