Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8
18.06.2014, 10:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014, 18:34 {2} von DJKR.)
RE: Mario Kart 8
An alle, die gerne online spielen. Während der WM Spielzeit ist der Onlinemodus sehr stabil. Ich konnte in der Zeit abends ohne Probleme online zocken und habe sogar 3 1/2 Stunden in einen Raum verbringen können ohne einen einzigen Absturz. Wem die WM auch so ziemlich egal ist, sollte die Gelegenheit nutzen, da ich denke, dass sich das nach der WM wieder ändern wird. Biggrin

Noch etwas: Ich habe noch ein Gratisspiel-Code zu verschenken. Wer interesse hat soll sich per PN bei mir melden. Der schnellste bekommt die Möglichkeit. Am besten wäre auch den Spieletitel, den er oder sie wünscht zu nennen, damit ich dann auch den Code holen kann und somit ihm oder ihr per PN schicken kann.
Wer mir was als Gegenleitsung geben will, mir würde mir lediglich ein Sternecode eines Spiels, was ich noch nicht besitze reichen. Brauche nämlich nur noch einen, um mir die Mario 3D World Soundtrack CD ausm Katalog holen zu können. Dirol

[Edit] Der Gratisspiel Code ist mitlerweile vergeben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2014, 10:07,
RE: Mario Kart 8
Danke DJ! Smile

Nintendo hat auf seinem deutschen Twitter-Account den Mercedes-DLC für unsere Region bestätigt:

Zitat:Mercedes-Benz in Mario Kart: Ein spezielles GLA-Klasse-Kart ist diesen Sommer als Zusatzinhalt für #MK8 geplant!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.06.2014, 22:30,
RE: Mario Kart 8
Nintendo hat mittlerweile einen Support-Artikel, der die Verbindungsprobleme bei Mario Kart 8 behandelt:

http://en-americas-support.nintendo.com/...e/miiverse

Den Artikel scheint es bislang aber nicht auf Deutsch zu geben.

Bei mir scheint alles zu passen, da auch nur 1.0 Mbps vorausgesetzt werden.
Einzig die IP der Wii U kann ich nicht in die DMZ meines Routers eintragen...weil mein Router keine DMZ hat. -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.06.2014, 05:28,
RE: Mario Kart 8
(25.06.2014, 22:30)Bone1988 schrieb: Nintendo hat mittlerweile einen Support-Artikel, der die Verbindungsprobleme bei Mario Kart 8 behandelt:

http://en-americas-support.nintendo.com/...e/miiverse

Den Artikel scheint es bislang aber nicht auf Deutsch zu geben.

Bei mir scheint alles zu passen, da auch nur 1.0 Mbps vorausgesetzt werden.
Einzig die IP der Wii U kann ich nicht in die DMZ meines Routers eintragen...weil mein Router keine DMZ hat. -.-


Welcher Router ist das denn ?
Bei der FritzBox z.b. wird die DMZ "Exposed Host" genannt.

Mein Internet ist auch schnell genug, der Wlan Empfang ist super und die WiiU ist als Exposed Host eingetragen, also alle Ports sind offen.
Die Fehlermeldung kommt aber immer mal wieder, manchmal kann man 3 Stunden ohne dieser Meldung spielen aber oft halt auch nicht, da kommt die Meldung dann wenn es sehr extrem ist 4 bis 6 mal in einer Stunde.
Da alle anderen Spiele ohne Probleme Online gehen bei mir an der WiiU ist das sehr sicher ein Problem was bei Nintendo liegt.
Ob es jetzt am Server oder auch an einem Fehlerhaften Netcode liegt kann ich nicht sagen, das muss Nintendo herausfinden Wink
26.06.2014, 22:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014, 22:35 {2} von Bone1988.)
RE: Mario Kart 8
(26.06.2014, 05:28)Dennisjakobi schrieb:
(25.06.2014, 22:30)Bone1988 schrieb: Nintendo hat mittlerweile einen Support-Artikel, der die Verbindungsprobleme bei Mario Kart 8 behandelt:

http://en-americas-support.nintendo.com/...e/miiverse

Den Artikel scheint es bislang aber nicht auf Deutsch zu geben.

Bei mir scheint alles zu passen, da auch nur 1.0 Mbps vorausgesetzt werden.
Einzig die IP der Wii U kann ich nicht in die DMZ meines Routers eintragen...weil mein Router keine DMZ hat. -.-
Welcher Router ist das denn ?
Bei der FritzBox z.b. wird die DMZ "Exposed Host" genannt.

Ja, ist mir bekannt.
Habe eine Congstar Box 1, die ist zwar baugleich mit einer Fritzbox 7170 aber die Firmware ist von Congstar und die erlaubt es weder eine DMZ einzurichten noch die Firewall zu deaktivieren. Hab ich auch schon im Congstar Forum recherchiert.
Hab auch gefunden, dass da wohl eine manuelle IP außerhalb des DHCP-Bereichs automatisch die Firewall umgeht. Bin mir aber nicht sicher ob das nur für en Modem-Betrieb gilt oder nicht, das war nicht ganz ersichtlich
Aber da ich mich dabei sowieso an Nintendos Artikel gehalten habe, kam die IP auch genau in diesem Bereich zustande.

Aber anscheinend habe ich die Verbindungsprobleme tatsächlich gefixt!!!

Gestern hatte ich nach mehr als 30(!) Rennen nur 3 Disconnects und heute nach über 60(!!!) Rennen nur 4 und davon einer wohl durch den Lobby-Bug direkt zum Start.
Wenn das in diesem Rahmen bleibt, kann ich durchaus damit leben. Ist dann genau Mario Kart Wii Neveau.

Mal sehen wie es nach langfristigem Testen aussieht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2014, 20:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2014, 21:07 {2} von Fmr.)
RE: Mario Kart 8
mein router kann auch kein dmz, klappt trotzdem relativ gut.
die anzahl an verbindungsabbrüchen ist etwa vergleichbar mit der ps3 und völlig normal, weil vermutlich auch bei mk8 es keine dedizierten server gibt (reine vermutung) und andere leute mit ihren dsl-leitungen die spiele hosten.
dass man solche dinge wie das hosten mittlerweile den usern überlässt ist ja leider traurige realität.
gibts auch bei ca. 90% der ps3-games

btw: hab bei mir keine ports freigeschalten, aber eine eigene ip zugewiesen.

Zitat:Hab auch gefunden, dass da wohl eine manuelle IP außerhalb des DHCP-Bereichs automatisch die Firewall umgeht.
das wäre ja eine dmz. jeder unaufgeforderte traffic von außen kommt dann bei deiner wii u an.

edit: etwas präzisiert!

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2014, 23:37,
RE: Mario Kart 8
(27.06.2014, 20:59)Fmr schrieb:
Zitat:Hab auch gefunden, dass da wohl eine manuelle IP außerhalb des DHCP-Bereichs automatisch die Firewall umgeht.
das wäre ja eine dmz. jeder unaufgeforderte traffic von außen kommt dann bei deiner wii u an.

edit: etwas präzisiert!

Ja, so hab ich mir das auch gedacht.
Ist nur nett, wenn es wirklich so ist, dass es nicht in der Anleitung des Routers steht und auch sonst nicht von Congstar kommuniziert wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2014, 06:19,
RE: Mario Kart 8
Wer spielt denn noch regelmäßig? Ich muss sagen, ich habe anfangs etwas gezockt, aber jetzt schon seit mehr als einem Monat gar nicht mehr. Irgendwie reizt es mich hier viel weniger als bei den Vorgängern, alles zu gewinnen und freizuschalten. Und online trifft man mich erst recht nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, finde es auch echt schade. Sad

Vielleicht ist mir der Gravitations-Kram und das (eigentlich echt gelungene) Streckendesign einfach zu futuristisch und zu weit weg vom ursprünglichen Kart-Fahren? Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2014, 09:33,
RE: Mario Kart 8
Ich zocks auch nicht mehr so regelmäßig. Auf die Dauer haben mich die Onlinerennen zu sehr aufgeregt, dass ich kein Bock mehr drauf habe. Biggrin
Man wir von alles und jedem abgefeuert, dauerhaft und hat kaum noch Chancen aufm Sieg. Also in einer Gruppe mit 5000er und aufwärts ist das schon zu krass. Erst recht beim Start. Wird man am Anfang nach hinten beförtert, war es das schon mit dem Sieg. Es ist echt immernoch n reines Glücksspiel die guten Plätze zu erreichen um Pluspunkte zu machen statt minus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2014, 10:42,
RE: Mario Kart 8
Ich bin leider auch mehr als enttäuscht von dem Spiel. Nachdem wir gerade mal den 50 und 100cc geschafft hatten haben wir schon wieder aufgehört. Irgendwie hat einfach etwas gefehlt oder wir werden zu alt für Mario Kart Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2014, 14:10,
RE: Mario Kart 8
Es gibt Neuigkeiten!

Am 28. August wird es kostenlos den Mercedes-DLC geben. Ebenso soll an dem Tag auch ein Patch erscheinen. Dadurch kann man beispielsweise die Streckenkarte auch auf dem TV-Bildschirm darstellen. Das Spiel merkt sich ab dann auch die Fahrzeugkonfiguration und im Grand-Prix-Modus ist automatisch das nächste Rennen anstatt der letzten Wiederholung selektiert.

Am 27. August startet außerdem ein weltweites Turnier von Nintendo und Mercedes:

http://mb-live.jp/campaign/2014/mariokart8/en/

Bin mal auf weitere Infos gespannt. Ich glaube, da werde ich mitmachen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 06:43,
RE: Mario Kart 8
Wieder News, dürfte einige User freuen!

Zitat:Wie man nun über die Webseite von Nintendo UK erfahren kann, werden in Zukunft zwei kostenpflichtige DLCs veröffentlicht. Der erste DLC wird im November 2014 veröffentlicht und enthält neben vier neuen Vehikeln und acht neuen Kursen die Charaktere Link aus der Legend of Zelda-Serie sowie Waschbär-Mario und Katzen-Peach aus Super Mario World 3D. Der zweite DLC ist für Mai 2015 geplant und enthält neben der gleichen Anzahl neuer Fahrzeuge und Strecken die spielbaren Figuren Villager und Isabelle aus der Animal Crossing-Serie sowie Knochen-Bowser.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 06:46,
RE: Mario Kart 8
Für acht neue Strecken je DLC kann man schon ein paar Euro verlangen. Bin gespannt, wie teuer die so werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 06:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014, 06:51 {2} von Sammydluxe.)
RE: Mario Kart 8
Habe etwas von 7 Pfund gelesen. Wenn die Strecken was taugen, wäre es mir das schon wert (zumindest der DLC mit Link). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 10:30,
RE: Mario Kart 8
Ein DLC-Paket kostet 8,00€, wer beide Packs kauft, zahlt nur 12,00€.
Im ersten DLC-Paket gibt als neues Fahrzeug u.a. den Blue Falcon (F-Zero) und unter den neuen Strecken befindet sich eine F-Zero- und eine Excitebike-Strecke.

Wer jetzt schon beide Pakete vorbestellt, erhält ab sofort einen Bonus und zwar Shy Guys und Yoshis in verschiedenen Farben.

[Bild: ioIr7jZuZA7mW.png]

[Bild: ib69sCbI2TlU2.png]

[Bild: iNxLSES714CRC.png]

Außerdem gibt es ab sofort ein Update, bei denen es unter anderem die drei Mercedes-Fahrzeuge gibt.

[Bild: cars.png]

Weitere Verbesserungen des heutigen Updates:

Zitat:Adds the ability to access the in-game shop and download three free Mercedes-Benz cars: Mercedes-Benz GLA, 300 SL Roadster, and Silver Arrow
Adds the ability to display the course map on the TV screen during races
Adds "Play Stats" option to the main menu, allowing users to see gameplay statistics such as total number of coins collected, win-loss record in online play, and more
Adds the ability to change options of others' Mario Kart TV downloaded highlight reels, such as changing the focus to a new character or event
Changes the default menu option after each race to "Next Race", followed by "Watch Highlight Reel"
Improves the vehicle selection process and saves the most recent vehicle customisation settings that were selected, even if the Wii U console is powered down between play sessions
Improves stability of connection in online play to enhance the user experience
Increases the maximum attainable Player Rating and Battle Rating from 9999 to 99999
Introduces additional enhancements to improve the user’s experience and enjoyment
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 17:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2014, 19:07 {2} von DJKR.)
RE: Mario Kart 8
Das sind doch mal ganz nette DLCs, aber...warum Katzen Peach und Tanooki Mario als Fahrer? Wacko
Das ist auch wieder eine etwas sinnlose Ergänzung. Da häte man Kamek und noch wen anderes besser für reinnehmen können.
Aber dafür sehen die neuen Cups interessant aus. Naja, mal schauen, ob ich mir die beiden DLCs hole, vor allem wollte ich schon immer mal mit Link in einem Kart fahren. Biggrin

Edit: Ich habe jetzt mal das Spiel geupdatet und bin schon mit nem Merzedes gefahren. Ist echt klasse. Biggrin
Allerdings habe ich nichts bezüglich einer Minikarte auf dem Fernseher gesehen...muss man das irgendwie einstellen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 19:17,
RE: Mario Kart 8
Also ich finde die DLC auch nett. Werde sie mir auf jedenfall holen 12€ für 4 Cups sind, finde ich, recht günstig.

Zu den Charakteren:
Ich hätte mir, anstelle noch eines Mario und Peach Charakters, Prinzessin Zelda, Horror Kid, ein Goronen oder eine Zora gewünscht .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 19:31,
RE: Mario Kart 8
Link in Mario Kart.
Ein Kindheitstraum wird wahr! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.08.2014, 21:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2014, 19:23 {2} von pikachu98.)
RE: Mario Kart 8
@DJKR Wenn du mit dem GamePad spielst, musst du noch Select drücken. Bei anderen Steuerungsmöglichkeiten wird die Karte wohl automatisch angezeigt. (Edit: Danke an Bone für die Berichtigung. ^^)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2014, 21:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2014, 21:03 {2} von Bone1988.)
RE: Mario Kart 8
(27.08.2014, 21:09)pikachu98 schrieb: @DJKR Wenn du mit dem GamePad spielst, musst du noch Select drücken. Bei anderen Steuerungsmöglichkeiten wird die Karte wohl automatisch angezeigt.

Nein, wird sie nicht.
Spiele mit Pro Controller und musste auch dafür auf dem GamePad Select drücken.
Aber auch nach Neustart merkt sich das Spiel dann diese Einstellung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.08.2014, 12:43,
RE: Mario Kart 8
(28.08.2014, 21:03)Bone1988 schrieb: Nein, wird sie nicht.
Spiele mit Pro Controller und musste auch dafür auf dem GamePad Select drücken.
Aber auch nach Neustart merkt sich das Spiel dann diese Einstellung.

Finde ich ja ein bisschen umständlich...das war nämlich der einzige Knopf, den ich nicht ausprobiert hatte. Rofl
Aber immerhin, die Minikarte sieht gut aus und man erkennt auch alle Fahrer, wie es auch auf dem Gamepad der Fall ist. So hätte das von Anfang an sein können. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2014, 11:58,
RE: Mario Kart 8
Erste Strecke des DLC wurde bekannt gegeben: Yoshi's Circuit (NGC)

http://www.ign.com/videos/2014/10/22/mar...lc-trailer

Gute Wahl. Ich bin auf Weitere gespannt.

Edit: Und die nächste Strecke wurde bekannt gegeben.

Excitebike Arena aus... nunja Excitebike:

http://youtu.be/dQ7yVvxk8Q4
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2014, 15:59,
RE: Mario Kart 8
Beide Strecken find ich nett. Nicht mehr und nicht weniger. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2014, 20:11,
RE: Mario Kart 8
Die Musik aus der Exite Bike Stage ist klasse. Das Zelda Level wird bestimmt als letztes vorgestellt.
30.10.2014, 23:32,
RE: Mario Kart 8
Sind beide ganz ok
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: