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Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
07.01.2013, 15:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 13:33 {2} von Rief.)
#1
Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
[Bild: Logo.png]

Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean and the wide Land

Hiermit möchte ich gerne unser Projekt vorstellen, an welchem wir gerade arbeiten:

Story
Die Welt die du nun betreten wirst ist voller Monster, jedoch sind diese Monster teil von jedermans alltäglichem Leben.
Alle leben in Harmonie mit ihnen.

Dein Traum war es schon immer ein Master Leader zu werden, einer von jenen die man als "die Besten" bezeichnet. Der wichtigste Tag, der dich zu diesem Ziel führen soll, liegt nun vor dir.

Vor einiger Zeit hattest du deinen sechzehnten Geburtstag, der Tag, an dem du ein Erwachsener wurdest, und heute ist der Tag an dem Leader-Lizenzen an alle die 16 oder älter sind vergeben werden.
Zusammen mit deinem besten Freund wirst du nun die Reise antreten, um euren Traum zu verwirklichen.

Mach dich bereit für ein Abenteuer voller neuer Freunde und fantastischer Monster!

Charaktere
[Bild: HigashiKopf%2520Kopie.png]
Higashi
Higashi ist der männliche Hauptcharakter und steht am Anfang als spielbare Figur zur Auswahl.
Er ist mutig und abenteuerlustig, handelt mehr aus dem Bauch heraus als mit Verstand.

Wählt man Minami als seinen Charakter so tritt er als NPC auf und wählt den Starter der dem eigenen vom Element her unterlegen ist.
Sein Name ist japanisch für Osten.

[Bild: MinamiKopf%2520Kopie.png]
Minami
Minami ist der weibliche Hauptcharakter und steht am Anfang als spielbare Figur zur Auswahl.
Sie ist etwas schüchtern, aber man kann sich immer auf sie verlassen.

Wählt man Higashi als seinen Charakter, so tritt sie als NPC auf und wählt den Starter der dem eigenen vom Element her unterlegen ist.
Ihr Name ist japanisch für Süden.

Nishi
Higashis Rivale.
Er ist sehr egozentrisch und gesteht sich Niederlagen ungern ein.

Spielt man als Higashi, so läuft man ihm öfter über den Weg und kämpft mit ihm. Er hat den dem eigenen vom Element her überlegenen Starter gewählt.

Spielt man Minami so begegnet man ihm erst gegen Ende des Spiels. Er hat dann denselben Starter wie man selbst.
Sein Name ist japanisch und bedeutet Westen.

Kita
Minamis Rivalin.
Sie wirkt sehr miesepetrisch und ist sehr verschwiegen.

Spielt man als Minami, so läuft man ihr öfter über den Weg und kämpft mit ihr. sie hat den dem eigenen vom Element her überlegenen Starter gewählt.

Spielt man Higashi so begegnet man ihr erst gegen Ende des Spiels. Sie hat dann denselben Starter wie man selbst.
Ihr Name ist japanisch und bedeutet Norden.

Starter
Hier die drei zur Auswahl setehenden Starter, von welchen man einen am Anfang wählen kann:

Honeko
[Bild: Honeko_ohne.jpg]
Honeko ist der Land-Starter und vom Element her Feuer. Es hat eine Schwäche gegenüber Wasser und Eis und eine Stärke gegenüber Feuer und Holz. Somit ist es im Nachteil gegenüber Newtling, welches hauptsächlich Wasserattacken lernt. Sein Typ ist Tier.

Garuby
[Bild: Garuby_ohne.jpg]
Garuby ist der Himmels-Starter und vom Element her Wind. Es hat eine Schwäche gegenüber Feuer und Metall und eine Stärke gegenüber Wind und Donner. Somit ist es im Nachteil gegenüber Honeko, welches hauptsächlich Feuerattacken lernt. Sein Typ ist Vogel.

Newtling
[Bild: Newtling_ohne.jpg]
Newtling ist der Meer-Starter und vom Element her Wasser. Es hat eine Schwäche gegenüber Wind und Donner und eine Stärke gegenüber Wasser und Erde. Somit ist es im Nachteil gegenüber Garuby, welches hauptsächlich Windattacken lernt. Sein Typ ist Maritime.

Wir freuen uns sehr über Feedback und Anregungen, sowie auch Fragen aller Art. Ich werde in diesem Thread nach und nach weitere Infos veröffentlichen, welche ich der Übersicht halber nicht in den Startpost quetschen möchte.

Credits

-Sabrina "mobychan" Gierz: Programmierung, 3D-Modellierung
-Sebastian "Rief" Schewe: Leitung, Storywriting, Ideen
-Stephanie "Draeron" Schück: Artworks
-Benjamin "Koe" Leimser: Voice Acting
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08.01.2013, 15:26,
#2
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Eine weitere Info:

Wir trennen da ganz deutlich zwischen Elementen und Typen.
Ein Monster kann bis zu zwei Typen haben, und bis zu 12 Elemente (12 ist die Anzahl der verschiedenen Elemente die es bei uns gibt, also de facto kann es von keinem bis alle alles haben). Typen muss es mindestens einen haben.
Attacken haben bis zu zwei Elemente, können aber auch Elementlos sein, und haben keinen Typ.
Und wir legen auch nicht fest das ein Typ bzw ein Element bestimmte Stärken oder Schwächen hat, die Stärken und Schwächen sind ganz allein von der Monsterspezies abhängig.
So kein ein Feuerelementarer Vogel schwach gegen Wasser sein, und ein anderer feuerelementarer Vogel ist es nicht.

Bei der Gelegenheit liste ich doch gleich mal auf:

Elemente:
Licht
Schatten
Feuer
Wind
Wasser
Erde
Donner
Eis
Metall
Holz
Gift
Esp

Typen:
Drache
Reptil
Vogel
Biest
Tier
Insekt
Maschine
Elementar (Der einzige Typ der ein Element zur Pflicht macht)
Fee
Maritime
Untot
Geist
Anima (Hier finden sich Monster die Gegenständen ähneln)
Humanoid
Pflanze
Formlos
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08.01.2013, 17:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 23:36 {2} von Draeron.)
#3
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Ich dachte mir ich poste gleich mal ein Bild mit allen 3 Startern inklusive ihrer letzten Entwicklung (alle Starter werden 6 Stufen haben):

[Bild: skola_starters_by_crystaldraeron-d5kd9mo.png]
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09.01.2013, 18:40,
#4
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Klingt ja sehr stark noch Pokemon. Interessant klingt es dennoch, wie ich finde.
Ich mag sie Art Designs der kleinen Biester doch sehr und auch die Charaktere sind sehr ansehnlich. Als Starter würde bei mir wohl aus dem Bauch heraus die Katze herhalten Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
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09.01.2013, 18:52,
#5
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Sehe es genauso wie Dade. Pokémon scheint eindeutig euer Vorbild zu sein. Mir gefallen die Designs auch ziemlich gut, da habt ihr tolle Arbeit geleistet!

Meine Wahl wäre ebenfalls die Katze. Biggrin

Mich würden ein paar Infos interessieren:

- Für welche Plattform entwickelt ihr?
- Wie weit seid ihr?
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09.01.2013, 19:31,
#6
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Vielen Dank ersteinmal für das Lob, das motiviert noch mehr^^

Zu den Fragen:

Die Plattform ist zunächst erst der PC, da wir mit diesem Spiel das Geld für die Devkits der WiiU und des 3DS verdienen möchten, Ziel ist es ja, eine Gamefirma aus dem Boden zu stampfen, und das ohne Kredite.
Sollte alles wie geplant klappen dürft ihr euch auf einen "Port" für die Wii U sowie weitere Games von uns freuen^^
Wenn nicht, dann bleiben wir beim PC und erfreuen uns am Taschengeld XD

Wie weit wir sind ist etwas schwer zu sagen, Ideentechnisch sind wir bei ca 40 bis 50%, in diesen ist die Aussehensbeschreibung der Charaktere und Monster, die Story, Items etc mit einberechnet.
Programmatisch haben wir noch nicht sonderlich viel, Grundmenuführung steht (dazu wird es wahrscheinlich bald auch ein Video geben), die Speicherstruktur und In-Game Database steht bereits, dazu sei aber gesagt, dass wir uns erst vor drei Monaten entschieden haben das ganze in 3D umzusetzen, was dafür gesorgt hat, dass wir aus Gründen des sauberen codens das Programmierprojekt nochmal von null gestartet haben.
Und zudem macht unsere Programmiererin noch die 3D-Modelle sowie ne Ausbildung (Fachinformatikerin, wie passend), böses RL quasi XD
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09.01.2013, 23:31,
#7
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Also ich finde es immer klasse wenn man an Spielen arbeitet und selbst Games programmiert. Bei eurem angestrebten Spiel ist mir aber alles zu sehr an Pokemon angelegt. Selbst eure oben geposte Einleitung hört sich fast wie direkt aus Pokemon kopiert an Wink

Der Held (wahlweise Männlein oder Weiblein), dazu ein passender Rivale und drei Starter (Poke)Monster.

Ich selbst bin ein Pokemon Fan und hab auch alle Editionen hier rum liegen, weshalb ich wohl bei solch einem Spiel schon allein deshalb nicht zugreifen würde, weil es für mich wie ein Pokemon Clon rüberkommt. Hier nicht falsch oder böse verstehen! Ich bin allgemein jemand, der "Kopien" vom Original nicht allzu toll findet. Deshalb würde ich wahrscheinlich auch das Spiel (zumindest mit dem bis jetzt vorgestellten Konzept) schon allein wegen der Ähnlichkeit nicht kaufen. Da kann ich ja auch Pokemon spielen.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Glück mit eurem Projekt und werde hier fleißig weiter lesen. Vielleicht wird es mit mehreren Informationen doch noch richtig interessant!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



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10.01.2013, 07:06,
#8
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Ich spiele lieber eine gute Kopie, anstatt ein schlechtes selbstgemachtes Spiel.

Das Spiel wird vermutlich auch rundenbasierte Kämpfe haben, oder?
Die Entscheidung, das Spiel in 3D herauszubringen begrüße ich im Übrigen. Ist eine kleine Demo geplant?
Auf die Videos bin ich jedenfalls sehr gespannt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
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10.01.2013, 12:30,
#9
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Yep, eine Demo ist geplant, sie wird vom Anfang bis kurz nach dem ersten Head Leader reichen und somit schätzungsweise 2 Stunden Spielzeit haben, je nachdem ob man durchrusht oder sich zeit lässt kann das natürlich variieren.

Und ja, es wird Rundenbasierte Kämpfe haben, mit einem leicht speziellen Itemsystem...
Naja, speziell mag übertrieben sein, es verhält sich so das die Items nicht zwanghaft dafür sorgen, dass das Monster in derselben Runde nicht agieren kann. Ein Trank zum Beispiel muss dem Monster direkt gegeben werden, also kann es in der Runde in welcher man ihm den Trank gibt nicht mehr agieren, ein Item allerdings welches zum Beispiel das Kampffeld verändert (Es gibt zum Beispiel Wetter wie Regen, welches Wasser-Elementare verstärkt und Feuer schwächt, aber allein schon die Umgebung wirkt sich aus, im Wald sind zb Pflanzen und Insekten-Typen im Vorteil) wird rein vom Leader benutzt, und somit kann man, gleichzeitig mit der benutzung des Items, in derselben Runde auch angreifen.
Das Austauschen der Monster kostet ebenfalls keine Runde, ist aber in jeder Runde nur einmal möglich.

Oh, und die Monster bei uns vergessen ihre Attacken auch nicht. Man kann sich über das Menu jederzeit, sofern man nicht im Kampf oder einem Gespräch ist, von allen Attacken die es gelernt hat ein Set aus acht zusammenstellen.
Dazu kommt noch ein Paarungssystem durch welches Monster attacken lernen können die sie normal nicht lernen könnten.

@Yvi
Ich finde es schön das du weiter mitlesen möchtest, denn ich denke, mit der Zeit werden die Unterschiede zu Pokemon doch sehr deutlich, auch wenn die Grundstory zugegebenermaßen eine große Ähnlichkeit aufweist^^
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10.01.2013, 12:35,
#10
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Liest sich alles ziemlich interessant. Ich bin sehr gespannt!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
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10.01.2013, 21:07,
#11
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Vielen Dank, das freut uns sehr Biggrin

Ich habe hier gleich wieder ein Artwork. Diesmal die letzte der 6 Stufen von Newtling, Newtenno:

[Bild: Newtenno_dA.png]
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12.01.2013, 13:48,
#12
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
So, Ich würde nun gern das Fangsystem etwas erläutern:

Monster haben einen Wildheitswert. Je niedriger dieser ist, desto höher die Chancen, dass das Fangen klappt.
Um diesen Wert zu senken kann man dem Monster Schaden zufügen oder es auch füttern (eventuell wird es weitere Möglichkeiten geben). Diesen Vorgang nennt man "zähmen".
Um ein Monster dann zu fangen muss man sein Instrument herausholen, dies wird geschehen über einen bestimmten Menupunkt im Kampf.
Dort wählt man nun die Melodie aus die man spielen möchte. Am Anfang hat man nur eine Melodie zur Auswahl, allerdings kann man neue lernen, die zb einfach nur die Chance erhöhen oder eine erhöhte Chance auf Monster mit einem bestimmten Typ oder Element haben.
Zum fangen braucht man nun aber auch Crystal Balls, in welche die Monster dann gesteckt werden. Innerhalb dieser Bälle haben sie eine Art cryogenisch eingefrorenen Zustand, jedoch verlieren sie nicht ihr Bewusstsein, sondern kriegen alles mit was man tut.
Nachdem ein Monster gefangen ist ist der Wildheitswert aber nicht verschwunden. Zusammen mit dem Freundschaftswert bestimmt dieser nämlich auch, ob das Monster einem gehorcht oder nicht. Um den Wildheitswert zu senken bzw den Freundschaftswert zu erhöhen gibt es unter anderem Items, auch der Einsatz im Kampf zählt dabei.

Das Instrument welches man nutzt hat übrigens keine Auswirkung auf die Fangchance, der Grund warum es verschiedene Instrumente gibt ist lediglich, dass wir dem Spieler die Möglichkeit geben wollen ein für ihn passendes zu wählen.
Allerdings wird es zb so etwas wie ein Klavier nicht geben, da es ja "tragbar" sein muss, aber Gitarren, Flöten, Geigen etc sind dabei.
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12.01.2013, 20:59,
#13
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Und ich sag was zum "Rucksack".
Man trägt ihn am Arm und er nennt sich Minicom.
Er ist tatsächlich ein kleiner Computer, der Dinge, die man mitnehmen will, erstmal digitalisiert und dann als Daten speichert.
Natürlich kann man sämtliche Dinge auch wieder materialisieren.
So soll er aussehn:

[Bild: Minicomcopy.jpg]
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15.01.2013, 21:41,
#14
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Tut mir leid für den Doppelpost...
Habe hier ein neues Artwork zum Spiel.
Diesmal ist es Garubys letzte Stufe Garuou:

[Bild: Garuou.png]
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17.01.2013, 11:32,
#15
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Dann solls nun auch von mir wieder ein kleines Stück an Informationen geben:

Diesmal gibt es etwas bezüglich des Monsterteams welches man mit sich nimmt.
Man kann sein Team aus bis zu acht Monstern bilden. Aus den Leveln dieser acht Monster errechnet sich dann auch das Team-Level, welches einfach das Durchschnittslevel aller Monster ist, leere Plätze gelten hierbei als Level 0. Dieses Team-Level ist unter anderem wichtig für Sidequests, allerdings wird es einen in der Hauptstory keineswegs einschränken.
Zu den Attacken sei gesagt, das ein Monster alle Attacken die es lernt auch behält. Allerdings sind nicht alle im Kampf anwählbar, man wählt über das Team-Menu beim Monsterstatus acht (diese Zahl ist noch nicht final) der Attacken aus und erstellt sich somit sein "Set" für den Kampf. Dies dient unter anderem der Übersichtlichkeit.
Attacken können auf verschiedene Weisen gelernt werden, durch das Level, durch Schriftrollen und auch durch Paarung, wobei man beim letzteren nur lernt die Attacke zu lernen. Auf dieses System werde ich später noch genauer eingehen.
Zu guter Letzt für heute kommt die Ausrüstung. Jedes Monster kann bis zu fünf Ausrüstungsgegenstände ausrüsten, die sich in ihren Effekten stark unterscheiden können. Manche erhöhen einfach einen oder mehrere Werte, andere heilen regelmäßig, wieder Andere ermöglichen spezielle Fähigkeiten welches das Monster normalerweise nicht hat.
Man kann aber nicht einfach frei ausrüsten was man will. Grob gesagt, liegt es am Körperbau des Monsters. Einem Monster ohne Hals kann man eben kein Halsband ausrüsten usw. Es gibt aber auch Ausrüstung, die Körperteilunabhängig ist.

So, ich hoffe das war Aufschlussreich^^
Fragen?
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17.01.2013, 11:46,
#16
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Dass die Monster keine Attacken verlernen, ist schon ein guter Ansatz. Aber warum kann man acht Attacken für den Kampf auswählen? Dann hat man ja immer eine passende Attacke parat. Bei Pokémon muss man etwas taktischer bei der Auswahl der Attacken vorgehen. Und selbst wenn man vier tolle Attacken dabei hat, konnte es vorkommen, dass man bei einem bestimmten gegnerischen Pokémon plötzlich kalt erwischt wird und seine Strategie ändern muss (z.B. durch Austausch des kämpfenden Pokémon). So war man immer etwas gefordert, zu überlegen, was man als nächstes tut.
Bei euch scheint es so, dass man sich mit acht Attacken gegen so ziemlich jeden gegnerischen Monstertypus wehren kann. Da fehlt mir persönlich ein großer strategischer Anteil.
Aber vielleicht habt ihr das ja auch anders umgesetzt, als ich mir das gerade vorstelle Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
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17.01.2013, 12:40,
#17
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Nun, bei uns werden sich die Schwächen zum einen nicht so stark bemerkbar machen (etwas, was mich an Pokemon immer gestört hat, hab den richtigen Typ und du hast gewonnen), noch dazu sind Stärken und Schwächen nicht vom Typ oder Element abhängig, sondern von der Spezies, nicht jeder Drache ist schwach gegen Eis zum Beispiel.
Außerdem sind die Kämpfe etwas länger angelegt, von daher sind buffs und debuffs mehr von Bedeutung, wenn auch kein Muss. Des Weiteren gibt es bei uns auch Monster die nicht nur immun gegen ein Element sind, sondern es absorbieren können.
Den strategischen Anteil werden wir natürlich dann genauer in den Betatests erforschen, da wir auf diesen durchaus Wert legen^^
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18.01.2013, 23:21,
#18
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Soooo... ich denke es wird Zeit für die letzte Stufe von Honeko.
Ich hab Honekoutei diesmal auf einen schwarzen Untergrund gemacht. Zum einen, dass die Farben besser rauskommen und zum anderen wirkts so besser... XD

[Bild: Honekoutei_neu2.jpg]
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08.02.2013, 11:57,
#19
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Demnächst wirds btw Artworks zu den zwei Hauptcharas geben, Higashi und Minami, von welchen man ja einen spielen kann. Deswegen möchte ich ein wenig was über die Unterschiede erzählen, die es geben wird:
Zunächst, der Rivale, wenn man Higashi steuert wird man des öfteren seinem Rivalen Nishi begegnen, andersrum ist es bei Minami, da wird man des öfteren Kita begegnen, hierbei werden sich auch die Dialoge unterscheiden. Zu einem späteren Zeitpunkt im Game wird man auch die Möglichkeit haben gegen den jeweils anderen Rivalen zu kämpfen.
Die Orte an denen sich Higashi und Minami begegnen bleiben, egal wen man spielt, die gleichen, es kann jedoch kleinere Unterschiede in den Dialogen geben.
Ebenso können sich Dialoge mit wichtigen NPCs unterscheiden, je nachdem welchen der zwei Charas man steuert.
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09.02.2013, 12:41,
#20
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Und hier sind sie auch schon. Demnächst werde ich mich auch an 3D-Modelle setzen.

[Bild: Minashi_fertigcopy.png]
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07.03.2013, 09:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013, 09:33 {2} von Draeron.)
#21
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Sorry für den erneuten Doppelpost...
Diesmal gibt es ein erstes 3D-Modell. Das linke ist der erste Versuch, der länger als eine Woche in Anspruch.
Das rechte hat alles in allem "gerademal" 3 oder 4 Tage in Anspruch genommen; natürlich mit Pausen.
Hat zwar immer noch ein paar grobe Fehler aber die werden noch ausgebessert.

[Bild: honeko_3d_models_by_crystaldraeron-d5x6elq.jpg]
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17.04.2013, 18:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013, 13:55 {2} von Yvi.)
#22
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Nach einer seeeeeeehr langen Zeit mal wieder ein Update.
Diesmal die 3D Modelle der Skolastarter:
[Bild: Starter_Collagecopy.jpg]
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19.04.2013, 13:56,
#23
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Ich hab mal dein Bild in den Spoiler verschoben, da es etwas zu breit war Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



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25.04.2013, 11:48,
#24
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
Ah, dankeschön^^
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02.05.2013, 17:09,
#25
RE: Monster Leader: The vast Sky, the deep Ocean, the wide Land
@Yvi: ah sorry D: und von mir auch dankeschön

Dieses Mal bekommt ihr nur 3 Silhouetten zu sehen.
Und ich lass euch mal raten, welche Farben die drei bekommen. Aber nicht in der Monpedia gucken XD

[Bild: Trio_Silhouetten2.png]

Dazu hab ich alles Mögliche an Musik gehört... vom Monster Hunter 3G OST zu chinesischer Meditationsmusik...
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