Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Bros. (NES-Classics)
30.10.2007, 13:40,
#1
Super Mario Bros. (NES-Classics)
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Bros. (NES-Classics)" für Game Boy Advance (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2012, 15:50,
#2
RE: Super Mario Bros. (NES-Classics)
Hat das Spiel eine Speicherfunktion? Ich frage deshalb, weil ich davon ausgehe, hat dieser eine, dann hat auch das Originale Mario 2 (Lost Levels) eine Speicherfunktion.

Alternativ:
hat jemand einen kompletten Speicherstand für Mario: Lost Levels auf der Wii? Finde es sehr anstrengend die 9 Welt freizuspielen.
26.09.2012, 12:36,
#3
RE: Super Mario Bros. (NES-Classics)
Nein, es hat keine Speicherfunktion, die komplette Nes-Classics Reihe sind einfache 1:1 Umsetzungen, sodass Zelda 1 und 2 eine Speicherfunktion besitzen, Metroid hingegen mit Passwörtern gefüttert werden muss.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 15:12,
#4
RE: Super Mario Bros. (NES-Classics)
Schade eigentlich, hatte aber die Hoffnung: Castlevania hatte schließlich auch eine Speicherfunktion erhalten.
26.09.2012, 20:28,
#5
RE: Super Mario Bros. (NES-Classics)
Joa, aber Castlevania ist ja nicht von Big-N, dafür war ja Konami verantwortlich Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 20:34,
#6
RE: Super Mario Bros. (NES-Classics)
Das wieß ich wohl, hätte ja sein können, das da aber Nintendo seine Finger mit im Spiel hatte.


Gehe zu: