Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
08.09.2013, 23:00,
#76
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
ein K.O.-Kriterium ist's für mich nicht, da ich das Design des Tablets sehr schick finde und ich ja theoretisch immernoch eine Disc-Version kaufen könnte, aber ja... Es ist nur ein Downloadcode enthalten Sad


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 05:46,
#77
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Kann mal jemand kurz mein Gedächtnis auffrischen, ab wann man mit den Fotografien für diese Figurinen anfangen kann? Ich möchte das einfach nicht verpassen, möchte mich jetzt aber auch nicht großartig über das Game belesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 06:22,
#78
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Im Gamecube-Teil war es doch erst spät möglich, oder? Habe das nämlich auch erst nach dem Beenden der Hauptstory so richtig angefangen und schnell keine Motivation mehr gehabt.

Kann es sein, dass es diesmal wesentlich früher möglich ist? Ich habe da sowas im Hinterkopf, aber gerade keine Quelle zur Hand. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 09:00,
#79
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Das ist schon im ersten Durchgang möglich, sogar recht weit am Anfang, wenn man viel Fahrerei in Kauf nimmt.

Man muss sich auf der Insel des Deku-Baumes ein Glühwürmchen oder wie das heisst fangen und dann zum Fotografen in Portmonee bringen, der verbessert dann die Kamera^^

@ Okko
Nimm nen Guide für die Figuren, gibt welche, die du nur einmal pro Durchgang fotografieren kannst^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2013, 09:24,
#80
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(17.09.2013, 09:00)Sib schrieb: @ Okko
Nimm nen Guide für die Figuren, gibt welche, die du nur einmal pro Durchgang fotografieren kannst^^

Das werde ich im HD-Remake dann wohl auch machen. Ich mag sowas sehr gerne und finde es schade, dass ich es beim letzten Durchspielen nicht annähernd hinbekommen habe. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 07:17,
#81
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich hab das auch im ersten Durchgang geschafft, aber das es so aufwendig war, weiß ich gar nicht mehr. ^^°
18.09.2013, 10:26,
#82
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Doch ist es, im ersten Durchgang gehen zu Begin mind. die ersten beiden Bossgegner durch die Lappen, die du nur noch in Hyrule nachholen kannst.
Im Zephirtempel kannst du den Zwischenboss nur einmal abknipsen, weil er nur einmal im Spiel auftaucht. Und und und, ich hockte damals da ein paar Tage dran^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 11:49,
#83
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Soll das denn jetzt wirklich einfacher bzw. früher möglich sein? Fänd ich ja schon cool, bin nämlich nicht unbedingt jemand, der ein Spiel direkt hintereinander zweimal durchspielt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2013, 16:25,
#84
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Gibt es denn den zweiten Durchgang aus dem Original noch?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.09.2013, 10:50,
#85
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
In den USA gab es ein Fan Art Contest und verdammte Axt; die Ergebnisse sind wirklich fantastisch gut!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2013, 05:46,
#86
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Vielen Dank für den Link! Einfach wunderschön!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2013, 11:50,
#87
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich hab mich jetzt nochmal mit meiner Frau beraten und wir haben uns dazu entschlossen, die Vorbestellung aufrecht zu erhalten. Somit freue ich mich jetzt nicht nur darauf, das tollste Zelda aller Zeiten nochmal zu zocken, sondern auch auf eine richtig coole Figur für die Sammlung! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 11:08,
#88
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Ich hab meine Bestellung jetzt storniert. Eigentlich kann ich es nicht unterstützen, nochmal Geld in ein Spiel zu investieren, dass ich schon vor Jahren auf dem GameCube gekauft und durchgespielt habe. Mit etwas Glück bekomme ich es aber trotzdem für meine Sammlung. Dann kann ich es auch nochmal anspielen und mit damals vergleichen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 14:01,
#89
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Eisern! So wollte ich das eigentlich auch machen, bis es mich vor 14 Tagen gepackt hat Wink Werde nachher mal die MA im MediaMarkt belästigen, schließlich ist morgen ja zu Wink. Und am abend vor Release soll man bei denen ja schon öfter Glück gehabt haben.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 14:32,
#90
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(01.10.2013, 11:08)Yvi schrieb: Ich hab meine Bestellung jetzt storniert. Eigentlich kann ich es nicht unterstützen, nochmal Geld in ein Spiel zu investieren, dass ich schon vor Jahren auf dem GameCube gekauft und durchgespielt habe. Mit etwas Glück bekomme ich es aber trotzdem für meine Sammlung. Dann kann ich es auch nochmal anspielen und mit damals vergleichen Wink

Frage ich mich eh, wer soviel Geld für ein Remake ausgibt. SE verlangt für FF X und X-2 zusammen knapp 50€ und das sind beide Remakes...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 14:44,
#91
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(01.10.2013, 14:32)Sib schrieb:
(01.10.2013, 11:08)Yvi schrieb: Ich hab meine Bestellung jetzt storniert. Eigentlich kann ich es nicht unterstützen, nochmal Geld in ein Spiel zu investieren, dass ich schon vor Jahren auf dem GameCube gekauft und durchgespielt habe. Mit etwas Glück bekomme ich es aber trotzdem für meine Sammlung. Dann kann ich es auch nochmal anspielen und mit damals vergleichen Wink

Frage ich mich eh, wer soviel Geld für ein Remake ausgibt. SE verlangt für FF X und X-2 zusammen knapp 50€ und das sind beide Remakes...

Für das beste Zelda aller Zeiten (subjektiv) gebe ich gerne nochmal Geld aus, wenn ich es dafür mit ein paar Ergänzungen und zeitgemäßer Grafik genießen darf. Außerdem geht bei mir ein guter Teil des Geldes für die Figur drauf. Für das reine Spiel würde ich mit 60 Euro auch ziemlich hadern.
Ich glaube, das Spiel wird sich ziemlich gut verkaufen, auch wenn die Konkurrenz noch so viel günstiger sein mag. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 16:41,
#92
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Da scheiden sich eben die Geister, wegen ein paar Neuerungen und HD Grafik zahle ich auch keine 50€ für ein 10 Jahre altes Spiel. Gleiches verhält sich bei mir auch mit der VC, da muss in Sachen Preispolitik Big-N nochlegen.
Aber ich verfluche das Remake preislich vorallem, weil die Leute hier über den Preis hinwegsehen, auch wenn sie es schon besitzen, beim Deus Ex heulen sie schon beim Preis von 30€ bis 40€ rum^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 16:53,
#93
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Aber beim 3DS remake von OoT hat ja auch keiner gejammert oder?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 16:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013, 17:00 {2} von Sib.)
#94
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
(01.10.2013, 16:53)A-Lee schrieb: Aber beim 3DS remake von OoT hat ja auch keiner gejammert oder?
Doch ich auch, zwar nicht so extrem und habe keine volle 45€ gezahlt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 19:06,
#95
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Über den Preis lässt sich immer streiten. Ich finde es auch alles andere als günstig, aber wie geschrieben kann ich bei der Limited Edition gerade so nochmal drüber hinwegsehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 21:14,
#96
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Im Media Markt konnte ich tatsächlich heute schon eine LE ergattern (auch ein guter Tipp falls jemand noch auf der Suche nach einer LE ist).

Bin dafür leider heute nicht zum spielen gekommen, aber die Figur macht einen sehr guten Eindruck Smile
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2013, 21:23,
#97
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Cool, meine LE wird leider nicht vor Freitag kommen. Die Figur ist übrigens auch größer als ich erwartet hatte (habe mir eben ein Unboxing angeschaut). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2013, 09:42,
#98
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Bei uns im Saturn lag Gestern ebenfalls schon die LE (und natürlich die Standard Version) im Regal! Krass dass die es dank Feiertag gleich so viele Tage früher ins Regal stellen! Hab auch beim Remake von Zelda Ocarina of Time nicht zugeschlagen obwohl dass meiner Meinung nach das beste Zelda aller Zeiten ist :p
Grafisch soll es aber echt enorm was hermachen hab ich gehört!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2013, 13:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013, 12:58 {2} von Okko.)
#99
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Was bin ich froh, die Bastillion hinter mir zu haben. Ich hasse diese Stelle. Akustisch scheint es auch überarbeitet zu sein, jedenfalls hörte sich Port Monee etwas anders an als ich es in Erinnerung habe.

Die Fotobox kann 12 Bilder speichern. Im Original waren es glaube nur 3.

Edit: Ich glaube ich habe mich geirrt, akustisch ist alles gleich geblieben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2013, 21:07,
RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Da mache ich schön mehrere Fotos von Bossen und Zwischengegner der ersten beiden Dungeons, nur um bei Minitendo festzustellen, das ich keine Farbfotos gemacht hatte. Ist aber auch etwas fies, das man die Fotobox erst erweitern muss. Also werd ich meine Sammlung erst beim zweiten Run vervollständigen können.

Diesmal gibt es sogar einen Vermerk, ob das gemachte Foto für Minitendo reicht. Finde ich sehr gut! Auf den Würfel machte ich immer mehrere Fotos, weil ich mir nie sicher war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: