Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
13.06.2014, 08:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2014, 08:42 {2} von Sedriss.)
RE: E3 2014
(12.06.2014, 02:23)Bone1988 schrieb: So, die Katze ist aus dem Saack.
Codname: S.T.E.A.M.

Ein Rundenbasiertes JRPG von Intelligent Systems in Cel-shading Optik.

Mal schauen was das wird.
Aktuell gibt es ja noch keine Bilder.

Hm!?
Es gibt doch schon jede Menge Bilder.
Klick (zu Planet3DS)
Klick (zum WiiG Thread)

Also mir gefällt der Stil und es ist das einzige 3Ds Game der E3 das definitiv in meinen Besitz wandern wird. Smile
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2014, 10:06,
RE: E3 2014
Gab es diese Nacht denn noch etwas Besonderes? Ich werde versuchen, das meiste Gameplaymaterial nachzuholen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2014, 10:42,
RE: E3 2014
(13.06.2014, 08:35)Sedriss schrieb:
(12.06.2014, 02:23)Bone1988 schrieb: So, die Katze ist aus dem Saack.
Codname: S.T.E.A.M.

Ein Rundenbasiertes JRPG von Intelligent Systems in Cel-shading Optik.

Mal schauen was das wird.
Aktuell gibt es ja noch keine Bilder.

Hm!?
Es gibt doch schon jede Menge Bilder.
Klick (zu Planet3DS)
Klick (zum WiiG Thread)

Also mir gefällt der Stil und es ist das einzige 3Ds Game der E3 das definitiv in meinen Besitz wandern wird. Smile

Guck mal auf die Uhrzeit meines Posts, da lief nur die Developer Converence über Twitter. Da war nichts mit Bildern. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2014, 00:31,
RE: E3 2014
[Bild: Miyamoto.jpg]

Da hat der gute Herr Miyamoto seine Zeit mal wieder bei der Konkurrenz verbracht! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2015, 15:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2015, 09:36 {2} von sebbbbe.)
RE: E3 2014
In einem guten Monat findet endlich wieder die größte und wichtigste Spielemesse der Welt an, die Electronic Entertainment Expo 2015, oder kurz E3! Die Wochen davor und währenddessen sind wohl die spannendste Wochen für uns Spieleverrückte. Und dieses Jahr ist die Pre-E3-Phase besonders intensiv mit Spieleankündigungen und Gerüchten gefüllt. Stattfinden wird die diesjährige E3 vom 16. bis zum 18. Juni und dieses Jahr gibt es schon einige Veränderungen! Neben den üblichen Konferenzen der großen Drei, Electronic Arts und Ubisoft, werden dieses Jahr sogar Bethesda und Square Enix eine Pressekonferenz halten und es wird eine PC Gaming Show geben!
Hier die bisher bekannten Konferenzen mit ihren Terminen:

Bethesda: 15. Juni 3:30 Uhr (MEZ)
Microsoft: 15. Juni 18:30 Uhr (MEZ)
EA: 15. Juni 22 Uhr (MEZ)
Ubisoft: 16. Juni 0 Uhr (MEZ)
Sony: 16 Juni: 3 Uhr (MEZ)
Nintendo: 16. Juni 18 Uhr (MEZ)
Square Enix: 16. Juni 19 Uhr (MEZ)
PC Gaming Show: 17. Juni 2 Uhr (MEZ)

Über Nintendos E3-Pläne wissen wir noch nichts, nach dem Erfolg im letzten Jahr, erwarte ich eine ähnliche Show kommenden Juni. Außerdem wissen wir, dass Sega dieses Jahr keinen Stand aufstellen wird.

Hier schon mal eine Liste an Spielen, die in den letzten Wochen enthüllt wurden oder zum ersten Mal Trailer/Screens enthüllt wurden:

Call of Duty: Black Ops 3 (PC, PS4, X1)
LEGO Dimensions (PS3, PS4, X1, X360, Wii U)
Rock Band 4 (PS4, X1)
Star Wars Battlefront (PC, PS4, X1)
Guitar Hero Live (PS3, PS4, X1, X360, Wii U)
Deus Ex: Mankind Divided (PC, PS4, X1)
Monster Hunter Stories (3DS)
Yokai Watch (3DS)
Project X Zone 2: Brave New World (3DS)
Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS3, PS4, X1, X360)
Adventure Time: Finn & Jake Investigations (PS3, PS4, X1, X360, Wii U, 3DS, PC)
Disney Infinity 3.0 (PS3, PS4, X1, X360, Wii U, PC)
Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends (PS3, PS4, X1, X360, Wii U, PC, 3DS)
Just Cause 3 (PC, PS4, X1)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2015, 15:24,
RE: Der große E3-Thread
Auf Details und hoffentlich ausgiebige Gameplay-Szenen zu Lego Dimensions bin ich gespannt und freu mich auch drauf. Wird es wie die bisherigen Lego Spiele ablaufen, nur halt mit Quasi-DLC in Form der Figuren? Kann man die auch aufleveln und mit neuen Fähigkeiten ausstatten? So Sachen interessieren mich sehr und ich hoffe, dass die Marvel Avengers auch kommen werden.

Den Rest werde ich mir großteils mal angucken, aber da ich inzwischen nur noch Wii U und 3DS habe und mit denen voll zufrieden bin, wird darauf auch mein Fokus liegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2015, 16:26,
RE: Der große E3-Thread
Ich freu mich mal wieder riesig drauf. Finde die Zeit der Vorfreude, die E3 selbst mit ihren PKs und die Nachbereitung mit massenhaft News immer wieder köstlich. Wirklich die beste Jahreszeit für Gamer. Wink

Auf Nintendos Show freue ich mich dieses Jahr am meisten. Aber natürlich interessieren mich auch Infos zu unzähligen anderen Projekten. Wie bei Tisteg warte ich auf mehr Infos zu LEGO Dimensions, außerdem schaue ich mal, wer mich mittlerweile mehr überzeugen kann: Die PS4 oder die Xbox One. Denn da steht nach wie vor eine Entscheidung aus.

Schade ist die Zeit, zu der Bethesda ihre PK hält, denn da werde ich schlafen. Hoffe ja sehr auf einen Skyrim-Nachfolger.

Übrigens wäre es auch genial, endlich ein Red Dead Redemption 2 bestätigt zu bekommen (am besten mit ersten Bildern).

Ach ja, was an dieser Stelle natürlich nicht vergessen darf: Ich will Endless Ocean 3, Nintendo! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2015, 21:37,
RE: Der große E3-Thread
Ich bleibe bei meiner Wunschliste:

Final Fantasy VI 3D Remake
Super Mario RPG 3D
Kingdom Hearts 1.5 & 2.5 Wii U oder PS4
Metroid Wii U und 3DS
Super Mario Galaxy 3 D
07.05.2015, 10:52,
RE: Der große E3-Thread
Also erst dachte ich: Disney Infinity 3.0 - schon wieder eine neue Generation. Nein Danke! Nach dem Trailer bin ich aber doch überrascht. War ja nur eine Frage der Zeit bis Disney Star Wars zu Geld macht. Bin daher auf diese Reihe doch wieder ganz gespannt. Wird wohl in meine Sammlung wandern. Ich hoffe ja fast, dass die 3.0 Version mit den Figuren der ersten Generation kombinier bar sind, immerhin sind es diese die am Schluss die neuen "Helden" Willkommenheisen. Wäre dem wirklich so wäre das ein definitiver Kaufgrund für mich!

Abseits davon hat mich jetzt nichts anderes gereizt. Denke aber Nintendo wird da ja mit einigem noch kommen und auch von seiten Sony und Microsoft erwarte ich interessante Auftritte.

Ich freu mich drauf Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2015, 11:44,
RE: Der große E3-Thread
Ich hab ja auch ein paar kleine Wünsche die hoffentlich auch kommen!


BORDERLANDS 3 !!!
Bethesda mit Fallout 4
Deus Ex wurde ja schon angekündigt
WiiU Metroid
Mehr Spiele mit Amiibo Unterstützung bzw. nicht nur Konstüme sondern auch bessere DLC durch Amiibos. Vor allem für (New) 3DS
Zelda WiiU mit integrierung von Amiibos.
F-Zero WiiU oder 3DS
Neues 1080° Snowboarding oder Wave Race
Andere Möglichkeiten beim 3DS um die Puzzle voll zu bekommen auch wenn man in einem kleinen Kaff wohnt.
DLC oder Teil 2 von Hyrule Warriors oder anderes Warriors Spiel auf WiiU und 3DS.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2015, 12:07,
RE: Der große E3-Thread
@Yvi: Wenn du hoffst, dass deine Figuren von Disney Infinity 1.0 in 3.0 verwendet werden dürfen: Ja, so wird es sein. Ist wieder vollständig abwärtskompatibel. Wie immer gilt aber glaube ich, dass man in bestimmten Playsets nur ausgewählte Figuren nutzen kann. In der Toybox sollte zukünftig aber das totale Chaos möglich sein. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2015, 19:02,
RE: Der große E3-Thread
Es gibt wieder Neuigkeiten! Nintendo will seine E3-Pläne morgen um 18 Uhr bekanntgeben!

[Bild: k7rM2fx.png]

Außerdem wurde der neueste Assassin's Creed-Ableger enthüllt, Assassin's Creed: Syndicate:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2015, 07:43,
RE: Der große E3-Thread
Über dieses Teaserbild bin ich gestern auch gestolpert. Bin ja mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Einfach nur typischer Nintendo-Blödsinn? Steckt aber wohl eher ein tieferer Sinn dahinter, oder? Smile

Hat Nintendo denn bislang immer seine E3-Pläne verraten? Oder meinen sie damit lediglich Uhrzeiten und Namen der Moderatoren?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2015, 11:46,
RE: Der große E3-Thread
(13.05.2015, 07:43)Sammydluxe schrieb: Über dieses Teaserbild bin ich gestern auch gestolpert. Bin ja mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Einfach nur typischer Nintendo-Blödsinn? Steckt aber wohl eher ein tieferer Sinn dahinter, oder? Smile

Hat Nintendo denn bislang immer seine E3-Pläne verraten? Oder meinen sie damit lediglich Uhrzeiten und Namen der Moderatoren?

Zu deiner ersten Frage: Kann alles oder nichts bedeuten. Vielleicht will man nur zeigen, dass sich Nintendo auf die E3 vorbereitet wie Little Mac bei Punch-Out oder es ist ein wirklicher Punch-Out-Teaser. Dafür könnte sprechen, dass das neue Projekt von Next Level Games erwartet wird, die schon den Wii-Ableger von Punch-Out erfolgreich gemeistert haben und dass Little Mac einer der beliebtesten Kämpfer bei Super Smash ist (was man vor zwei, drei Jahren aber noch nicht ahnen konnte). Ich persönlich sehe keinen tieferen Grund dahinter.

2. Heute wird bloß angekündigt wie und wann sie ihre E3-Pläne umsetzen. Ich halte einen ähnlichen Weg wie letztes Jahr für sehr wahrscheinlich (E3 Direct, Treehouse-Streams, weiteres Event etc.)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2015, 12:36,
RE: Der große E3-Thread
Danke für deine Antworten. Punch-Out liegt wohl wirklich nahe, bin ja mal gespannt, ob mehr dahinter steckt. Wink

Nintendo sollte sich wirklich an den Weg vom letzten Jahr halten. Der war glaube ich mehr als erfolgreich und für Fans wirklich unterhaltsam.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2015, 18:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 18:43 {2} von sebbbbe.)
RE: Der große E3-Thread
Wie erwartet macht Nintendo da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben. Die Pläne im Konkreten:

Sonntag, 14. Juni: Nintendo World Championships 2015
Das erste Mal seit 25 Jahren findet wieder eine Nintendo World Championship statt, in der Nintendo Fans in bestimmten Spielen gegeneinander antreten. Dazu wird es einen Stream geben

Dienstag, der 16. Juni, 18 Uhr: Digital Event
Genau wie im letzten Jahr ist das Event DIE wichtigste Quelle für Neuigkeiten. Quasi die E3-Direct.

Treehouse-Streams
Auch wieder wie im letzten Jahr wird es massig Treehouse-Streams zu vielen Spielen geben, diesmal noch mehr Spiele und Entwicklerbesuche.

Nintendo Access: Mario Maker @ Best Buy
US-Fans haben wieder die Möglichkeit an bestimmten Tagen im lokalen Best Buy eine Demo zu Mario Maker auszuprobieren

Hier das Video mit allen Infos:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2015, 19:10,
RE: Der große E3-Thread
Cooles Video. Ich freu mich riesig auf die E3 Direct. Fast noch mehr auf den Humor und die Unterhaltung als auf neue Titel. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2015, 10:54,
RE: Der große E3-Thread
Ich muss mal meine Wunschliste um zwei Titel ergänzen, die ich auf der E3 sehen möchte, es sind zwei Titel für den 3DS:

Dragon Quest 7 und 8

Ersteres wird langsam mal Zeit und der achte Teil wurde gestern für Japan angekündigt.
14.05.2015, 15:12,
RE: Der große E3-Thread
Microsofts Pressekonferenz findet am Montag, den 15. Juni um 18:30 Uhr statt!
Übrigens editier ich alle Zeiten in meinem großen Eröffnungspost #255.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2015, 18:23,
RE: Der große E3-Thread
Und der letzte Termin ist bekannt: Sony um 3 Uhr nachts am 16. Juni!
Dieses Jahr ist es ein wirklich straffes Programm.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2015, 18:36,
RE: Der große E3-Thread
Wie immer werde ich mir Sony live nicht geben können. Die Uhrzeit ist einfach zu ungünstig. Schade, hätte ich wirklich gerne gemacht. Hoffentlich kann ich mich am nächsten Tag zum Nachholen des Streams aufraffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2015, 17:01,
RE: Der große E3-Thread
Gerade kam die Ankündigung des neuen Need for Speeds rein. Bis auf einen Teaser Trailer und Plattform (PC, PS4, Xbox One) gibt es nicht viele Infos. Soll wohl ein neuer Underground-Titel werden, nähere Infos und den genauen Namen gibt es dann auf der E3.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2015, 07:19,
RE: Der große E3-Thread
Find ich grundsätzlich schon mal prima. Ich mochte die Underground-Teile sehr und lege große Hoffnungen in diesen Rebot!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 06:47,
RE: Der große E3-Thread
Ubisoft hat einen kleinen Hype-Trailer für die E3 veröffentlicht.



Und mir ist aufgefallen, dass ich die Microsoft-Konferenz nicht gucken kann, weil an dem Tag Betriebsausflug ist. Sad Immerhin ist der Dienstag nicht betroffen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2015, 07:39,
RE: Der große E3-Thread
Und wenn wir gerade dabei sind noch weitere Ankündigungen und Trailer:

1. Bethesda hat gestern einen kleinen Teaser gepostet, der heute Abend enthüllt werden soll. Es handelt sich sehr wahrscheinlich um Fallout 4.

2. Das neue Skylanders trägt den Namen Skylanders: Superchargers.

3. Für PC wurde XCOM2 angekündigt.

4. FIFA 16 beinhaltet zum ersten Mal Frauen-Mannschaften und erscheint mal wieder nicht für Nintendo-Plattformen.



5. Neuer Trailer zu Rise of the Tomb Raider:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: