Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. for 3DS
11.06.2014, 11:52,
#1
Super Smash Bros. for 3DS
Diskutiert hier über das Spiel "Super Smash Bros. for 3DS" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 06:43,
#2
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Das Wii U Cover spricht mich eher an, aber unabhängig davon werde ich das Game gleich zum Release holen.

Gespannt bin ich mal auf Street- und SpotPass. Wer weiß welche Inhalte man nur dadurch bekommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 08:31,
#3
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ich bin hin und hergerissen. Die Wii U Version kommt zum Release (wann auch immer der ist) ins Haus. Ob dann auch noch die 3DS Version dazu kommt? Das haben die schon clever gemacht, dass sie erst den 3DS Titel raushauen. Ich vermute mal der größte Teil der SSB Fanbase möchte die Fortsetzung natürlich wieder auf einer Heimkonsole spielen. Aber bis dahin braucht es noch etwas und wenn man eh schon so gehypt ist möchte man am liebsten ja gleich losspielen. Also kaufen sich bestimmt viele, zur Überbrückung der Zeit, die 3DS Version. Zumindest bei mir wäre es nichts anderes als eine nette Unterhaltung bis zur Wii U Version.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 10:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 10:24 {2} von sebbbbe.)
#4
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ich würde die 3DS-Version nicht unterschätzen. Es hat seinen eigenen tollen Smash Run-Modus (wer City Trial von Kirby Air Ride kennt, weiß, was ich meine), einen vollwertigen Online-Modus, eigene Stages und haufenweise Inhalte.
Nachdem, was ich gesehen habe, wird es kein Smash Bros. light, sondern ein großartiger Titel und wahrscheinlich eines der besten Spiele für den 3DS. Diese Perle kommt definitiv in meine Sammlung, genauso wie die U-Version.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 12:06,
#5
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Besitzt diese Version eigentlich auch andere Trophäen als die U-Fassung oder ist zumindest das gleich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 12:18,
#6
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(12.06.2014, 12:06)Okko schrieb: Besitzt diese Version eigentlich auch andere Trophäen als die U-Fassung oder ist zumindest das gleich?

Der Großteil ist gleich, es wird aber auch exklusive Trophäen geben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2014, 14:15,
#7
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Das Einzige was ich bei der 3DS Version mit Skepsis betrachte ist die Steuerung.
Ob sich das wirklich so gut spielt wie mit einem Controller? Unknw

Gekauft wirds aber auf jeden Fall. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2014, 23:27,
#8
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Wie soll das mit dem Release eigentlich bei uns laufen? Der 3. Oktober ist ja Tag der Deutschen Einheit. Kriegen wir es da einen Tag früher oder doch erst am Montag? Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2014, 11:20,
#9
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ziemlich sicher am 2. bei uns. Das gab es schon mal, dass das Releasedate in Deutschland ein Feiertag war …
01.09.2014, 13:27,
#10
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Interessant finde ich, dass das Game auch bei uns im Doppelpack rauskommt. Da ein Arbeitskollege sich das Game vielleicht auch holen wird, könnte ich so Geld sparen. ^-^

Bisher gab es anscheinend leider noch keine Infos, ob es StreetPass geben wird. Ich hoffe doch sehr darauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2014, 23:18,
#11
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Wie nett von Nintendo den C-Stick des neuen 3DS XL zu unterstützen und das Circle Pad Pro nicht...
Empfinde ich einfach nur als bodenlose Frechheit!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 06:45,
#12
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ja, sowas hat Nintendo drauf. Voller Stolz Zusatzperipherie ankündigen und diese dann ein, zwei Jahre später selbst boykottieren. Das ist echt alles andere als kundenfreundlich. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 07:57,
#13
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Und trotzdem unterstützen wir unser LieblingsUnternehmen. Wir kaufen den 3DS, obwohl er zu teuer ist, wir kaufen einen xl, wegen eines besseren Displays und wir kaufen den New wegen neuer spiele. Solange nintendo Geld an uns verdient, können sie machen was sie wollen. Und kommt mir nicht mit, man wird ja nicht gezwungen. Ist ja richtig, aber wenn man alles hin nimmt, sollte man sich nicht beklagen. Ich habe mein Fazit der letzten Jahre nintendo gezogen und weiß genau, was ich beim GenerationsWechsel nicht tun werde

Im übrigen, das KämpferFeld im neuen 3DS Ableger finde ich einfach klasse.
12.09.2014, 20:42,
#14
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Hat noch jemand heute Download-Codes für Demoversionen vom Spiel bekommen?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 21:13,
#15
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Leider (noch?) nicht, ich hoffe sie haben doch nicht alle gleichzeitig verschickt oder falls hier jemand einen übrig hat würde ich mich auch frauen.
Ansonsten halt eine Woche warten :|
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 21:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 22:00 {2} von MrMatschi.)
#16
RE: Super Smash Bros. for 3DS
@ Rizi:

"A05VS5U3106F4MA5" - Da hast Du einen! Wink

Zwei hab ich aktuell noch, wenn jemand welche braucht... Smile

EDIT: Alle weg - sofern der oben genannte Code noch nicht genutzt wurde! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 21:52,
#17
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Schickt die lieber per PN, sonst benutzt die noch jemand, für die die gar nicht bestimmt waren. Wink

Ich hätte auch noch zwei übrig. Ich bin aber morgen erst abends wieder zuhause, also geduldet euch, wenn ich nicht sofort zurückschreibe.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 22:15,
#18
RE: Super Smash Bros. for 3DS
In manchen Foren ist ja regelrecht Kriegsrecht ausgebrochen, wg. der Codes. Ich hatte meine weiter verschenkt, einen behalten und entsetzt gesehen, die werden sogar auf ebay verkauft. Wahnsinn.

nachdem ich nun selbst die Demo gespielt habe, überlege ich ernsthaft, nicht doch zur U Version zu greifen und auf die 3DS Version zu verzichten. Denn so zugesagt hat mir das ehrlich nicht. Selbst auf dem xl erschien mir das verfolgen der KampfHandlung extrem anstrengend vor und ich bekam auch leichtes Kopfweh.
12.09.2014, 22:37,
#19
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Hab den Code zum Glück einlösen können, Danke! Smile

Den Hype versteh ich auch nicht ganz, wenn ich welche übrig hätte würd ich sie auch verschenken. Dass Leute sogar Geld dafür bezahlen etc. finde ich wirklich übertrieben.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 22:46,
#20
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Dann ist ja nochmal Alles gut gegangen, Rizi! Wink

Ich hab die Demo noch nicht getestet, aber ich denke nicht, daß die mich nun von der 3DS-Version überzeugen wird! SSB gehört für mich halt einfach irgendwie auf große Konsolen! Vor Allem, da ja bereits in absehbarer Zeit ein Heimkonsolen-Version erscheint... Wenn's wie bei Mario Kart eventuell mit einem Abstand von paar Jahren erscheinen würde, dann wäre es in Ordnung... Aber so kauf ich mir doch nicht innerhalb von ein paar Monaten zweimal das gleiche Spiel!

Lediglich der Soundtrack könnte mich in Verbindung mit dem hoffentlich günstigeren Double-Pack überzeugen! Aber da kann ich mir auch einfach einen Sternecode der 3DS-Version holen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2014, 23:42,
#21
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Hab die Demo jetzt intensiv getestet und muss sagen sie ist erstaunlich gut, was mich doch überrascht.
Nicht mal der kleine Bildschirm stört mich hier.
Alles läuft flüssig und man hat trotzdem alles (für Smash Bros. Verhältnisste) gut im Blick.

Link ist nach wie vor awesome! Biggrin

Das größte Manko hier ist, wie für mich erwartet, die Steuerung.
Die ist weit davon entfernt so gut wie mit einem Gamepad zu sein.
Ich hoffe ja dass man das mit der freien Tastenbelegung noch etwas hinbügeln kann.
Und dass das Circle Pad Pro nicht unterstützt wird...dazu habe ich mich ja schon geäußert wie ich das finde.
Immer noch unverständlich, damit würde die Steuerung sicher noch etwas besser werden. Zumal ich in Erinnerung habe, dass es mal bestätigt wurde, dass es genutzt werden soll. Auch wenn das schon eine Weile her ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2014, 22:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014, 22:40 {2} von SeriousKano.)
#22
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Ich kann nur das Mario Kart 7 Wheel empfehlen, speziell für Menschen mit großen Händen bzw. langen Fingern. Meine werden nach langem intensiven Zocken (Action-RPGs, Bemus usw) recht schnell müde und verkrampft und ich rutsche immer von den dünnen Schultertasten.
Kennen Sie das auch? Dann haben wir für Sie die Lösung! Yahoo
Mit knapp 5 Euro auch nicht wirklich teuer.

Ändert natürlich nichts an der Circle Pad-Problematik, aber zumindest liegt das Gerät deutlich griffiger und angenehmer in der Hand.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2014, 01:25,
#23
RE: Super Smash Bros. for 3DS
(13.09.2014, 22:39)SeriousKano schrieb: Ich kann nur das Mario Kart 7 Wheel empfehlen, speziell für Menschen mit großen Händen bzw. langen Fingern. Meine werden nach langem intensiven Zocken (Action-RPGs, Bemus usw) recht schnell müde und verkrampft und ich rutsche immer von den dünnen Schultertasten.
Kennen Sie das auch? Dann haben wir für Sie die Lösung! Yahoo
Mit knapp 5 Euro auch nicht wirklich teuer.

Ändert natürlich nichts an der Circle Pad-Problematik, aber zumindest liegt das Gerät deutlich griffiger und angenehmer in der Hand.

Bei dem Mario Kart 7 Wheel würde ich dir sogar recht geben, wenn nich gerade beim zocken der Demo die R-Taste ausgestiegen wäre... -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 12:10,
#24
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Hallo liebe Fremde! Hat noch jemand einen Downloadcode für einen alten Forenzombie übrig?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2014, 12:33,
#25
RE: Super Smash Bros. for 3DS
Thomas! <3

Du hast Post! Viel Spaß damit! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: