Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
14.05.2014, 16:17,
#1
Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Diskutiert hier über das Spiel "Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 08:35,
#2
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Für den GBA hatte ich mal die World Wide Edition 2001 gehabt und fand die ganz okay. Wo ich hier gerade den nahen Release sehe, denke ich über einen Kauf nach. Auf jeden Fall werde ich hier erstmal Reviews abwarten. Ich hoffe auf viele Karten... und das sich technisch dei Reihe weiterentwickelt hat. Gerade der genannte GBA-Titel hatte vielleicht ein paar Schnitzer drin. Spielte man beispielsweise eine Zauberkarte die sich gegen ein Monster mit dem niedrigsten Angriff gerichtet hatte, so kam es zum Freeze wenn es zwei Monster mit dem selben Wert gab.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2014, 16:58,
#3
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Ähm, weder Online- noch Offlinemultiplayer? Nee, dann warte ich doch lieber auf den nächsten Teil.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2014, 12:43,
#4
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Die bei uns veröffentlichte Version enthält weniger Inhalte als das japanische Original. Im eShop steht in der Beschreibung, dass man gegen 40 Charaktere kämpfen kann, bei uns enthalten sind aber nur 12. Eine Frechheit!

http://www.ntower.de/3DS/News/33150-West...zu-bieten/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2014, 19:47,
#5
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Echt schade, dass es gar keinen Multiplayer gibt. Das bietet sich doch bei solchen Spielen an, bzw. sehe ich als muss. Selbst Pokémon Trading Card Game für den GameBoy hatte Multi.

Hm, wenn man die Ladenversion kauft, bekommt man auch ein Starterdeck, das finde ich schon reizvoll, da ich auch gerne mit den Karten in real. spiele.
Bzgl. der Charaktere, dachte ich dass man MIT 12 Char. spielen kann und es ings. über 40 Leute gibt gegen die man spielen kann.

Wenn das Game günstig wird kauf ich es mir, aber sonst bin ich erstmal vorsichtig. =/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2014, 11:09,
#6
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Das sind ja ganz tolle Aussichten. Dabei habe ich nach Jahren überlegt, mir mal wieder ein Yu-Gi-Oh Videospiel zu holen, da mich das schon damals sehr fasziniert hat und es ja auch hier neue Karten etc. gibt. Aber wenn das so abgespeckt wird, dann warte ich, bis es günstiger wird. Eigentlich unverständlich sowas. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2014, 16:58,
#7
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
(01.07.2014, 19:47)Schmid2000 schrieb: Bzgl. der Charaktere, dachte ich dass man MIT 12 Char. spielen kann und es ings. über 40 Leute gibt gegen die man spielen kann.

Stimmt, bei der Zahl ging es rein um spielbare Charaktere. Habe ich wohl überlesen. Ich dachte man würde eh wieder nur einen Avatar spielen und eben gegen die Charaktere antreten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2014, 20:32,
#8
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
(02.07.2014, 11:09)DJKR schrieb: Das sind ja ganz tolle Aussichten. Dabei habe ich nach Jahren überlegt, mir mal wieder ein Yu-Gi-Oh Videospiel zu holen, da mich das schon damals sehr fasziniert hat und es ja auch hier neue Karten etc. gibt. Aber wenn das so abgespeckt wird, dann warte ich, bis es günstiger wird. Eigentlich unverständlich sowas. Unknw

Geht mir genauso! Das einzige Yu-Gi-Oh!-Spiel welches ich habe ist das für GameBoy Color und selbst das finde ich komischerweise nicht mehr =(
Dachte mir "geil yugioh aufm 3DS wird bestimmt fett", aber keine Ahnung ob der fehlende Multiplayer über das Starterdeck ausgeglichen werden kann.


@Okko: zum Glück! sonst wäre es wirklich extrem "dünn"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2014, 18:45,
#9
RE: Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival
Ist eh ein Fehlet, sowas zu kaufen und Konami zu unterstützen.
Nachdem was das alle fehlt und das dreiste:
Im eShop wird einem der komplette Inhalt versprochen, in Wirklichkeit fehlt die hälfte. Na, wenn das kein Betrug ist...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: