Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Marvel Super Heroes
23.10.2013, 11:45,
#1
LEGO Marvel Super Heroes
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Marvel Super Heroes" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2013, 10:57,
#2
RE: LEGO Marvel Super Heroes
Auf das Game bin ich gespannt. Nach Lego City habe ich kein Interesse mehr an den Lego Teilen, wo man nur die Missionen machen kann, aber hier soll zumindest Manhattan begehbar sein. Mit den ganzen Marvelhelden und Stan Lee könnte das Spaß machen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2013, 17:07,
#3
RE: LEGO Marvel Super Heroes
Och, mir ist sowas dann schon fast lieber als ein Spiel dessen Story schnell durch ist und 80% des Spiels dann aus sich wiederholenden Missionen besteht. In den LEGO Harry Potter Spielen konnte man ja zum Beispiel auch ganz Hogwarts begehen, dass war schon ein großer Schritt im Vergleich zum allerersten LEGO Star Wars.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2013, 06:27,
#4
RE: LEGO Marvel Super Heroes
In USA scheint es ja schon draußen zu sein und ich habe mir mal ein paar Videos dazu angesehen. So richtig Lust es mir zu holen habe ich dann aber doch nicht. Ich habe eher das Gefühl, hat man ein Lego-Game gespielt kennt man im Grunde schon alle.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2013, 20:00,
#5
RE: LEGO Marvel Super Heroes
Ja, das ist aber auch bei allen so, ich glaube während des spielens sieht man dann aber die Eigenheiten, jedes LEGO-Spiel hat immer ein oder zwei besondere Features gehabt. Auch sieht man dann als Fan einer Lizenz die Dinge aus einem ganz anderem Blickwinkel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 07:42,
#6
RE: LEGO Marvel Super Heroes
Spielt es keiner? Steht auf meinem Wunschzettel, ich warte noch auf den üblichen Preisfall. Aber die Charaktere, die es im Spiel gibt, sind schon cool und eine kleine Traumansammlung. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2013, 12:51,
#7
RE: LEGO Marvel Super Heroes
(27.11.2013, 07:42)Sammydluxe schrieb: Spielt es keiner? Steht auf meinem Wunschzettel, ich warte noch auf den üblichen Preisfall. Aber die Charaktere, die es im Spiel gibt, sind schon cool und eine kleine Traumansammlung. Biggrin

Haben nur die Demo gespielt, warten aber auf den Preisfall. Passiert bei Legospielen (außer LCU) recht schnell.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2014, 06:27,
#8
RE: LEGO Marvel Super Heroes
Das Game enttäuscht mich mit seinem Gameplay und Bugs. Lego City ist wirklich der einzig gute Teil der Reihe, der Rest ähnelt sich zu sehr und ist einfach nur langweilig und innovationslos. Aber besser als Lego Batman 2. ^^''

Ganz Manhattan kann man ohne Ladezeiten zwischendurch erkunden, die eigentliche Ladezeit zwischen Stadt und den Missionen sind in Vergleich zu Lego City eher kurz. Es gibt zwar sehr viele Charaktere, aber die Unterschiede sind eher optischer Natur. Viele Charaktere sind gleich und es gibt eine oder zwei Hand voll Fähigkeiten, die letztendlich für Abwechslung sorgen. Potential wurde hier definitiv verschenkt, so ist Venom im Grunde nur ein schwarzer Spidey.

Bugs sind im Game die größten Schurken. Einige Storymissionen sollen nicht weitergehen, doch zum Glück wurde ich davon verschont. Wobei in einem Bosskampf konnte ich genau die Figur plötzlich nicht mehr bewegen, die die einzige Fähigkeit besaß, den Gegner zu schaden. Da sitzt man schon genervt vor der Konsole und denkt über einen Neustart nach. Nach einer Weile ging es wenigstens wieder.
Dafür lauft die Bevölkerung New Yorks gerne mal durch Gebäude und in der Luft. Die Kommentere der Bewohner sind auch seltsam. Einige sind eher negativ zu den Helden und oft höre ich "Ist es ein Vogel?" wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Das ist Marvel und nicht DC, dieser Gag ist einfach lächerlich.
In einer bestimmten Nebenmission ist mein Auto immer im selben Bereich explodiert und wurde danach plötzlich ins Wasser teleportiert. In der Stadt gibt es dann noch viele Rennen. Einmal habe ich es von der falschen Seite gestartet. Das Spiel war so klug mein Fahrzeug umzudrehen, doch es vertauschte auch Vor- und Rückwärtsgang.

Als Marvelkenner bin ich auch enttäuscht über die Figuren. Es ist mir schon klar, dass das Game auch als Einstieg für eine jüngere Zielgruppe funktionieren muss. Aber hier gibt es einfach nur Schwarz-Weiß-Denken ohne Rücksicht auf die Entwicklung der Charakteren in den Comics. Zumal das Zusammenspiel der Schurken aufgesetzt ist. Die Synchronstimmen sind größtenteils... sagen wir, man kann sich daran gewöhnen. Aber es gibt einige Kanditaten wo der Ergebnis meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Gerade Galaktus ist durch seine Stimme und seinen Text lachhaft.

Vom Gameplay her bietet das Game nichts, was man unbedingt erlebt haben muss. Einzig die epische Musik die beispielsweise während der Rennen ertönt ist mir positiv aufgefallen. Jedoch passierte es hier auch häufig das diese plötzlich verschwand, wenn ich irgendwo drüberfahre. Eine Verbesserung gegenüber Lego City: Es gibt Hintergrundmusik in der Stadt!

Die meisten Nebenmissionen sind einfach nur langweilig, aber ich wiederhole mich. Die Stadt ist einfach sehr groß und deswegen wird ständig angezeigt, wo man als nächstes hinmuss. Doch dadurch verkommen eben viele Aufgaben zum reinen Hin- und Herlaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: