Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qwertee
25.09.2014, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 10:00 von A-Lee.)
Beitrag #1
Qwertee
Wollte Heute bei Qwertee bestellen und wollte hier fragen wie es da mit den Größen aussieht! Sind die eher normal geschnitten oder eher klein oder groß?
XXL ist ja nicht immer XXL! Manche von euch haben da schon gekauft und darum wäre das sehr hilfreich!

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2014, 10:46
Beitrag #2
RE: Qwertee
Du kannst auf jeden Fall von den europäischen Größen ausgehen (die amerikanischen weichen ja um eine ganze Größe ab).
Meine T-Shirts sind in XL, also habe ich damals auch XL bei Qwertee bestellt - und sie passen perfekt Smile

(P.S.: Welches Zelda-Shirt willst du dir denn heute holen? ^^)

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2014, 11:50
Beitrag #3
RE: Qwertee
Kann ich bestätigen. Ich trage auch XL und habe bei Qwertee XL bestellt. Passen gut.

Ansonsten gibt es auch noch eine Hilfstabelle. Die kann man über die Seite aufrufen, wo man die Größe auch auswählen muss. ("Click Here to see our Size Chart)

Das ganze sieht dann so aus und man kann problemlos bei den eigenen T-Shirts nachmessen.
[Bild: qwertee_sizes6lk5f.png]

Bitte beachten: Das Bild oben zeigt die Männergrößen!


[Bild: Magoo20.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2014, 16:40
Beitrag #4
RE: Qwertee
(25.09.2014 10:46)Dragon schrieb:  Du kannst auf jeden Fall von den europäischen Größen ausgehen (die amerikanischen weichen ja um eine ganze Größe ab).
Meine T-Shirts sind in XL, also habe ich damals auch XL bei Qwertee bestellt - und sie passen perfekt Smile

(P.S.: Welches Zelda-Shirt willst du dir denn heute holen? ^^)

Das weißeWink

Danke für die Hilfe!

[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2014, 16:55
Beitrag #5
RE: Qwertee
Auch wenn ich für deine Bestellung vermutlich zu spät bin: Ich kann das ebenfalls bestätigen. Trage sonst M und habe bestimmt schon zehn Qwertees in M hier liegen. Passen prima! Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 13:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 13:21 von Dragon.)
Beitrag #6
RE: Qwertee
Heute gibt es nette Smash Bros.-Designs Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Twttr500pxBlogPSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: