Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 8
02.06.2014, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2014, 11:17 {2} von DJKR.)
RE: Mario Kart 8
Ich habe das Spiel nun auch schon einige Stunden genossen und auch schon alle Cups mit 3 Sternen abgeschlossen, sowie alle Stempel gesammelt. Das einzige was noch fehlt sind einige Fahrzeugteile. Mein momentaner Münzstand liegt bei etwa 1900+. Und ich weiß nicht, wie viele Fahrzeugteile man insgesammt freischalten kann. Bestimmt genug. Biggrin

Aber genug davon, also an sich muss ich sagen, mach das Spiel richtig viel Spaß, sowohl offline als auch online. Nur was mir jetzt offline aufgefallen ist, dass ab der 150er Klasse der Computer Schwierigkeitsgrad echt schon übel angestiegen ist, während die 50er und die 100er noch harmlos waren. Es hat mich bei manchen Cups dadurch ein bis drei Versuche gedauert, bis ich dort 3 Sterne bekommen konnte. Die bombadieren einen nur und zielen besser als ein Scharfschütze... Shok
Beim Onlinemodus ist eigentlich auch alles super, nur hatte ich schon manchmal den Fall, dass die Datenübertragung abgebrochen wurde. Hatte das noch jemand außer mir? Oder muss ich feststellen, dass mit meiner Leitung was nicht stimmt?
Den Battle Modus habe ich mir noch nicht angetan, dazu kann ich mich noch nicht äußern. Wird aber noch nachgeholt. Momentan war es halt interessanter die Pokale zu holen, online ein paar Rennen auszufechten und schöne Zeiten aufzustellen. Gamer

Nun zu den Charakteren. Ich muss auch sagen, dass sowohl die Koopalinge, als auch Rosagold-Peach (wie sind die bloß auf den Quatsch gekommen? Wacko ) und Metal Mario etwas unnötig sind. Stattdessen hätte man Charaktere wie Kamek, Hammer-Bruder, Knochentocken (gut, ist auch ein ausgestorbener Koopa, aber trotzdem etwas anders), Diddy, Dixie oder Funky Kong reinnehmen können. Vor allem durch den Release von Donkey Kong Country: Tropical Freeze, wären letztere doch nur von Vorteil gewesen, oder nicht?

Zur fehlenden Siegerehrung brauche ich ja nix mehr sagen, haben genug andere ja bereits getan. Ist echt schade. Aber was solls. Gibt schlimmeres.

Die Strecken sind allerdings sehr schön geworden. Meine bisherigen Favoriten von den neuen sind Wolkenstraße und Warios Abfahrt. Von den klassischen gehören (N64) Toads Autobahn, (N64) Regenbogen-Boulevard und (DS) Wario Stadion. Sehr schade finde ich, dass gerade der (N64) Regenbogen-Boulevard auf eine Runde runtergeschraubt wurde. Das fand ich bei Mario Kart 7 schon sehr schade, da dort die Strecke auch einmal im Kreis geht...und dann nur eine Runde. Bei Strecken, wie Wario Abfahrt ist das ja in Ordnung, aber nicht Strecken, wo man weiterfahren könnte. Und so lang sind die Strecken nun auch wieder nicht. Aufm N64 hat das auch keinen gestört. Aggressive
So, jetzt hab ich aber genug gemackert.

Alles in allem habe ich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel. Tolle Grafik und schöner Soundtrack. Ich freue mich aufjedenfall noch auf brandheiße Online Rennen.

Es gabt schon interessante Online-Matches, vor allem ist mir eines im Gedächtnis geblieben. Es war ein globales Online Rennen mit Bone 1988 und Oni dabei...man beachte das Ziel. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2014, 15:18,
RE: Mario Kart 8
(02.06.2014, 11:13)DJKR schrieb: Beim Onlinemodus ist eigentlich auch alles super, nur hatte ich schon manchmal den Fall, dass die Datenübertragung abgebrochen wurde. Hatte das noch jemand außer mir? Oder muss ich feststellen, dass mit meiner Leitung was nicht stimmt?

Heute war das bei mir bis jetzt echt extrem.
Von 10 Rennen hatte ich bei 5 oder 6 vor Beginn des Rennens diesen Fehler und bei 2 während des Rennens, was natürlich direkt mit Punkteabzug bestraft wurde. -.-
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2014, 20:02,
RE: Mario Kart 8
Gute Nachricht, Mario Kart 8 wurde am ersten Wochenende weltweit über 1,2 Millionen mal verkauft. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2014, 22:49,
RE: Mario Kart 8
(31.05.2014, 13:57)Bone1988 schrieb: Online hab ich jetzt zwar erst 2 Runden gespielt aber die liefen verdammt flüssig. Das genaue Gegenteil von Mario Kart 7 also, was mich richtig freut. Smile

Ernüchternd muss ich meine Meinung zum Online-Modus aktuell doch nach unten revidieren...
Wenn ich noch einmal "Ein Fehler in der Datenübertragung" lese, werfe ich das Pad in den Fernseher! Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2014, 23:12,
RE: Mario Kart 8
(02.06.2014, 22:49)Bone1988 schrieb: Wenn ich noch einmal "Ein Fehler in der Datenübertragung" lese, werfe ich das Pad in den Fernseher! Aggressive

bei mir funkts komischerweise. bin erst 1 mal rausgeflogen.
ich spiele aber nie allzulange sessions. meine längste waren bisher 5 rennen hintereinander. und zocke (noch) via wlan.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2014, 02:16,
RE: Mario Kart 8
Ich bin immer noch nicht online gewesen. Alle Tutorials zu dem Thema haben nicht wirklich weitergeholfen. Kann doch nicht sein, dass die Wii U das einzige Gerät im Haus ist, das mit meinem Router nicht zufrieden ist. Vor allem, weil die Konsole ja online ist. Unknw
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2014, 06:19,
RE: Mario Kart 8
(02.06.2014, 22:49)Bone1988 schrieb:
(31.05.2014, 13:57)Bone1988 schrieb: Online hab ich jetzt zwar erst 2 Runden gespielt aber die liefen verdammt flüssig. Das genaue Gegenteil von Mario Kart 7 also, was mich richtig freut. Smile

Ernüchternd muss ich meine Meinung zum Online-Modus aktuell doch nach unten revidieren...
Wenn ich noch einmal "Ein Fehler in der Datenübertragung" lese, werfe ich das Pad in den Fernseher! Aggressive

Am Montag war es auch bei mir sehr schlimm mit dieser "Fehler bei der Datenübertragung" Meldung.
Habe um die 3 Stunden gestern Online gespielt und in 7 Rennen wurde dieser Fehler angezeigt, manchmal in der Lobby, einmal als er ein Spiel suchte und oft auch in Rennen.
Diese 7 mal war aber innerhalb kurzer Zeit, der Rest der 3 Stunden war dann ohne dieser Meldung.
Ich denke das wird an Nintendos Server liegen, in anderen Games wie Monster Hunter oder Call of Duty passiert mir das nicht auf der WiiU, außer der Host verlässt das Spiel.
Da bei Mario Kart der Fehler aber auch schon bei der Spielsuche aufgetreten ist wird das hier nichts mit dem Host zu tun haben.
03.06.2014, 14:25,
RE: Mario Kart 8
Heute scheint es deutlich besser zu laufen. Die Verbindungsfehler halten sich in Grenzen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 07:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 07:23 {2} von Dragon.)
RE: Mario Kart 8
Das Internet beömmelt sich ja herzhaft über Luigis Blick xD

[Bild: b03qzdvhttrstezb93kx.gif]

[Bild: ngbe5jzqepfbqunkebvp.gif]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 07:21,
RE: Mario Kart 8
Hatte mir das Game von einem Arbeitskollgen für 2 Tage ausgeliehen und für mich ist die Luft einfach raus. Habe keine Lust mehr auf die Reihe. Dennoch muss ich sagen, dass die Grafik wirklich gut ist. Würde ich das Game trotzdem zocken würde mich die Fahrerauswahl auf Dauer nerven. Der Schlachtmodus ist unbrauchbar.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 07:22,
RE: Mario Kart 8
Cool. Biggrin Badass-Luigi. Lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 09:59,
RE: Mario Kart 8
Kann man eigentlich irgendwo die Gesamtzahl der gesammelten Münzen sehen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 13:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 15:00 {2} von sebbbbe.)
RE: Mario Kart 8
Sorry, der musste noch sein. Ein kleiner Nachtrag zu Luigi Biggrin

[Bild: vnihibbqmnc1bpijmi4b.gif]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2014, 15:00,
RE: Mario Kart 8
Da steig ich doch mit ein. Biggrin

[Bild: WeightyScientificAzurevase.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2014, 00:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014, 00:00 {2} von Bone1988.)
RE: Mario Kart 8
Also der Lan-Adapter hat die Verbindungsfehler durchaus reduziert aber es kommt für meinen Geschmack immer noch viel zu häufig vor.
Auch habe ich das Gefühl, dass man nur von morgens bis nachmittags ohne viele Verbindungsfehler auskommt.
Also quasi wenn die Leute in Amerika anfangen aktiv zu werden dann crashen die Server. Kommt mir jedenfalls so vor, keine Ahnung. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2014, 15:14,
RE: Mario Kart 8
Neues (handfestes) Gerücht:

Es soll via DLC einige neue Charaktere geben sowie zwei neue Multiplayer-Modi.

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.p...610&page=1
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2014, 15:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014, 16:59 {2} von Bone1988.)
RE: Mario Kart 8
Und da hab ich mir noch gedacht, Nintendo hätte den Insignien-Diebstahl wieder mit einbauen können. Der war bei Double Dash richtig cool. Biggrin

Diddy Kong is back! Sehr schön. Professor I. Gidd finde ich ja mal richtig cool. War schon lange der Meinung er hätte es verdient bei Mario Kart dabei zu sein. Smile
Plessie empfinde ich jetzt allerdings nicht unbedingt als riesen Bereicherung des Feldes.

Edit:

Ich glaube der Insignien-Diebstahl wird auf den normalen Strecken sogar noch besser funktionieren als in Arenen. Hier hat man dann wirklich auch die Möglichkeit den Gegnern aus dem Weg gehen zu können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 11:05,
RE: Mario Kart 8
Ich finde ja n bisschen schade, dass man dann sowas über DLCs reinbringt. Aber immerhin, sie scheinen doch noch vernünftige Charaktere mit reinzubringen. Kamek hat es schon lange verdient! Biggrin

Ich frage mich nur wirklich, ob das Insignien- und Bombenspiel den Schlachtmodus wirklich so sehr bereichern...ich finde den so, wie er bisher ist nämlich echt ätzend. Zwar gibt es keine Zwang-Teams mehr, aber dafür schlachtet man auf normalen Rennstrecken. *Kopfschüttel*
Naja, erstmal abwarten, wie teuer die DLCs überhaupt werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 12:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 12:35 {2} von pikachu98.)
RE: Mario Kart 8
(06.06.2014, 00:00)Bone1988 schrieb: Also der Lan-Adapter hat die Verbindungsfehler durchaus reduziert aber es kommt für meinen Geschmack immer noch viel zu häufig vor.
Auch habe ich das Gefühl, dass man nur von morgens bis nachmittags ohne viele Verbindungsfehler auskommt.
Also quasi wenn die Leute in Amerika anfangen aktiv zu werden dann crashen die Server. Kommt mir jedenfalls so vor, keine Ahnung. Unknw

Kommt es bei dir häufig vor, dass der Countdown in der Gruppe während der Streckenwahl abläuft und anschließend diese Meldung aufploppt: "Fehler bei der Datenübertragung"? Denn liegt es nicht an dir, sondern an einen Bug von MK8. Wenn jemand die Gruppe verlässt, bevor die Strecke gewählt wurde, denn erwartet das Spiel immer noch eine Entscheidung vom jeweiligen Spieler. Da diese nicht kommt, wird ein Glitch ausgelöst, der die Gruppe auflöst. Deswegen sollte man, bis der Bug gefixt ist, zuerst die Strecke wählen und danach erst die Gruppe verlassen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2014, 13:36,
RE: Mario Kart 8
(10.06.2014, 12:34)pikachu98 schrieb:
(06.06.2014, 00:00)Bone1988 schrieb: Also der Lan-Adapter hat die Verbindungsfehler durchaus reduziert aber es kommt für meinen Geschmack immer noch viel zu häufig vor.
Auch habe ich das Gefühl, dass man nur von morgens bis nachmittags ohne viele Verbindungsfehler auskommt.
Also quasi wenn die Leute in Amerika anfangen aktiv zu werden dann crashen die Server. Kommt mir jedenfalls so vor, keine Ahnung. Unknw

Kommt es bei dir häufig vor, dass der Countdown in der Gruppe während der Streckenwahl abläuft und anschließend diese Meldung aufploppt: "Fehler bei der Datenübertragung"? Denn liegt es nicht an dir, sondern an einen Bug von MK8. Wenn jemand die Gruppe verlässt, bevor die Strecke gewählt wurde, denn erwartet das Spiel immer noch eine Entscheidung vom jeweiligen Spieler. Da diese nicht kommt, wird ein Glitch ausgelöst, der die Gruppe auflöst. Deswegen sollte man, bis der Bug gefixt ist, zuerst die Strecke wählen und danach erst die Gruppe verlassen.

Das passiert auch ab und an mal. In der Lobby hab ich damit auch nich ganz so ein Problem damit.
Schlimmer ist es während des Rennens, wo man mit Punktabzug bestraft wird.
Bin jetzt bei 3700 Punkten, wenn ich die ganzen Punkte die ich abgezogen bekommen habe plus die Rennen die ich nicht fahren konnte und Punkte bekommen hätte können zusammenrechne, dann könnte ich wahrscheinlich schon über 5000 haben aber nö... Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2014, 00:27,
RE: Mario Kart 8
So: Vor knapp einer Stunde hab ich den letzten Cup mit drei Sternen beendet! Das Ganze hat mich zeitlich (inklusive ausgiebiger Multiplayer-Runden) locker 47:39 gekostet!

Hier der Beweis!

Hab mittlerweile alle Karts! Kann mir aber zufällig jemand sagen, wie man die letzen Reifen und den letzten Gleiter bekommt? Muss ich nun noch mit allen Fahrern einen Cup durchspielen? Oder eventuell sogar die Zeitrennen? Oder viel schlimmer: Den Schlacht-Modus spielen? Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2014, 01:31,
RE: Mario Kart 8
(14.06.2014, 00:27)MrMatschi schrieb: Hab mittlerweile alle Karts! Kann mir aber zufällig jemand sagen, wie man die letzen Reifen und den letzten Gleiter bekommt? Muss ich nun noch mit allen Fahrern einen Cup durchspielen? Oder eventuell sogar die Zeitrennen? Oder viel schlimmer: Den Schlacht-Modus spielen? Wink

Ich vermute mal, dir fehlen die Gold-Reifen. Für die musst du alle Entwickler-Geister im Zeitfahren besiegen.
Den letzten Gleiter (Gold-Gleiter) bekommt man wenn man 10.000 Münzen gesammelt hat. Der fehlt mir auch noch. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2014, 06:15,
RE: Mario Kart 8
(14.06.2014, 01:31)Bone1988 schrieb:
Ich vermute mal, dir fehlen die Gold-Reifen. Für die musst du alle Entwickler-Geister im Zeitfahren besiegen.
Den letzten Gleiter (Gold-Gleiter) bekommt man wenn man 10.000 Münzen gesammelt hat. Der fehlt mir auch noch. Biggrin

Oh! Da hab ich ja noch ein wenig was zu tun... So kann man das Spiel natürlich auch künstlich in die Länge ziehen! Wink

Aber DANKE für die schnelle Antwort! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2014, 10:32,
RE: Mario Kart 8
Das Gute ist, dass das für alle Spieler gilt, nicht nur für den ersten. In einer 4-Spieler-Session sind die recht schnell gesammelt. Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2014, 13:00,
RE: Mario Kart 8
Zählen dabei eigentlich immer die Münzen, die man am Ende des Rennens hat, oder die, die während des Rennens eingesammelt wurden? Manchmal hatte ich nämlich das Gefühl, daß mir in Einzelspieler-Cups mehr als 40 Münzen gutgeschrieben worden sind... Kann mich da aber auch täuschen! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: