WiiG | Community
Qwertee - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Offtopic (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Qwertee (/showthread.php?tid=12345)



Qwertee - A-Lee - 25.09.2014

Wollte Heute bei Qwertee bestellen und wollte hier fragen wie es da mit den Größen aussieht! Sind die eher normal geschnitten oder eher klein oder groß?
XXL ist ja nicht immer XXL! Manche von euch haben da schon gekauft und darum wäre das sehr hilfreich!


RE: Qwertee - Dragon - 25.09.2014

Du kannst auf jeden Fall von den europäischen Größen ausgehen (die amerikanischen weichen ja um eine ganze Größe ab).
Meine T-Shirts sind in XL, also habe ich damals auch XL bei Qwertee bestellt - und sie passen perfekt Smile

(P.S.: Welches Zelda-Shirt willst du dir denn heute holen? ^^)


RE: Qwertee - Magoo20 - 25.09.2014

Kann ich bestätigen. Ich trage auch XL und habe bei Qwertee XL bestellt. Passen gut.

Ansonsten gibt es auch noch eine Hilfstabelle. Die kann man über die Seite aufrufen, wo man die Größe auch auswählen muss. ("Click Here to see our Size Chart)

Das ganze sieht dann so aus und man kann problemlos bei den eigenen T-Shirts nachmessen.
[Bild: qwertee_sizes6lk5f.png]

Bitte beachten: Das Bild oben zeigt die Männergrößen!


RE: Qwertee - A-Lee - 25.09.2014

(25.09.2014, 10:46)Dragon schrieb: Du kannst auf jeden Fall von den europäischen Größen ausgehen (die amerikanischen weichen ja um eine ganze Größe ab).
Meine T-Shirts sind in XL, also habe ich damals auch XL bei Qwertee bestellt - und sie passen perfekt Smile

(P.S.: Welches Zelda-Shirt willst du dir denn heute holen? ^^)

Das weißeWink

Danke für die Hilfe!


RE: Qwertee - Sammydluxe - 25.09.2014

Auch wenn ich für deine Bestellung vermutlich zu spät bin: Ich kann das ebenfalls bestätigen. Trage sonst M und habe bestimmt schon zehn Qwertees in M hier liegen. Passen prima! Smile


RE: Qwertee - Dragon - 06.01.2015

Heute gibt es nette Smash Bros.-Designs Smile