Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Epic: Die Macht der 2
17.11.2012, 20:28,
#1
Micky Epic: Die Macht der 2
Diskutiert hier über das Spiel "Micky Epic: Die Macht der 2" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 19:56,
#2
RE: Micky Epic: Die Macht der 2
Habe mal die Demo zur PS3 Fassung gespielt.
Sie spielt sich mit dem Pad unglaublich gut und flüssig, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Andererseits ist Schwierigkeit alles andere als fordern, zumindest vom Anfang her.
Aber der K.I. Partner ist recht intelligent, wenn man andere Spiele der heutigen Zeit als Vergleich nimmt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 22:27,
#3
RE: Micky Epic: Die Macht der 2
Ich bin ja nach dem eher durchwachsenen ersten Teil sehr skeptisch. Als großer Micky Maus Fan hoff ich aber natürlich, dass das Spiel gut geworden ist.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2012, 23:14,
#4
RE: Micky Epic: Die Macht der 2
Ich hatte ja auch durchaus Hoffnungen in den Titel, aber nach den ersten Reviews mach ich erstmal einen großen Bogen drum. Is wirklich schade, denn das Konzept ist echt schön.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2012, 15:40,
#5
RE: Micky Epic: Die Macht der 2
Habe mir das Spiel für PS3 gegönnt, als es im Cybermonday war. Biggrin Kam aber noch nicht zum spielen und das wird sich wohl so schnell nicht ändern dank WiiU!

Aber wenn es gut ist, wird es auch noch mal für WiiU geholt, doppelt hält besser oder wie war der Titel, Die Macht der 2 (Spiele)? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2013, 12:19,
#6
RE: Micky Epic: Die Macht der 2
Die deutsche Version erscheint übrigens laut Amazon am 7. März.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2013, 12:51,
#7
RE: Micky Epic: Die Macht der 2
Wer es bis dahin noch braucht, würde es auf der Wii vorziehen, die Unterschiede zur HD Fassung sind minimal und da das Game eh nur mittelmäßig ist, kann es leider auch die Padfunktion nicht mehr retten^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: