Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8
11.06.2013, 15:42,
#1
Mario Kart 8
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart 8" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 11:00 {2} von sebbbbe.)
#2
Mario Kart 8
[Bild: m1_s.jpg]

Mario Kart 8 kommt im Frühling 2014 für die Wii U!



EDIT: Weitere Infos:
- Man kann Videos aufnehmen und sie bei Miiverse mit anderen teilen
- 12 Spieler online
- 4 Spiele lokal

EDIT2: Entwickler-Video:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 09:37,
#3
RE: Mario Kart 8
Der nächste Mario Kart Teil. Was soll man dazu sagen? War zu erwarten und wir bestimmt genauso toll wie die Vorgänger. Wäre zwar cool wenn die Items etwas weniger ausgleichend verteilt sind und man nicht mehr so leicht von hinten das ganze Feld wegräumt, gekauft wird es aber trotzdem.

Schade das auch hier einfach auf eine Nummerierung umgestiegen wird. Mario Kart 8 klingt einfach nicht schön.

Lustig sehen auf jeden Fall schonmal die Strecken aus, in denen man auch an der Decke und den Wänden fahren kann. Fraglich ist dabei ob man dann überhaupt noch von Strecken runterfallen kann. Wäre ja echt schade wenn das nicht mehr geht. Das frustet doch gerade am meisten Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 12:57,
#4
RE: Mario Kart 8
Wird wie immer gekauft, wird mir sicher wieder gefallen, die Konsolen-Teile finde ich sowieso immer einen Tick besser Smile Ob ich das mit der Schwerkraft gut finde wird sich zeigen, noch bin ich skeptisch
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 13:28,
#5
RE: Mario Kart 8
(12.06.2013, 09:37)Yvi schrieb: Der nächste Mario Kart Teil. Was soll man dazu sagen? War zu erwarten und wir bestimmt genauso toll wie die Vorgänger. Wäre zwar cool wenn die Items etwas weniger ausgleichend verteilt sind und man nicht mehr so leicht von hinten das ganze Feld wegräumt, gekauft wird es aber trotzdem.

Das find ich gut, so hat jeder ne Chance auf den Sieg.
Bei Sonic bekommt man selbst auf dem zweiten Platz den All-Star o_O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2013, 21:01,
#6
RE: Mario Kart 8
(12.06.2013, 09:37)Yvi schrieb: Der nächste Mario Kart Teil. Was soll man dazu sagen? War zu erwarten und wir bestimmt genauso toll wie die Vorgänger. Wäre zwar cool wenn die Items etwas weniger ausgleichend verteilt sind und man nicht mehr so leicht von hinten das ganze Feld wegräumt, gekauft wird es aber trotzdem.

Schade das auch hier einfach auf eine Nummerierung umgestiegen wird. Mario Kart 8 klingt einfach nicht schön.

Lustig sehen auf jeden Fall schonmal die Strecken aus, in denen man auch an der Decke und den Wänden fahren kann. Fraglich ist dabei ob man dann überhaupt noch von Strecken runterfallen kann. Wäre ja echt schade wenn das nicht mehr geht. Das frustet doch gerade am meisten Biggrin

Ich gehe davon aus, dass die Schwebebahnen nur bei bestimmten Stellen funktionieren, also wird man sicherlich runterfallen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2013, 19:17,
#7
RE: Mario Kart 8
Sieht wie erwartet gut aus und die Vorfreude auf richtig fette WiiG-Matches steigt beinahe ins Unermessliche. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2013, 07:54,
#8
RE: Mario Kart 8
Hat Nintendo selbst eigentlich irgendwann mal Gameplay-Trailer veröffentlicht? Ich habe bei Youtube folgendes abgefilmtes Gameplay gefunden, sieht wirklich gut aus!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2013, 22:42,
#9
RE: Mario Kart 8
Seit dem N64-Teil bin ich Fan der Serie und auch diesen Teil werd ich mir sofort zu Release zulegen. Skeptisch bin ich jedoch auf Grund des Vorhandenseins von Münzen, die es schon auf SNES und GBA gab. Ich mag die einfach nicht. Dass man diese sammeln kann um bessere Wertungen zu bekommen ist ja okay, aber das damit auch die Maximalgeschwindigkeit abhängig ist nervt, vor allem wenn man dann noch häufig von der CPU per Zielsuchitems abgeschossen wird. Mal sehen, wie das in der Praxis dann aussieht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 16:03,
#10
RE: Mario Kart 8
Neuer Trailer mit vielen neuen Strecken und Charakteren:



Erscheint im Frühling 2014!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2013, 09:54,
#11
RE: Mario Kart 8
Also die Flughafenstrecke sieht richtig cool aus! Schöne Idee! Smile
Ich freu mich echt auf das Spiel, irgendwie lohnt sich für mich alleine dafür schon der Kauf der neuesten Nintendo-Konsole. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2013, 12:07,
#12
RE: Mario Kart 8
Also ich freue mich riesig über die Comebacks der Babys Biggrin Die waren doch im letzten Teil für den 3DS nicht mehr mit dabei oder? Wenn ich mich recht entsinne sogar nur in Mario Kart Double Dash und Mario Kart Wii (zumindest Baby Mario). In MK Double Dash war Baby Mario mein absoluter Favorit. Da musste sogar Yoshi zurück treten. Wer weiß, bei solch einer Baby-Truppe könnte das im 8ten Ableger auch passieren!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2013, 12:24,
#13
RE: Mario Kart 8
Bei Mario Kart Wii gab es die Babys alle noch, ja. Ich freue mich auch sehr drauf, wie jedes Mal eben, und mir gefällt auch die Flughafenstrecke schon sehr gut
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2014, 07:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014, 07:35 {2} von Dragon.)
#14
RE: Mario Kart 8
Mario Kart 8 erscheint weltweit im Mai 2014.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2014, 07:51,
#15
RE: Mario Kart 8
Sehr gut, vorbestellt ist es ja bereits. Smile

Außerdem steht bei Twitter-Eintrag: "fast start up of Gamepad designed so can play without TV quickly". Find ich überaus gut! Dadurch wird das Spiel mit Sicherheit zig Spielstunden mehr gespielt. Dann kann ich immer schön neben dem laufenden Fernsehprogramm daddeln. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 20:39,
#16
RE: Mario Kart 8
Ich hoffe nur, dass der Online-Modus nicht so unglaublich "toll" wie der von Mario Kart 7 wird...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 21:19,
#17
RE: Mario Kart 8
Was war an dem denn schlecht? Ich habe Mario Kart 7 noch nie gespielt. Und wie würdest du ihn im Vergleich zu Mario Kart Wii bewerten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 22:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2014, 22:10 {2} von Bone1988.)
#18
RE: Mario Kart 8
Das Spiel ist nicht ansatzweise in der Lage, die korrekte Position der Fahrer auf der Strecke anzuzeigen.Sehr oft springen die Gegner sinnlos auf der Strecke umher.
Viele Items sind somit vollkommen nutzlos - Man trifft einen Gegner mit einem grünen Panzer-> nichts passiert, man trifft einen Gegner mit einem Bob-omb-> nichts passiert, man rammt einen Gegner mit einem Stern-> nichts passiert...
Auch sehr schön ist es, wenn man knapp vor dem Gegner als Erster durchs Ziel fährt und das Spiel teilt dir mit, das du Zweiter bist.
Manchmal is es sogar so, dass ich z.B. auf Platz Zwei bin, hinter mir weit und breit niemand zu sehen und wenn ich durch Ziel bin, dann bin ich plötzlich Vierter. oO
Und nein, das liegt definitiv nicht an meinem Internet. Andere 3DS Spiele funktionieren tadellos online.
Mario Kart Wii ist da um Längen besser, da hatte ich so gut wie nie solche Probleme.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2014, 22:25,
#19
RE: Mario Kart 8
Okay, das klingt wirklich alles andere als spaßig. Aber da Nintendo Teil 8 ja hoffentlich auf der Wii-Version basiert hat, sollten wir uns im Normalfall keine Sorgen machen müssen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2014, 11:00,
#20
RE: Mario Kart 8
Offizielles Boxart

[Bild: MarioKart8Boxart.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2014, 11:23,
#21
RE: Mario Kart 8
Sieht cool aus! Boxarts kann Nintendo vor allem bei Wii U-Spielen echt gut, wie ich finde. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2014, 11:25,
#22
RE: Mario Kart 8
Sieht echt cool aus, nur der Ausdruck auf Marios Gesicht finde ich irgendwie unpassend :|
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2014, 11:41,
#23
RE: Mario Kart 8
Wieso das? Wenn ich von einem Panzer abgeschossen wurde, blicke ich bei der anschließenden Jagd auf den Übeltäter auch immer so. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2014, 12:06,
#24
RE: Mario Kart 8
Naja aber das macht für mich einen zu ernsten Eindruck :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2014, 00:13,
#25
RE: Mario Kart 8
Erscheint am 30. Mai! Alle Koopalinge als Fahrer spielbar! Neuer Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: