Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA 13
01.11.2012, 13:47,
#1
FIFA 13
Diskutiert hier über das Spiel "FIFA 13" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 09:31,
#2
RE: FIFA 13
Anscheinend fehlen gewisse Sachen bei dem Spiel gegenüber der PS 360 Version. Weis man schon was da fehlt?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 10:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012, 10:02 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: FIFA 13
(13.11.2012, 09:31)A-Lee schrieb: Anscheinend fehlen gewisse Sachen bei dem Spiel gegenüber der PS 360 Version. Weis man schon was da fehlt?

Woher hast du die Info, das etwas fehlen wird? Höre ich zum ersten Mal. Wäre natürlich ein eindeutig verpatzter Start der Serie auf Wii U. Sad

Edit: Wobei mir gerade einfällt, dass ich von irgendwelchen Einschränkungen im Online-Bereich gelesen habe. Dass man mit weniger Leuten gleichzeitig zocken kann oder so?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 10:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2012, 10:18 {2} von A-Lee.)
#4
RE: FIFA 13

Fifa 13 WiiU Version
Habs gerade gefunden! Da wirds sicher nix mit kaufen und bei vielen anderen wird das auch der Fall sein!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 10:27,
#5
RE: FIFA 13
Puh, das ist hart! Kann mir gerade nicht vorstellen, dass die Manager-Funktionen des GamePads diese Defizite ausbügeln können. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2012, 12:29,
#6
RE: FIFA 13
Wundert mich nicht wirklich und man sollte es zu Beginn auch von anderen Ports erwarten, bzw. nicht schockiert darüber sein. Diese Spiele wurden teilweise in einem halben Jahr zusammengeschustert und das auf einer komplett neuen Hardware, in die sich Entwickler auch erst reinarbeiten müssen. Dass da einige Funktionen geschnitten wurden, ist nicht schockierend, aber selbstverständlich ärgerlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2012, 18:16,
#7
RE: FIFA 13
Es ist doch schon länger bekannt, dass man quasi FIFA 12,5 bekommt. (Kennt man ja schon vom Launch anderer Konsolen bzw. FIFA 07 auf der XBox 360 war da sogar noch viel schlimmer -_-)
Die Gamepad Funktionen könnten sicher nett werden, aber auf das andere will ich nicht verzichten deswegen bleibe ich bei meiner Xbox Version.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: