Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Revelations
22.01.2013, 17:10,
#1
Resident Evil: Revelations
Diskutiert hier über das Spiel "Resident Evil: Revelations" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 17:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 17:17 {2} von Link90.)
#2
Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Zitat:Prepare to face the evil on board as Resident Evil Revelations comes to Xbox 360, PlayStation 3, Wii U and PC on May 21st in North America and May 24th in Europe as Chris and Jill survive the horror that unfolds on a supposedly abandoned cruise ship.

Habe ich gerade auf der offiziellen Resident Evil Facebook Seite gelesen.
Das Spiel soll am 24. Mai in Europa erscheinen.

Morgen gegen 15Uhr wird wieder eine Nintendo Direct Ausgabe stattfinden und ich bin mir sicher, dass wir dann das erste Video zur Wii U Version sehen.

EDIT:

-Das Spiel wird $50 kosten.
-Zum Release werden digitale Versionen für PC und PS3 bereitgestellt. Die digitalen Xbox und Wii U Versionen sollen später erscheinen.
-Hunk ist im Raid Modus verfügbar
-Ein neuer Gegener
-Höherer Schwierigkeitsgrad verfügbar
-Neue Raid Waffen

Quelle mit ersten Bildern
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 17:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 19:41 {2} von Yvi.)
#3
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Also wenn das Stimmt ist der nächste Must Have Titel für mich vorprogrammiert. Ich fand ja Resident Evil Revelations echt klasse und wenn das noch mit der Xbox 360 Steuerung kommt kann es nur genial werden! Vor allem wenn es schon im Mai zu haben ist. Ganz schön kurze Ankündigungsspanne. Gefällt mir Biggrin

Bin schon auf die ersten Videos gespannt!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 18:21,
#4
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Ein erstes Video zum Spiel gibt es schon. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 18:36,
#5
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Keine große Überraschung, Capcom bleibt Cashcom.

Ich hatte mit dem 3DS-Ableger eine Menge Spaß, aber nochmal brauche ich das Spiel nicht unbedingt. Dafür auch noch 50 Tacken zu verlangen, finde ich persönlich auch ziemlich dreist, aber it's a Capcom! Rolleyes

Wenn überhaupt würde ich mir Wii U-Version mal für 10 oder 15 Euro holen und auch nur, wenn die Wiimote-Steuerung unterstützt wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 19:12,
#6
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Wieder fühle ich mich von Capcom ver..scht! Resident Evil 6 kommt nicht für Wii U, weil man keine alten Spiele dafür veröffentlichen möchte. Und Resident Evil Revelations ist nicht alt? Fail Capcom!
22.01.2013, 19:44,
#7
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Ich finds nach wie vor klasse. Resident Evil Revelations war von der Story und vom Gameplay einfach top. Leider konnte man das aber nur alleine spielen, wenn man nicht gerade Freunde mit einem 3DS und dem Spiel parat hatte. Klar über das Internet aber ich bin einfach kein Fan von Online spielen. Lustiger sind Ko-Op Games zusammen vor dem selben TV. Entsprechend wird sich meine Schwerster freuen wenn wir Revelations diesmal zusammen zocken können. Ich denke das Game wird auf den Konsolen noch einiges mehr hermachen. Vor allem natürlich eine Top Ankündigung für alle die gar keinen 3DS besitzen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2013, 19:44,
#8
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(22.01.2013, 19:12)henni4u schrieb: Wieder fühle ich mich von Capcom ver..scht! Resident Evil 6 kommt nicht für Wii U, weil man keine alten Spiele dafür veröffentlichen möchte. Und Resident Evil Revelations ist nicht alt? Fail Capcom!

Abwarten und Tee trinken. Ich würde ein Resident Evil 6 für Wii U noch nicht ausschließen. Die Ankündigung von Revelations unterstreicht einen weiteren möglichen Port.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2013, 21:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013, 21:12 {2} von Sib.)
#9
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(22.01.2013, 19:44)sebbbbe schrieb:
(22.01.2013, 19:12)henni4u schrieb: Wieder fühle ich mich von Capcom ver..scht! Resident Evil 6 kommt nicht für Wii U, weil man keine alten Spiele dafür veröffentlichen möchte. Und Resident Evil Revelations ist nicht alt? Fail Capcom!

Abwarten und Tee trinken. Ich würde ein Resident Evil 6 für Wii U noch nicht ausschließen. Die Ankündigung von Revelations unterstreicht einen weiteren möglichen Port.

Wie lange noch abwarten? Resi 4 sowie die beiden Rail Shooter "waren" mal exklusiv, gibt sogar derzeit Gerüchte, dass sogar The Mercenaries 3D las Port für PS360 erscheinen soll.
An Big-Ns Stelle würde ich mich auf Cashcom/Crapcom in der Beziehung nicht mehr einlassenAggressive
Zudem irgendwie sinnfrei, wenn mittendrin ein Ableger der Reihe fehlt^^"

Zitat: Entsprechend wird sich meine Schwerster freuen wenn wir Revelations diesmal zusammen zocken können.
Von nem Offline Koop war und ist bisher nicht die Rede, wird sich bestimmt nicht ändern Wink

Ansonsten finde ich es etwas dreist, da ja noch das Spiel als verbesserter Port sogar 5 Tacken mehr kostet und das ohne 3D Effekt und Streetpass...das sieht man wieder, dass man es ja mit dem Kunden machen kann xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2013, 22:34,
#10
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Also ein Revelations ohne Offline Ko-Op lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das ging in Teil 5 und Teil 6, deshalb erwarte ich auch mal die Funktion in dem Ableger. Wenn nicht wäre das ein Grund das Game nicht zu kaufen! Dann kann ich es gleich alleine auf dem 3DS zocken. Sad
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 13:57,
#11
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(25.01.2013, 22:34)Yvi schrieb: Also ein Revelations ohne Offline Ko-Op lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das ging in Teil 5 und Teil 6, deshalb erwarte ich auch mal die Funktion in dem Ableger. Wenn nicht wäre das ein Grund das Game nicht zu kaufen! Dann kann ich es gleich alleine auf dem 3DS zocken. Sad

Wird bestimmt ohne Coop sein, den man ist im Spiel verdammt ohne Partner unterwegs, es würde sich nur im Raid Modus lohnen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2013, 17:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 17:57 {2} von Game.)
#12
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(27.01.2013, 13:57)Sib schrieb:
(25.01.2013, 22:34)Yvi schrieb: Also ein Revelations ohne Offline Ko-Op lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das ging in Teil 5 und Teil 6, deshalb erwarte ich auch mal die Funktion in dem Ableger. Wenn nicht wäre das ein Grund das Game nicht zu kaufen! Dann kann ich es gleich alleine auf dem 3DS zocken. Sad

Wird bestimmt ohne Coop sein, den man ist im Spiel verdammt ohne Partner unterwegs, es würde sich nur im Raid Modus lohnen^^

Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie einen offline KoOp einbauen. Ich denke, Capcom hat sich schon etwas dabei gedacht, dass man immer in Zweiergruppen unterwegs ist.
Allein war man ja eigentlich nur dann, wenn man Parker wieder einfiel, er müsse i-wo zurückbleiben um irgendetwas zu machen. Diesen einen Satz, in dem er das erklärt, für den KoOp Modus aus dem Spiel zu nehmen dürfte allerdings das geringste Problem sein.
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich tippe darauf, dass es einen Offline KoOp geben wird. Ich sehe das sehr ähnlich wie Ivy: Wenn es einen Offline KoOp hat, kaufe ich es, wenn nicht, dann nicht.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 09:54,
#13
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
Die Wii U-Version wird keine Wiimote-Nunchuk-Kombination verwenden. Wäre für mich ein Grund, das Spiel nicht mehr zu kaufen (zumal ich eh schon die 3DS-Version besitze).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 12:58,
#14
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(14.02.2013, 09:54)sebbbbe schrieb: Die Wii U-Version wird keine Wiimote-Nunchuk-Kombination verwenden. Wäre für mich ein Grund, das Spiel nicht mehr zu kaufen (zumal ich eh schon die 3DS-Version besitze).

Ich persönlich finde das nicht schlimm, im Gegenteil. Ich mag die Wiimote Nunchuk Steuerung absolut gar nicht. Selbst bei Wii Spielen nervt sie mich mittlerweile schon. Entsprechend hoffe ich, dass der Pro Controller unterstützt wird und nicht nur das GamePad.
Ich hoffe ja noch immer auf den Ko-op Offline Modus Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 13:05,
#15
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(14.02.2013, 12:58)Yvi schrieb:
(14.02.2013, 09:54)sebbbbe schrieb: Die Wii U-Version wird keine Wiimote-Nunchuk-Kombination verwenden. Wäre für mich ein Grund, das Spiel nicht mehr zu kaufen (zumal ich eh schon die 3DS-Version besitze).

Ich persönlich finde das nicht schlimm, im Gegenteil. Ich mag die Wiimote Nunchuk Steuerung absolut gar nicht. Selbst bei Wii Spielen nervt sie mich mittlerweile schon. Entsprechend hoffe ich, dass der Pro Controller unterstützt wird und nicht nur das GamePad.
Ich hoffe ja noch immer auf den Ko-op Offline Modus Smile

Wahrscheinlich bist du schon so an den Xbox-Controller gewöhnt. Wink
Gerade bei Resident Evil 4 fand ich die Wiimote-Nunchuk-Kombination perfekt und eine deutliche Aufwertung der Steuerung. Manche (und die Betonung liegt wirklich auf manche) Games kann ich mir gar nicht mehr anders vorstellen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2013, 09:52,
#16
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(14.02.2013, 13:05)sebbbbe schrieb: Wahrscheinlich bist du schon so an den Xbox-Controller gewöhnt. Wink
Gerade bei Resident Evil 4 fand ich die Wiimote-Nunchuk-Kombination perfekt und eine deutliche Aufwertung der Steuerung. Manche (und die Betonung liegt wirklich auf manche) Games kann ich mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Sehe ich genauso, habe No more Heroes für die PS3 und finde die Wii Steuerung wesentlich besser^^

@ Topic
Für die PS3 soll zu Revelations "bald" ne Demo erscheinen. Für WiiU auch? Die Demos sind ja dort rar gesät.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2013, 11:06,
#17
RE: Resident Evil Revelations "HD" (Wii U, PS3, Xbox360 und PC)
(27.04.2013, 09:52)Sib schrieb: @ Topic
Für die PS3 soll zu Revelations "bald" ne Demo erscheinen. Für WiiU auch? Die Demos sind ja dort rar gesät.

Jup, wurde schon bestätigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2013, 09:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 11:11 {2} von sebbbbe.)
#18
RE: Resident Evil: Revelations
Die Demo erscheint diesen Donnerstag!

EDIT: Demo ist schon erhältlich!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: