Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excitebike
28.10.2007, 20:08,
#1
Excitebike
Diskutiert hier über das Spiel "Excitebike" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 17:52,
#2
RE: Excitebike
Ich habe es nur auf der Virtual Console, das Orginial auf das NES fehlt mir. Wollte mal sehen wie der Vorgänger von Excite Truck so ist. Und naja...was kann man dazu sagen...es bietet nicht gerade viel. Wenn ich mich nicht täusche hat es 5 Strecken und einen Streckeneditor, also nicht gerade viel. Ausserdem habe ich das Gefühl das der Nitro gar nix bringt, ist aber nur ein Gefühl. Bin bis jetzt immer bei Level 4 hängen geblieben, dort schaffe ich es einfach nicht in die Top 3.

Wie findet ihr denn Excitebike?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 18:34,
#3
RE: Excitebike
wollt ich auch mal laden, aber es soll ja sehr geringen Umfang haben... ich warte auf die Mario Version Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2008, 18:46,
#4
RE: Excitebike
Klar ist der Umfang aus heutiger Sicht gering - aber man muss auch bedenken, dass das Game fast 25 Jahre auf dem Buckel hat. Wink Für seine Zeit war es absolut bombastisch. Aber für den heutigen Gamer-Geschmack wohl wirklich nicht gut gealtert. Muss man sich also nicht downloaden, viel verpassen tut man nicht. Nostalgiker kommen aber auf ihre Kosten. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: