Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yoshi's New Island
17.04.2013, 15:48,
#1
Yoshi's New Island
Diskutiert hier über das Spiel "Yoshi's New Island" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2013, 15:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 11:03 {2} von sebbbbe.)
#2
Yoshi's New Island
[Bild: m1_s.jpg]

Eine von drei großen Ankündigungen der heutigen Direct ist ein neuer Ableger der Yoshi's Island-Reihe für den 3DS.

Vom Gameplay ähnelt es sehr stark seinen Vorgängern, der Grafikstil ist ein Mix aus Yoshi's Island und Yoshi's Story. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2013, 19:46,
#3
RE: Yoshi's Island 3DS
Auch gut. Yoshis Island mag ich. Obwohl mich der DS-Teil nicht so mitgerissen hat wie der erste Teil. Hat aber durchaus auch Potential, denke ich.
18.04.2013, 09:17,
#4
RE: Yoshi's Island 3DS
Sieht richtig toll aus. Für mich ein weiteres 3DS-Kaufargument. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2013, 13:50,
#5
RE: Yoshi's Island 3DS
Sieht sehr nett aus. Nach dem ersten Ableger hab ich die DS Version aber ignoriert. Mal schauen ob ich mit dem 3DS Teil wieder einsteige.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2013, 09:21,
#6
RE: Yoshi's Island 3DS
Das sieht schon fast so aus wie auf dem guten alten Super Nintendo zusammengemischt mit etwas vom N64. Biggrin

Ich muss sagen, die Grafik in diesem Yoshi Teil gefällt mir, nur scheint es mir bei dem Spiel zu sein, dass wiedermal der selbe Komponist dran gearbeitet hat, der bei Yoshi's Island DS schon sein Werk getan hat. Ich hätte mir ja gewünscht, dass mal wieder Koji Kondo die Stücke für ein Yoshi Spiel macht, ich habe seine Stücke in Yoshis Island 1 geliebt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2013, 15:58,
#7
RE: Yoshi's Island 3DS
Heißt jetzt: Yoshi's New Island!

E3-Trailer:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2013, 16:22,
#8
RE: Yoshi's New Island
Kurzer neuer Trailer:



Interessant ist, dass Tezuka (der Kopf hinter dem ersten Yoshi's Island) und ein Nintendo EAD-Studio bei dem Spiel mithelfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2014, 14:49,
#9
RE: Yoshi's New Island
Sorry für den Triple-Post (Meldet sich ja auch keiner Biggrin ):

Der US-Release erfolgt am 14. März!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2014, 17:36,
#10
RE: Yoshi's New Island
Das Spiel sieht schon knuffig und spaßig aus. Ich denke, wenn wir uns endlich mal einen 3DS zulegen, komme ich nicht wirklich dran vorbei (Frau = 2D-Freak). Wink

So, jetzt darfst du wieder. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2014, 14:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014, 14:04 {2} von sebbbbe.)
#11
RE: Yoshi's New Island
(10.01.2014, 14:49)sebbbbe schrieb: Der US-Release erfolgt am 14. März!

... und nun wurde auch der 14. für Europa bestätigt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2014, 20:16,
#12
RE: Yoshi's New Island
Schön. Yoshi's Island war für mich zwar immer leicht dahinplätschernd, aber kann ja auch schön sein. Ich werd wohl zuschlagen. Gibt auch einen Vorbestellerbonus: Ein Yoshi-Ei, was sonst? Smile
27.04.2014, 13:55,
#13
RE: Yoshi's New Island
Ich frag mich ob das der letzte Teil der Serie werden soll oder wollen die der Reihe jetzt so blöde Namen geben wie der New Super Mario Bros Reihe? Biggrin

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: