Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SiNG Party
05.06.2012, 22:08,
#1
SiNG Party
Diskutiert hier über das Spiel "SiNG Party" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 21:15 {2} von sebbbbe.)
#2
SiNG Party
[Bild: 5.jpg]



Genre: Performance Party
Publisher: Nintendo
Developer: FreeStyleGames
Release: Holiday 2012
Players: Unlimited

Zitat:Party All Night Long

Get the party started with SiNG (working title), a new, interactive musical performance game that will get you and your guests singing and dancing well into the night. With dozens of popular songs to choose from, everyone from novice singers to experienced entertainers will be able to join in the fun. While one person steps up as the main performer, others can dance, sing and clap along with the prompts on the TV screen making sure everyone at the party is rocking out together.
Features:

In "Party" mode, the lead singer uses the Wii U GamePad controller to view lyrics and receive cues, freeing them from the TV and allowing them to interact with the audience, making each performance more engaging and enjoyable.

There's no limit to the number of people who can join in at one time. Audience participation, such as singing, dancing, interacting with the lead singer and playing instrumental sounds with the Wii Remote controllers, is the key to a great performance.

In "Sing" mode, up to two singers' vocal and overall performance quality are evaluated on the TV in real time.

The GamePad can be used as an audio mixer and to create a playlist.

A variety of song selections, from the 60s to current pop hits, makes it easy for players from any generation to put on a show.

Da hat man doch einfach das interessanteste Spiel vergessen :p
Ein neues Karaoke Spiel ist bei mir natürlich immer erwünscht! Die Idee, dass man auf dem Pad die Texte sieht und der Rest der Party-Crew tanzt oder Refrains mitsingt finde ich echt lustig.
Bin auf jeden Fall gespannt wie sich dieses Sing Spiel entwickelt. Vor allem da der Titel ja zeitnah am Release der Wii U sein wird.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:12,
#3
RE: SiNG
(05.06.2012, 22:08)Yvi schrieb: Da hat man doch einfach das interessanteste Spiel vergessen :p

Huch, wie konnte mir das nur passieren. Biggrin

Spricht mich nicht an, aber so ist der Markt gleich zu Beginn mit Wii Fit U, Just Dance 4 und SiNG versorgt. Warum nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2012, 22:12,
#4
RE: SiNG
Erscheint mir wirklich sehr partytauglich. Durch die wirklich praktische Neuerung wird das Spiel garantiert seine Abnehmer finden. Dafür eignet sich der Controller echt gut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 14:16,
#5
RE: SiNG
Obwohl mich solche Spiele nicht interessieren finde ich gut dass das Karaoke-Genre mit solchen Spielen voranschreitet. Da kann man sehen, dass sich die Entwickler wirklich Gedanken um die WiiU Features gemacht haben. Sieht nach viel Fun aus. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 19:21,
#6
RE: SiNG
Sieht im Video etwas bescheuert aus, wenn man den Text vom Tablet liest, aber ist so vermutlich die beste Lösung. Soll ja vermutlich auch eher ein Singspiel für alle sein. Besser gesagt, es soll alle miteinbinden.
Ich bin ja nicht der Fan von solchen Spielen, aber ich finds sie sonst eigentlich ganz nett.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 21:58,
#7
RE: SiNG
@h1rsch: Verstehe echt nicht, warum du diesen Titel so dermaßen in Frage stellst. Was ist so verkehrt daran, wenn Nintendo diesen Titel publisht? Sieht zum einen vielversprechend aus und wenn er gut ist, dann hat man damit sicherlich auch gleich zu Beginn einen netten Markt sicher.

Singspiele sind für mich übrigens durchaus ein eigenes Genre, aber das ist ja völlig subjektiv.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 22:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 22:07 {2} von sebbbbe.)
#8
RE: SiNG
Obwohl ich absolut nichts mit Karaoke-Spielen anfangen kann, hab ich nichts gegen sie. Sehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht, wenn ein externes Studio, das Erfahrung mit Musik-Spielen hat, für Nintendo ein exklusives Karaokespiel bringt. Und was soll man Karaokespielen ändern?
Ich find's gut, dass der "Casual"-Kram schon gleich zu Beginn abgefrühstückt wird. Wii Fit kann man so schon mal gleich für ein paar Jahre abhaken. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 12:11,
#9
RE: SiNG
Kurzes Einblick von der E3:

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 23:23,
#10
RE: SiNG
Also auf den Titel freu ich mich immer mehr Biggrin
Dieser Modus in dem man kurzerhand per Touchscreen Instrumente ausschaltet oder ähnliches fabriziert finde ich echt cool. Da bietet das Wii U Pad doch einiges an Potenzial! Den Titel behalte ich definitiv im Auge Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 15:17,
#11
RE: SiNG
Macht es einen so großen Unterschied, ob ich den Text jetzt vom Bildschirm ablese, oder auf den Controller schaue? Ich finde das irgendwie aufgezwungen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2012, 23:18,
#12
RE: SiNG
(09.06.2012, 15:17)Oni-Link schrieb: Macht es einen so großen Unterschied, ob ich den Text jetzt vom Bildschirm ablese, oder auf den Controller schaue? Ich finde das irgendwie aufgezwungen.

Ich finde, dass das Ablesen vom Controller wesentlich größere Freiheiten bietet. Außerdem gibt es dadurch ja die Möglichkeit, dass jemand ungestört einen eigenen Text singt, während alle Umstehenden vom Bildschirm ihren Text ablesen können (siehe Trailer).

In meinen Augen macht das durchaus Sinn. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 11:48,
#13
RE: SiNG Party
Das jemand den eigenen Text auf dem Pad angezeigt bekommt finde ich schon lustig. Lenkt weniger die anderen Leute ab. Letztenendes wird das Spiel aber sowieso gekauft wegen dem gemeinsamen Singen. Ob es jetzt auf dem Bildschirm angezeigt wird oder auf dem Pad ist mir dabei jedoch egal. Bin ja gespannt ob das erste Sing Spiel auf der Wii U mit der Konkurrenz mithalten kann.

Schade das es erst im Januar kommt, wäre ein klasse Titel zu Weihnachten gewesen!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2013, 20:05,
#14
RE: SiNG Party
Ich denke mal geholt wird das sicherlich (alleine wegen meinen Schwestern), ich muss es ja nicht spielen. Wichtig ist auch immer die Song Auswahl, die ist mir in den letzten Jahren bei SingStar immer etwas mager und auf Dauer auch teuer geworden. Bei dem Karaoke-Spiel von Nordic Games (weiß gerade nicht den Namen). Ist die Auswahl etwas besser. Wenn dieses Spiel das ganze dann noch besser macht, warum nicht? Ich finde die Idee mit dem Gamepad ablesenen gut. So kann man besser zwei Texte trennen. Auch ist es eine Funktion die das Gamepad wenigstens mal Sinnvoll nutzt. Bisher ist es ja meist eher so das die Spiele nur das Fernsehbild streamen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 21:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013, 21:30 {2} von Yvi.)
#15
RE: SiNG Party
Du meinst wohl We Sing, das ist von Nordic Games. Meiner Meinung nach auch ganz klar die besten Karaoke Titel für die Wii.

Als Karaoke Fan kommt natürlich auch Sing 'Party früher oder später zu mir. Schön wäre es wenn die Mikrofone von der Wii benutzt werden könnten (immerhin wird ja sonst alles von der Wii benutzt und vorausgesetzt).
Dann bräuchte ich mir nicht nochmal Mikrofone bzw. das teurere Pack kaufen. Leider wird auf Amazon aktuell ja nur das Spiel mit Mikrofon angeboten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke die Daumen dass bei Release auch eine standalone Version vorhanden ist und die Wii Mikrofone unterstützt werden. Wenn nicht fände ich es schon schade das die Mikrofone noch immer Kabel besitzen. In dem Punkt sollte die Wii U doch ganz klar mit Microsoft und Sony mithalten können und Kabellose anbieten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 22:01,
#16
RE: SiNG Party
Also es wird wohl ein ganz normales (Logitech)-USB Mikrofon mit Kabel benutzt. Da dürften aber Dritthersteller auch noch alternativen anbieten können. Je nach dem wie sehr das Angebot sich ausweitet. Lustig ist auch das nirgendwo beschrieben wird wo das ganze angeschlossen wird. Es ist aber natürlich offentsichtlich das es USB sein wird. Zum Glück hat die Wii U einen Front USB-Hub. Nintendo hat ja auch einmal gesagt das fast jedes Zubehör für die Wii auch mit der Wii U kompatibel sein soll. Das würde dann dazu gehören.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2013, 22:01,
#17
RE: SiNG Party
Wird wohl sehr lustig, mit Alkohol noch viel mehr. Die SOngauswahl find ich übrigens super, allein Satelitte von Lena^^ und wer mich ärgert muss Baby von J.Beaver singen xD.
Die Frage ist nur, ob es das "Spiel" auch das Downloadvariante im eShop gibt. Es nicht so gut aussieht, wenn man neben Batman, Darksiders und Ninja Gaiden auf einmal Sing Party im Regal stehen hat Biggrin. Zudem wäre es besser sowas immer direkt auf der Konsole zu starten, ohne großen Diskwechsel. Ist zudem mit steigen Alkoholpegel auch einfacher Wink.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: