Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shantae
18.07.2013, 14:30,
#1
Shantae
Diskutiert hier über das Spiel "Shantae" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2013, 14:41,
#2
RE: Shantae
Ich pushe das mal und sage, dass das eins der besten Gameboy-Spiele überhaupt ist und meiner Meinung nach der beste Platformer. WayForward ist halt für ihre Qualitätsspiele bekannt und das hier ist keine Ausnahme. Mir hat zwar die Fortsetzung besser gefallen, aber das erste Spiel ist immer noch super. Leider findet man das Spiel als Modul nur selten und dann nur mit extrem hohem Preis.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2013, 15:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013, 15:02 {2} von Sib.)
#3
RE: Shantae
In welches Genre passt das Spiel oder ist es reines J`n`R? Kann man es mit irgendwas vergleichen? Denk nach, es zu kaufen im eShop^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.07.2013, 16:07,
#4
RE: Shantae
Naja, es ist in erster Linie ein Jump'n'Run, aber nicht im Sinne von Mario oder so. Eher wie Ducktales mit frei begehbaren Orten, nur mit einer zusammenhängenden Oberwelt. Es ist verhältnismäßig storylastig, du hast Shops und Items etc. Außerdem bekommst du in den Dungeons verschiedene Verwandlungen, mit denen du an neue Orte kannst, ähnlich wie bei Zelda. Außerdem ist es grafisch hammer für GBC-Verhältnisse.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: