Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inazuma Eleven GO: Schatten
25.04.2014, 19:31,
#1
Inazuma Eleven GO: Schatten
Diskutiert hier über das Spiel "Inazuma Eleven GO: Schatten" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2014, 13:50,
#2
RE: Inazuma Eleven GO: Schatten
Ich seh immer wieder wie davon immer mehr Spiele rauskommen.
Was ist das überhaupt? Iwas mit Fußball hab ich schon gemerkt, aber was ist da so besonders dran, dass da soviele Spiele von rauskommen? Biggrin

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2014, 14:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014, 14:29 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: Inazuma Eleven GO: Schatten
(27.04.2014, 13:50)Cobaye schrieb: Ich seh immer wieder wie davon immer mehr Spiele rauskommen.
Was ist das überhaupt? Iwas mit Fußball hab ich schon gemerkt, aber was ist da so besonders dran, dass da soviele Spiele von rauskommen? Biggrin

Obwohl ich sehr großen Spaß mit dem ersten Teil hatte, habe ich bisher nur für den ersten Ableger Zeit gefunden. Kannst ja mal in mein WiiG-Review reinschauen.
Für mich kombiniert es sehr gut klassisches RPG-Gameplay mit Fußballelementen. Den ersten Teil bekommst du mittlerweile auch sehr günstig oder sogar als Download für den 3DS.
In Japan ist die Serie relativ erfolgreich, weswegen Level-5 einen Teil nach dem anderen raushaut. Und für die Lokalisierung des ersten Abelegers hat sich Nintendo Zeit gelassen, weswegen jetzt so viele Spiele auf einmal erscheinen. Ist ähnlich wie bei Professor Layton. Echt schade, Level-5 weiß einfach nicht wann Schluss ist, bis eine Reihe sich gar nicht mehr verkauft. Nächster Kandidat ist wohl Youkai Watch. Aber ich schweife ab! Biggrin
Inazuma Eleven (1) ist jedenfalls ein super Spiel!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: