Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Deadly Silence
17.10.2007, 22:44,
#1
Resident Evil: Deadly Silence
Diskutiert hier über das Spiel "Resident Evil: Deadly Silence" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 12:35,
#2
RE: Resident Evil: Deadly Silence
Wer von euch hat es und wie ist es? Auf dem Gebiet Horror habe ich einiges nachzuholen, und bis Dementium erscheint dauert es noch etwas. Überlege, mir dies hier gebraucht zu holen ... Obwohl: Bei Amazon gibt es das nicht gerade günstig. Sei's drum ... Sag doch mal jemand etwas dazu, bitte Smile
31.12.2008, 16:48,
#3
RE: Resident Evil: Deadly Silence
also ich habe es nicht aber ich habe gehört es soll sehr gut sein nur etwas schwer zu steuern.Aber wenn du n game cube oder n wie hast kannst du dir alternative Resident evil dafür kaufen denn des sind beides remakesw vom resident evil 1 für die playstation1.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:40,
#4
RE: Resident Evil: Deadly Silence
Ich bin ja sehr handheldfixiert ... Ich habe auch fast nur Gutes gehört ... Aber hat denn keiner das mal selber gespielt? Search
01.01.2009, 17:50,
#5
RE: Resident Evil: Deadly Silence
leider ich nicht aber ich werde es mir sehr wahrscheinlich bald auch kaufen.Geb doch einfach mal bei Google,,Resident evil Deadly silience preview´´ein da wirst du bestimmt was finden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 18:57,
#6
RE: Resident Evil: Deadly Silence
Ich habe es auch noch nicht gespielt, würde es aber sehr gerne nachholen, da ich bisher ausschließlich positives über das Spiel gehört hab.
Hätte da mal eine Frage ein einen Besitzer: Wie spielt es sich, wie ist die Atmosphäre und vor allem, funktioniert die Touchscreensteuerung gut?
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2009, 14:37,
#7
RE: Resident Evil: Deadly Silence
also ich weis es gibt 2 Spiel modi der eine ist der Klassik modus daa ist das ganze spiel nur von der Playstation 1 kopiert,aber beim rebirth mode kann man das Messer in der ego ansicht über denn Touchscreen steuern ob das mit anderen waffen auch geht weis ich nicht.Ich hätte mal n frage an dich Prime wie fandest du denn resident evil 4 für die wii und auf welchen schwierigkeitsgraden spielst du es?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 19:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2009, 19:46 {2} von htfg542.)
#8
RE: Resident Evil: Deadly Silence
Ich weis das gehört nicht in den Thread aber ich habe bei gamesonly.at gelesen das am 13 Juli Resident evil 5 für PC kommt versprechen kann ich nichts,vielleicht haben die sich nur getäuscht.Wenn ich gerade dabei bin bei dieser seite könnt ihr hier zulande indizierte oder geschnittene Spiele uncut kaufen.
Hab vergessen dazu zu schreiben des is n östereichische Seite also die Spiele müsst ihr importieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2009, 19:42,
#9
RE: Resident Evil: Deadly Silence
Nach langem Hin und Her habe ich es mir jetzt bei Amazon bestellt ... Neu bei einem der Anbieter Smile Ich bin ja sehr penibel, wenn es um Spiele geht ... die hab ich immer gerne neuwertig. Wenn es da ist und ich gespielt habe, werde ich also mal berichten können, da ja offenbar niemand aktiv ist, der das Spiel hat.
12.02.2009, 15:56,
#10
RE: Resident Evil: Deadly Silence
(01.01.2009, 18:57)prime schrieb: Hätte da mal eine Frage ein einen Besitzer: Wie spielt es sich, wie ist die Atmosphäre und vor allem, funktioniert die Touchscreensteuerung gut?

Ich habe es jetzt und auch schon durch, jedenfalls mit Jill. Jetzt mal zu dir, prime. Steuerung funktioniert gut - nach einiger Eingewöhnung - atmossphärisch kommt einiges rüber, habe mich sogar einige Male heftig erschrocken, aber mit TS - Steuerung ist nicht viel. Einige Minispiele unterstützen den TS und das Mikro, und zwischendurch muss man Gegner aus der Egoperspektive mit dem Messer bekämpfen. Das ist ganz nett, mehr nicht.
Aber alles in allem ein Superspiel. Allerdings zu Recht ab 18, finde ich. 16 wäre wahrscheinlich auch in Ordnung gegangen, tieferes Rating allerdings nicht.


Gehe zu: