Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank! Tank! Tank!
01.11.2012, 14:02,
#1
Tank! Tank! Tank!
Diskutiert hier über das Spiel "Tank! Tank! Tank!" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2012, 21:31,
#2
RE: Tank! Tank! Tank!
Das Spiel haben sich zumindest drei WiiG-User zum Start geholt. Habe schon öfters gelesen, dass es doch ziemlich mies sein soll. MasterK hat das Spiel jedoch ziemlich gut bewertet. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2012, 21:49,
#3
RE: Tank! Tank! Tank!
Ich werde es die Tage mal anzocken. So wie ich gehört und gelesen habe, geht es bei diesem Spiel vorallem um den Multiplayer und dieser läuft ja komplett Online. Wollte es eigentlich mit meiner Freundin zocken, aber sie bekommt es erst in ein oder zwei Wochen. Aber ich werds die Tage mal einlegen. Wäre eh das nächste Spiel gewesen, welches ich anzocken wollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.12.2012, 10:00,
#4
RE: Tank! Tank! Tank!
Ich hab es nicht, das Spiel ist aber ein klares Nischen-Game. Die Serie soll in Japan aber ziemlich beliebt sein, ist halt nicht auf den westlichen Geschmack ausgerichtet.
Wer auf Trash steht und eine Multiplayer-Gaudi möchte, der wird bestimmt nicht enttäuscht werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.12.2012, 22:33,
#5
RE: Tank! Tank! Tank!
Habe das Spiel gestern gespielt...wenn ich die zweite Mission nicht gepackt hätte, dann hätte ich das Spiel wohl zur Seite gelegt. Doch nachdem ich es doch noch gepackt habe, machte es richtig Spass! Konnte mich kaum noch vom Spiel losreissen. Das Spiel ist total einfach aufebaut. Man braucht den linken Controllstick und einen Feuer-Knopf und diesen könnt ihr selber auswählen. Es funktionieren praktisch alle. Also ich bekam einen tollen und positiven Eindruck vom Spiel. Werde es definitiv weiter spielen. Smile

Multiplayer werde ich dann auch noch anzocken, aber der kommt erst etwas später. Smile

Im Spoiler ist mein Firstlook vom Spiel. 20 Minuten Firstlook in zwei Videos. Nicht vergessen: Schön auf 1080p schalten. Wink


Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 13:49,
#6
RE: Tank! Tank! Tank!
Ich glaub das wird auch das nächste Spiel das ich mir hole!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 14:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 15:42 {2} von sebbbbe.)
#7
RE: Tank! Tank! Tank!
Da das Spiel so gefloppt ist, kommt es als Free-2-Play-Spiel in den eShop als Basisversion.
Wer mehr Modi und Level spielen möchte, kann es als DLC herunterladen. Zum Launch wird es das erste DLC-Paket zum Angebot von 1,99€ geben.

Alle relevanten Infos, hier aus der Quelle:

Zitat:Nintendo has made good on its promise to broaden its digital software offer by making Namco Bandai’s Tank! Tank! Tank! Free to play.

The game has failed to perform commercially, not least because of the critical mauling that saw it win a Metacritic average of just 45 per cent.

Gamers are now able to download a free ‘basic’ pack that includes three games modes – Monster Battle, Free-For-All and Team Versus. Players will be limited to three sessions of each mode for free every day.

Players can then, if they choose, pay an addition fee on up to ten pieces of DLC that will offer extra levels and modes. Purchasing any of these will also remove the gameplay restrictions.

For the time being these cost only £1.59 per pack, although the price will at some stage increase to £7.99.

It’s a significant move and one that could leave those who paid full RRP for the game last year a little miffed.

Quelle

Richtiger Schritt.

EDIT: Und das schon ab diesem Donnerstag!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2013, 18:13,
#8
RE: Tank! Tank! Tank!
Also das regt mich gerade dezent auf...

Alles was ich jetzt von diesem Spiel vermutlich habe, ist eine eher seltene PAL Version. Aber die Spielweise ist doch ein Witz. Jeden der 3 Modi kann man 3x täglich Spielen (soweit ich das verstanden habe). Kommt man auch nicht wirklich weit. Und um die "Sperre" aufzuheben, muss man irgend ein DLC holen? Weiss gerade nicht ob ich das für mich richtig übersetzt habe. Also kostet eigentlich das mehr oder weniger komplette Spiel schlussendlich 2-10 €. Je nachdem wieviel man möchte.

Obwohl die Version (zuerst) etwas abgespackt ist, fühl ich mich doch etwas verarscht. Kriegt die Version dann vielleicht noch einen Online-Multiplayer oder macht man da überhaupt nichts mehr?

Hach ja...wir WiiU Besitzer müssen schon einen richtig fetten Hintern haben, da die lieben Leute ständig reintreten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2013, 20:18,
#9
RE: Tank! Tank! Tank!
Das Spiel ist übrigens schon seit heute verfügbar! Ich lad's mir gerade runter... Wink

Nur so als Info für diejenigen, die nicht bis morgen warten können! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2013, 22:21,
#10
RE: Tank! Tank! Tank!
Wieviele Packs das wohl sein werden?
14.02.2013, 09:52,
#11
RE: Tank! Tank! Tank!
(13.02.2013, 22:21)henni4u schrieb: Wieviele Packs das wohl sein werden?

Es gibt 10 DLC-Pakete:

VERSUS / Industrial Complex (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Ruins (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Coastal Area (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Canyon (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Volcanic Area (€1.99 / £1.59)
VERSUS / Lunar Base (€1.99 / £1.59)
MY KONG (€1.99 / £1.59 until 28th February, €9.99 / £7.99 after that date)
MONSTER BATTLE / Ruins (€3.99 / £3.19)
MONSTER BATTLE / Industrial Complex (€3.99 / £3.19)
STORY MISSION (€9.99 / £7.99)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2013, 18:56,
#12
RE: Tank! Tank! Tank!
Was ist denn an My Kong so spannend, dass dieser später teurer wird? Die anderen Preise bleiben so?
15.02.2013, 10:19,
#13
RE: Tank! Tank! Tank!
Habe dem Game gestern abend mal eine Chance gegeben, und es gezogen. Ehrlich gesagt hat`s mich enttäuscht Sad Also hab ich`s heute morgen gleich wieder runtergeschmissen. Zumindestens finde ich aber das "Gratisangebot" besser gelöst als bei ZenPinball2.
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2013, 22:10,
#14
RE: Tank! Tank! Tank!
Ich habs mir gestern auch mal runtergeladen und war verwundert, dass ich nicht "Ausrücken" konnte. Biggrin
Die hätten ja wenigstens ein Level verfügbar machen können, aber nein, es geht nur der Multiplayer und dort auch nur glaub 2 Level...da wäre ne Demo weitaus besser gewesen, als dieses Gratisangebot. Tease
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: