Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metroid Prime Hunters
10.12.2008, 18:32,
#26
RE: Metroid Prime Hunters
Mein erster Metroid Titel. Muss sagen das es echt gut gemacht worden ist. Die Grafik ist sehr gut gemacht für DS Verhätnisse. Ich hatte das Spiel ziemlich rasch durch. Dabei habe ich nur die Endbosse besiegt. Alle Informationen, Relikte, etc. werde ich nicht aufsuchen. Das wäre mir einfach zu aufwendig. Aber online ist das Spiel wirklich geil. Bin zwar hundsmiserabel (Rang: 1 Stern) , aber egal. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 21:14,
#27
RE: Metroid Prime Hunters
Ich habe es auch ziemlich schnell durchgespielt. Ich finde es hervorragend und denke, dass die Abneigung einiger User hier daher rührt, dass sie einfach noch besseres gewohnt sind.
05.01.2009, 21:21,
#28
RE: Metroid Prime Hunters
(05.01.2009, 21:14)Cel schrieb: Ich habe es auch ziemlich schnell durchgespielt. Ich finde es hervorragend und denke, dass die Abneigung einiger User hier daher rührt, dass sie einfach noch besseres gewohnt sind.

Glaub ich auch, denn im Vergleich zu den Vorgängern ist es defintiv anders und auch schlechter. Aber das grandiose Metroid Prime kann man nicht als Messlatte nehmen, denn Hunters ist anders. Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gebracht.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 22:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2009, 22:12 {2} von Metal_Warrior.)
#29
RE: Metroid Prime Hunters
(05.01.2009, 21:14)Cel schrieb: Ich habe es auch ziemlich schnell durchgespielt. Ich finde es hervorragend und denke, dass die Abneigung einiger User hier daher rührt, dass sie einfach noch besseres gewohnt sind.

Das glaube ich eben weniger, zumindest für mich gesprochen. In meinen Augen verliert MPH auch als eigenständiges Spiel, weil es eben doch in so mancher Hinsicht unausgegoren wirkt. Als Beispiel seien die öden und sich ständig wiederholenden Endgegner genannt; die reichlich langweiligen Waffen (Items gibts ja keine); die quasi nicht vorhandene Story in Verbindung mit schwacher Atmosphäre oder das doch eher konfuse Leveldesign (vor allem in Verbindung mit der unbrauchbaren Karte). Die lahmen Puzzles tun ihr übriges. Der Vergleich zu den "großen" Metroid Primes ist da eher der letzte Sargnagel.

OK, dass war nun natürlich überspitzt ausgedrückt, denn ein nettes Spiel ist natürlich trotzdem (und im Multiplayer sogar bombig). Wink


Edit: Ich suche übrigens immer noch meinen eigenen Freudnescode! Wacko Rofl
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2009, 22:33,
#30
RE: Metroid Prime Hunters
Also Metal ich erklär dir das mal! Wink

1. Du drückst auf den Button "Mehrere Spieler".
2. Nun gehe auf "Nintendo WiFi Connection".
3. Und dann auf "Liste der Freunde und Rivalen editieren" (unten recht).
4.Wieder unten rechts auf "Freund hinzufügen"

Nun siehst du auf dem Top Screen auf der linken Seite deinen Friendcode...

Konnte ich dir damit behilflich sein? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2010, 16:30,
#31
RE: Metroid Prime Hunters
mist, ich wollte helfen Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: