Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
01.03.2013, 11:54,
#1
The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
Diskutiert hier über das Spiel "The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2013, 17:50,
#2
RE: The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
Ist das ein Witz? Wer holt sich jetzt noch das Spiel? Wird eh bestimmt zum Vollpreis angeboten.

Habe es für die PS3, ist leider ein schlechtes Spider-Man 2 geworden, was noch einen auf Batman machen will aufgrund des Fließendes Kampf-/Kontersystems, vom Schleichen mal ganz zu schweigen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2013, 18:34,
#3
RE: The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
Komisch, dass du das Spiel so runtermachst. Bei Amazon war ich überrascht von den ziemlich positiven Rezensionen und hoffe daher auch auf eine gute Wii U-Version.

Was genau hat dich denn so gestört? Dass das Spiel einen auf Batman macht, muss ja nun nichts schlechtes sein - schließlich sind Arkham Asylum und Arkham City absolut gute Spiele. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2013, 21:38,
#4
RE: The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
Ich hatte nur mal Spiderman 2 für PS2. Kenn mich daher nicht so gut aus... Naja, mit den Filmen schon, aber bei Games wirds schwierig. Pardon

*räusper* So, jetzt meine Frage: Gab es schon eine normale Edition? Oder ist es wie bei Far Cry 3, dass nur die Insane(in diesem Fall Ultimate) Edition angeboten wird(für WiiU)? Aber Kaufgründe sehe ich momentan keine.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2013, 12:04,
#5
RE: The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
(02.03.2013, 21:38)soren12 schrieb: So, jetzt meine Frage: Gab es schon eine normale Edition? Oder ist es wie bei Far Cry 3, dass nur die Insane(in diesem Fall Ultimate) Edition angeboten wird(für WiiU)?

Die "normale" Edition ist das Spiel, das letztes Jahr für PS360 im Zuge des Kinofilms released wurde. Die Wii U bekommt jetzt eine eigene Version mit allen DLCs und wahrscheinlich ein paar Wii U-Funktionen und das nennt sich dann einfach Ultimate Edition.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2013, 20:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013, 20:44 {2} von soren12.)
#6
RE: The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
Ah, danke, also gibt es keine "normale" Edition für WiiU. Smile
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2013, 13:19,
#7
RE: The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
(01.03.2013, 18:34)Sammydluxe schrieb: Komisch, dass du das Spiel so runtermachst. Bei Amazon war ich überrascht von den ziemlich positiven Rezensionen und hoffe daher auch auf eine gute Wii U-Version.

Was genau hat dich denn so gestört? Dass das Spiel einen auf Batman macht, muss ja nun nichts schlechtes sein - schließlich sind Arkham Asylum und Arkham City absolut gute Spiele. Wink

Weil es wie jede andere Spiel zum Film nur Mittelmaß ist, seien es die schlechten Steahteinlagen (deswegen auch der Batman Vergleich, da es Batman besser machte).
Es ist auch irgendwie nichts los, bis auf ein paar Verfolgungsjagden, Überfälle und eins zwei größere Nebenquests...positive ist aber das "freie und schnelle durch die Stadt schwingen System"

Wenn dir das Spiel zum Film vob Spider-Man 2 gefallen hat, hast du durchaus deinen Spaß, der Rest sollte warten, bis der Preis sinkt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2013, 06:44,
#8
RE: The Amazing Spider-Man: Ultimate Edition
Ich habe noch kein Spider-Man-Spiel gezockt und für mich käme dieser Titel auch niemals als Vollpreisspiel in Frage. Eine Demo wäre aber schonmal cool. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: