Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayman Legends
08.10.2012, 14:50,
#26
RE: Rayman Legends
Und es gibt kein genaueres Datum? Ohne Nennung von Gründen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2012, 14:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012, 15:00 {2} von sebbbbe.)
#27
RE: Rayman Legends
(08.10.2012, 14:50)Sammydluxe schrieb: Und es gibt kein genaueres Datum? Ohne Nennung von Gründen?

Datum ist 1. Quartal 2013. Genauer gibt's nicht. Gibt's aber auch bei keinem anderen Spiel. Wir wissen ja nichtmal genau, was genau alles zum Launch erscheint. Wink

Grund? Offiziell will man natürlich die Qualität noch weiter verbessern, der Standardgrund eben. Inoffiziell will man garantiert Mario aus dem Weg gehen und ich persönlich rechne Rayman Legends auch größere Chancen ein, wenn es Ende Januar/Anfang Februar erscheint, wenn die erste Launchwelle und Weihnachten überstanden ist und die Spieler mehr wollen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2012, 19:09,
#28
RE: Rayman Legends
Neues Direct-Feed-Video:



Durch die Verschiebung werde ich es mir wahrscheinlich auch zulegen. Die Musik weiß zu gefallen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2012, 19:43,
#29
RE: Rayman Legends
Da freu ich mich schon extrem drauf. Da fällt mir ein, ich muss Origins nochmal spielen. Biggrin
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2012, 10:53,
#30
RE: Rayman Legends
Die USA haben schonmal einen festen Termin. Am 26. Februar erscheint dort Rayman Legends.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:45,
#31
RE: Rayman Legends
Das Spiel anzuspielen hat schon wirklich viel Spaß gemacht. Vor allem zu zweit. Wenn es preisgünstig irgendwann zu haben ist oder mein Geldbeute bei Release genug hergibt kommt es auf jeden Fall in die Sammlung! Hätte nicht gedacht, dass ich mich für das Spiel so erwärmen könnte.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 01:25,
#32
RE: Rayman Legends
Ich fand die Demo auch großartig. Das Castle Rock Level hat mir so viel Spaß gemacht, wie ich es gehofft hatte. Da schlag ich beim Release auf jeden Fall zu.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 07:05,
#33
RE: Rayman Legends
Ich finds auch richtig klasse. Tolle Demo, werde da sicherlich noch einige Male reinschauen.
Sehr interessant fand ich auch die Demonstration, wie der Pad-Spieler dem "Jump'n' Runner" den Weg freimacht. Das wird zu zweit sicherlich richtig spaßig und man sieht, dass die Entwickler mit den Vorteilen des Gamepads umgehen können. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 12:19,
#34
RE: Rayman Legends
Habe jetzt auch mal in die Demo reinschauen können und "Castle Rock" rockt! Ob es noch mehr solche Levels gibt? Denn nur wegen einem Level das Spiel zu kaufen..... dann kann ich auch bei der Demo bleiben. Gab es solche Levels schon bei dem Wii Spiel Rayman?
02.01.2013, 15:14,
#35
RE: Rayman Legends
(02.01.2013, 12:19)henni4u schrieb: Gab es solche Levels schon bei dem Wii Spiel Rayman?

Nein, diese Level sind eine der Neuerungen im Spiel.
Wenn ich mich recht erinnere hat sogar hier gepostet, dass es mehrere solcher Musiklevel geben soll, Sebbbbe war es sogar, der es schrieb Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 18:09,
#36
RE: Rayman Legends
In den bisherigen Trailern gab es noch mindestens zwei andere zu sehen. Ich glaube mich zu erinnern, dass in irgendeinem Nintendo Direct Video gesagt wurde, dass sie sogar schon für den Vorgänger geplant waren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 18:51,
#37
RE: Rayman Legends
(02.01.2013, 12:19)henni4u schrieb: Habe jetzt auch mal in die Demo reinschauen können und "Castle Rock" rockt! Ob es noch mehr solche Levels gibt? Denn nur wegen einem Level das Spiel zu kaufen..... dann kann ich auch bei der Demo bleiben. Gab es solche Levels schon bei dem Wii Spiel Rayman?

Ich meine, es gab mal eine News, in der von über 10 solcher Musik-Level gesprochen wurde! Dabei handelt es sich wohl durchweg um lizensierte Songs, die im Rayman-Gewand erscheinen! Wink

Ich freu mich ja mit am Meisten auf die Level! Da kommt so ein bisschen "BIT.TRIP Runner"-Feeling auf, bevor dann RUNNER 2 erscheint! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 17:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 17:41 {2} von sebbbbe.)
#38
RE: Rayman Legends
Ubisoft macht sich mal wieder Freunde.

Rayman Legends ist nicht mehr Wii U exklusiv. Das Spiel erscheint jetzt auch für die Xbox 360 und die Playstation 3 im September. Aus diesem Grund wird die Wii U Version wahrscheinlich auch in den September verlegt!

Ubisoft Bomb

Meine Vorbestellung wird zumindest storniert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 17:45,
#39
RE: Rayman Legends
Habe ich gerade auch gelesen...
Ich habe die Vorbestellung auch storniert und ich glaube kaum, dass ich es jetzt zum Release kaufen werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 17:56,
#40
RE: Rayman Legends
Das regt mich ziemlich auf, ich hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut und jetzt wird es schon wieder verschoben. Dazu kommt das Ganze auch auf die anderen Plattformen?! Kann ich einfach nicht verstehen. Wie soll das Gameplay z.B mit der Fliege auf PS360 aussehen? Naja, ich finds nicht so toll. :-/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 18:00,
#41
RE: Rayman Legends
Na super, das ist aber ziemlich daneben. Wenn es jetzt wenigstens das halbe Jahr vor den anderen Konsolen erscheinen würde. Aber so ist das doch ziemlich frech. Eigentlich müssten die doch jetzt riesigen Stress mit Nintendo haben, oder? Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 18:04,
#42
RE: Rayman Legends
Jo, hab ich auch grade gelesen. Meins ist jetzt auch storniert. Ubisoft, ihr könnt mich mal.
Das mit der Exklusivität ist mir ja relativ egal, aber dann auch die Wii U Version um Monate zu verschieben...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 18:06,
#43
RE: Rayman Legends
(07.02.2013, 18:00)Sammydluxe schrieb: Na super, das ist aber ziemlich daneben. Wenn es jetzt wenigstens das halbe Jahr vor den anderen Konsolen erscheinen würde. Aber so ist das doch ziemlich frech. Eigentlich müssten die doch jetzt riesigen Stress mit Nintendo haben, oder? Sad

Nintendo wird keineswegs glücklich darüber sein. Ist die Frage wie viel Nintendo sich leisten darf, weil es ja momentan nicht ganz so rosig ausschaut. Die Enthüllung der nächsten Playstation diesen Monat und die der nächsten Xbox in den kommenden Monaten wird interessant.

Ich hätte jetzt kein großes Problem damit gehabt, dass Rayman nicht mehr exklusiv ist, aber dass wir auf ein fertiges Spiel jetzt noch ein halbes Jahr warten dürfen? Da brauchen die sich nicht über schlechte Verkaufszahlen zu wundern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 18:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2013, 18:54 {2} von MrMatschi.)
#44
RE: Rayman Legends
(07.02.2013, 17:56)pikachu98 schrieb: Dazu kommt das Ganze auch auf die anderen Plattformen?! Kann ich einfach nicht verstehen. Wie soll das Gameplay z.B mit der Fliege auf PS360 aussehen?

Die WiiU-spezifischen Features sollen für die beiden Konsolen angeblich gestrichen werden! Es soll sich also um ein klassisches Jump'n'Run handeln...

(07.02.2013, 18:06)sebbbbe schrieb: Ich hätte jetzt kein großes Problem damit gehabt, dass Rayman nicht mehr exklusiv ist, aber dass wir auf ein fertiges Spiel jetzt noch ein halbes Jahr warten dürfen? Da brauchen die sich nicht über schlechte Verkaufszahlen zu wundern.

Wenn man bedenkt, daß wir ja im Prinzip schon einmal vertröstet worden sind, da es ja ursprünglich als großer Launch-Titel angekündigt wurde, ist das echt eine Sauerei...

So gab es nun eine Demo für ein Spiel, daß knapp 10 Monate nach der Demo erscheint! Weiß nicht, ob das auf den anderen Konsolen auch so ist, aber bis dahin ist die Demo bei vielen wahrscheinlich wieder in Vergessenheit geraten und somit auch der eigentliche Werbezweck einer Demo!

Ich hatte mich sowieso schon gewundert, warum das Game seit der 1. Verschiebung im Prinzip gar nicht mehr erwähnt wurde! Gerade heute hatte ich noch überlegt, ob Ubisoft nun durch evtl. Online-Koop-Features oder so glänzen und das Spiel wieder in die Gamer-Köpfe rufen will - und nun sowas... Sad
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 21:18,
#45
RE: Rayman Legends
Ich find's auch ein starkes Stück... der Port soll ruhig sein, wenn die PS360-Spieler unbedingt das Spiel haben wollen, aber nicht die erforderliche Plattform dafür anschaffen. Aber dass Wii U-Spieler deswegen jetzt ein halbes Jahr lang warten müssen ist sehr frech von Ubisoft. Jo, und dann nachher wieder die schlechten Verkaufszahlen auf der Nintendo-Konsole beweinen, wenn man extra ein halbes Jahr wartet, um es auf Systeme mit mindestens zehnmal so hoher Verbreitung zu bringen.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 23:30,
#46
RE: Rayman Legends
Schon in kurzer Zeit das dritte Dilemma auf ner Big-N Konsole, neben Resi auf dem 3DS, Ninja Gaiden auf der WiiU jetzt nich Rayman...war nicht anders zu erwarten, dass es später ein PS360 Titel wird, aber WiiU Besitzer sollen 7 Monate warten? o_0
Die sind wie Capcom in meiner Achtung sher gesunken.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 11:07,
#47
RE: Rayman Legends
Im Miiverse geht die Post ab. Teilweise echt herrliche Kommentare, ihr solltet mal reinschnuppern.

Hier außerdem ein KOmmentar von einem Entwickler:

Zitat:I completely understand you but you have to understand one thing. This is not a decision taken by the development team, this comes from really really high up, so please don't pick on the game.

If you're pissed, imagine how we feel. Think on the situation, we've been making overtime with this game practically since May preparing E3, and then almost a demo per month (gamescon, Wii U presentation, shops, eShop, etc...) and at the same time trying to actually finish the game. We had a first delay because it was obvious we couldn't finish on time but we gave it all to be there on February. What face do you think we had when the week we had to close the game we're being told it's not going to be released? I couldn't believe it.

For practical matters, you'll have to wait for some months for the game to be released and will most likely serve for more content to be added and do it better. For us, this means we've spent 6 months barely seeing our wifes, kids, and friends for nothing because, after all, such a haste wasn't needed. Believe it, it was a hell to swallow these news.

Even then I'm firm in what I said back in the day, Rayman Legends is an excellent game and will still be, and the team that's making it doesn't deserve to have your back turned on them just because some men in ties one day took a wrong choice. This industry is really that shitty. - Xavier Poix

Quelle

Der kann einem richtig Leid tun.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 14:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013, 14:46 {2} von Oni-Link.)
#48
RE: Rayman Legends
Im September wo Zelda Wind Waker kommt... Interessante Politik... Aber ich kann da nur jemanden bei Facebook zustimmen. Es gehört zu deren Philosophie, laut Ubisoft.

Haben die AC3 verschoben wegen der Wii U? Nein. Warum also dann Rayman Legends?

Ubisoft bekommt derzeit von jedlichen Seiten, sei es Facebook, Twitter, Ubisoft-Forum oder MiiVerse kritik.
An Ubisofts Stelle würde ich reagieren und den Februar Release weiter anstreben. Wenn, auch wenn ich daran nicht glaube, die ganzen enttäuchten User kein Rayman Legends kaufen werden, sei es auf XBox, Wii U oder Ps3, sind die Verkaufszahlen wahrscheinlich noch schlechter als beim ersten Teil.

Schade das Nintendo da nichts gegen machen kann.

Ich hatte mir überlegt das Spiel zu kaufen, da es doch sehr lustig war, aber jetzt werde ich es, wenn überhaupt, gebraucht holen, damit Ubisoft kein Geld von mir für dieses Spiel bekommt.

Fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass ZombiU für XBox und PS3 erschein Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2013, 14:54,
#49
RE: Rayman Legends
(08.02.2013, 14:46)Oni-Link schrieb: Im September wo Zelda Wind Waker kommt... Interessante Politik... Aber ich kann da nur jemanden bei Facebook zustimmen. Es gehört zu deren Philosophie, laut Ubisoft.

Aber planen können sie nicht, den neben TWW kommt im September für PS360 GTA5, sodass Rayman mehr als nur untergeht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2013, 00:07,
#50
RE: Rayman Legends
(08.02.2013, 14:46)Oni-Link schrieb: Haben die AC3 verschoben wegen der Wii U? Nein. Warum also dann Rayman Legends?
Angeblich, wobei ich mich dabei auch nur auf Hörensagen aus anderen Forenkommentaren berufe, hat Microsoft eine grundlegende Vertragsbestimmung, nach der sie auf ihrer Konsole nur Multiplattform-Titel akzeptieren, die nicht schon zuvor auf einer anderen Konsole veröffentlicht wurden. Wenn das stimmen sollte, dann dürfte Microsofts Groll Ubisoft anscheinend deutlich mehr Sorgen bereiten als der von Nintendo.


... was interessant ist, da in der Vergangenheit diverse Entwickler über die restriktiven Bestimmungen auf Nintendos Plattformen rumgejault haben. Da sieht man, was anscheinend davon kommt, wenn Nintendo sich da zu kulant zeigt: ihnen wird der Stinkefinger gezeigt.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: