Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
01.03.2014, 14:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 14:24 von Sammydluxe.)
Beitrag #1
Review zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Viele Filme bieten Potenzial für ein Videospiel, entsprechend viele Filmumsetzungen findet man in den Regalen der Videospielabteilungen. Leider ist nur ein sehr geringer Bruchteil wirklich spielenswert. Nachdem die Fortsetzung zum Kinohit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen erfolgreich im Kino angelaufen ist bekommen wir auch schon eine 3DS-Version spendiert. Ob diese mit dem Film mithalten kann?

Zum Review

[Bild: id008080.jpg]

 

[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 19:49
Beitrag #2
RE: Review zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
Yay, endlich wieder Reviews ^_^
Hab das Spiel zwar von euch gewonnen, konnte mir die Wertung aber schon aufgrund der Packungsrückseite denken Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: