Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed III
05.03.2012, 23:48,
#51
RE: Assassin's Creed 3
(05.03.2012, 23:07)Sib schrieb:
(05.03.2012, 21:14)pikachu98 schrieb:
(05.03.2012, 20:01)Sammydluxe schrieb:
(05.03.2012, 19:56)pikachu98 schrieb: Wurde auch schon erwähnt, dass in der neuesten Pressemitteilung auch "für Wii U" steht?

Bis jetzt nicht. Ob das jetzt was über das Releasedatum der WiiU aussagt? Ich lasse mich mal überraschen. Wink

Aber immerhin wird es für Wii U entwickelt Wink

Schon, macht das aber Sinn? Nur Leute, die die Wii als zweitkonsole haben, werden davon profitieren, ansonsten lohnt es sich nicht.

Es gibt bestimmt auch PC Spieler die die Assassin´s Creed Reihe dann auf ihrer Wii U ausprobieren würden. Und bestimmt wird der dritte Ableger auch den ein oder anderen Fan finden, der ganz ohne Vorkenntnisse sich das Spiel holt. Vielleicht wird es ja noch eine AC-Remake Collection für die Wii U geben Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 06:55,
#52
RE: Assassin's Creed 3
(05.03.2012, 23:07)Sib schrieb:
(05.03.2012, 21:14)pikachu98 schrieb:
(05.03.2012, 20:01)Sammydluxe schrieb:
(05.03.2012, 19:56)pikachu98 schrieb: Wurde auch schon erwähnt, dass in der neuesten Pressemitteilung auch "für Wii U" steht?

Bis jetzt nicht. Ob das jetzt was über das Releasedatum der WiiU aussagt? Ich lasse mich mal überraschen. Wink

Aber immerhin wird es für Wii U entwickelt Wink

Schon, macht das aber Sinn? Nur Leute, die die Wii als zweitkonsole haben, werden davon profitieren, ansonsten lohnt es sich nicht.

Würde es Sinn machen, wenn die WiiU von Anfang an wieder ohne einen der wichtigsten Titel da stehen würde? Dann wäre das Gebrüll aller "Hardcore"-Zocker wieder riesig sein, da die WiiU ja schon von Anfang an verloren hat. Dieser Titel muss einfach auf WiiU! Egal welche Vorgeschichte es gibt.
Und wenn wirklich eine Collection von Teil 1-2.3 (Revelations) erscheint, macht das Ganze auch endgültig Sinn, denn es gibt immer noch ausreichend Wii-onlys da draußen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 11:06,
#53
RE: Assassin's Creed 3
Es gibt doch bestimmt wieder alles Geschehene als Flashback,dann ist es nicht allzu tragisch.

Zitat:Assassin’s Creed III bietet einen Online-Koop-Modus

Schon für “Assassin’s Creed: Brotherhood” war ein Koop-Modus angedacht, der aufgrund der kurzen Entwicklungszeit jedoch nicht umgesetzt wurde. Eine Idee, die Ubisoft nun offenbar aber zumindest mit “Assassin’s Creed III” umsetzen wird.

Der Koop-Modus wird bis zu vier Spieler unterstützen, wie aus der Spielbeschreibung auf Xbox.com hervorgeht. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt. Auch Ubisoft hat bisher noch kein Wort über den kooperativen Spiel-Modus verloren.

Quelle

Bin gespannt wie das aussehen wird.
Bzw. ob das Schleichmissionen sind oder sich einfach durchkämpfen und rennen.Bei letzterem wäre das Online spielen mit Fremden nicht schlimm.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 11:10,
#54
RE: Assassin's Creed 3
(06.03.2012, 11:06)BloodyViruz schrieb: Es gibt doch bestimmt wieder alles Geschehene als Flashback,dann ist es nicht allzu tragisch.

Zitat:Assassin’s Creed III bietet einen Online-Koop-Modus

Schon für “Assassin’s Creed: Brotherhood” war ein Koop-Modus angedacht, der aufgrund der kurzen Entwicklungszeit jedoch nicht umgesetzt wurde. Eine Idee, die Ubisoft nun offenbar aber zumindest mit “Assassin’s Creed III” umsetzen wird.

Der Koop-Modus wird bis zu vier Spieler unterstützen, wie aus der Spielbeschreibung auf Xbox.com hervorgeht. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt. Auch Ubisoft hat bisher noch kein Wort über den kooperativen Spiel-Modus verloren.

Quelle

Bin gespannt wie das aussehen wird.
Bzw. ob das Schleichmissionen sind oder sich einfach durchkämpfen und rennen.Bei letzterem wäre das Online spielen mit Fremden nicht schlimm.

Also Koop-Schleichmissionen fänd ich sehr reizvoll. Man kommt nur weiter, wenn man sich gegenseitig hilft und dabei gemeinsam still und heimlich vorgeht. Das bietet einiges an Potential! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 12:13,
#55
RE: Assassin's Creed 3
Zitat:Erste Details zur Wii U Version von Assassin's Creed III

06.03.12 - Nintendo Gamer hat erste Details zur Wii U Version von Ubisofts Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U) bekanntgegeben, das am 31.10.12 in Europa auf den Markt kommen soll.

Der Touch Screen am Controller wird für die "Eagle Vision" benutzt, außerdem ist ständig eine Karte zu sehen. Der schnelle Waffenwechsel soll mit Hilfe des Touch Screens möglich sein. Die Entwickler bauen eine interaktive Datenbank ins Spiel ein, auf die man ebenfalls mit dem Touch Screen zugreift.

Schließlich sollen mit ihm auch einige Puzzles gelöst werden, die speziell auf das Display zugeschnitten sind. In der nächsten Ausgabe der Nintendo Gamer (Ausgabe 74) soll es eine ausführliche, exklusive Vorschau auf die Wii U Version geben.

[via Gamefront.de]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2012, 12:24,
#56
RE: Assassin's Creed 3
Wow,vor allem das mit der interaktiven Datenbank gefällt mir.Bin meistens immer zu faul extra das Menü zu öffnen nur um da ein paar Zeilen darüber zu lesen.Abbbeerr das mit dem Waffenwechsel muss sich erst zeigen ob das so leicht von der Hand geht.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2012, 10:52,
#57
RE: Assassin's Creed 3
Beim letzten Satz musste ich schmunzeln...

Zitat:Assassin's Creed III soll zu den Wurzeln zurückkehren

09.03.12 - Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360) will sich von der aufgeblasenen Komplexität abwenden, die die Serie mittlerweile bei der Spielmechanik und Hintergrundgeschichte erreicht hat. Das sagte Alex Hutchinson, der Creative Director von Assassin's Creed III bei Ubisoft, auf der Game Developers Conference.

Es sei ein Vorteil, einen neuen Charakter und ein neues Spiel-Universum zu haben: Jetzt können die Entwickler die ein oder andere Sache im Spiel wegfallen lassen und wieder zurück zu den Wurzeln von Assassin's Creed gehen. Bei der Ezio-Trilogie sei es Hutchinsons Auffassung nach schwer gewesen, Spiel-Elemente zu streichen und das Spiel so zu entschlacken.

Der Grund ist, dass man eine durchgehende Geschichte hatte, die sich von Spiel zu Spiel zog und relativ konstant war. "Es macht von der Logik her für die Leute doch überhaupt keinen Sinn, dass im zweiten Spiel plötzlich was fehlt, was sie vor einigen Spielstunden noch hatten", sagt Hutchinson. "Deshalb hatten wir ein Problem mit der Spielmechanik, die nicht so straff und kompakt war, wie sie eigentlich hätte sein können."

Assassin's Creed II sei deshalb auch ein kompliziertes Spiel gewesen, das viele unterschiedliche Features hatte, sehr lang war und es den Leuten schwer machte, schnell ins Spiel zu finden. Diese Lernkurve will Ubisoft bei Assassin's Creed III stark verkürzen: "In Assassin's Creed III versprechen wir Euch, dass Ihr innerhalb von 30 Sekunden, nachdem die Disc eingelegt wurde, jemanden im Spiel umbringen werdet. Das ist ein Versprechen!"

[via Gamefront.de]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2012, 11:57,
#58
RE: Assassin's Creed 3
Das nenne ich echt einen schönen Abschlusssatz. Da wunder sich noch einer wenn die Leute uns Zocker für potenzielle Amokläufer hält.
Ich hätte jetzt das schnelle Töten gar nicht als Gameplay Veränderung gewertet. Legt man jetzt die Disk ein, bekommt eine 10 Sekunden Einführung, dann weitere 10 Sekunden den Storyanfang plus erste Aufgabe und schwups hat man 10 Sekunden Zeit das erste Opfer zu töten?
Irgendwie bin ich der Nachricht erst Mal skeptisch gegenüber. Hört sich doch nach viel mehr Veränderung an als mir lieb ist. Ich beschwere mich zwar gern wenn man geschlagene Stunden vor dem Spiel sitzt bis man endlich wirklich spielt und nicht immer noch im Tutorial verweilt bzw. in die Story eingeführt wird, aber etwas länger als 30 Sekunden dürfte es schon sein Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2012, 12:12,
#59
RE: Assassin's Creed 3
Halte die Aussagen des Herrn irgendwie für sehr komisch. Kann die Probleme, die er zu den Vorgängern schildert, nicht wirklich nachvollziehen. Habe echt kein Verlangen danach, dass ich das Spiel einlege und sofort meine Geilheit aufs Töten ausleben kann.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der neue Teil nicht zu Anfang ein ausführliches Intro spendiert bekommt. Also mal abwarten, gebe nicht zu viel auf diese Meldung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2012, 12:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 12:37 {2} von Dragon.)
#60
RE: Assassin's Creed 3
Ich denke, er meint damit sowas wie die (bescheuerte) Weiterentwicklung der Gebietserkämpfung von AC:B zu AC:R.
Das Einbringen bekannter Gesichter, etc.
Er ist bestimmt froh, einfach mal "von vorne" anfangen zu können.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2012, 12:25,
#61
RE: Assassin's Creed 3
(09.03.2012, 12:18)Dragon schrieb: Ich denke, er meint damit sowas wie die (besheuerte) Weiterentwicklung der Gebietserkämpfung von AC:B zu AC:R.
Das Einbringen bekannter Gesichter, etc.
Er ist bestimmt froh, einfach mal "von vorne" anfangen zu können.

Gut, dass ist natürlich richtig.
Aber dieses seltsame Versprechen wollen vermutlich die wenigsten Fans der Serie unbedingt so sehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2012, 11:00,
#62
RE: Assassin's Creed 3
Was mir noch eingefallen ist: Wahrscheinlich meint der Herr Hutchinson auch die Waffen.
Schließlich kam in AC2 noch alles nach und nach hinzu, musste aber "logischerweise" in AC:B von Anfang an verfügbar sein (warum sollte auch plötzlich alles weg sein?!) - Naja, wie wir wissen, hat man dann die Story so gedreht, dass man nichts mehr hatte, egal! xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2012, 11:46,
#63
RE: Assassin's Creed 3
Zitat:Assassin’s Creed III: “Join or Die”-Edition gesichtet

Dass “Assassin’s Creed III” wie schon die Vorgänger in Form mehrerer Sondereditionen in den Handel kommt, sollte keine große Überraschung sein, auch wenn die offizielle Ankündigung bisher aussteht. Mittlerweile tauchte in den Tiefen der Internetwelt ein erstes Bild einer solchen Edition auf.

Diese wurde auf den Namen “Assassin’s Creed III: Join or Die Edition” getauft und bringt einige besondere Boni mit sich, darunter die obligatorischen DLC-Zusätze, eine Art Notiz- bzw. Tagebuch mit unbekanntem Inhalt und das Symbol der Reihe inkl. Kette.

Die Bezeichnung der Edition wurde nicht zufällig gewählt. “Join or Die” ist der Name eines Polit-Cartoons, für den sich Benjamin Franklin verantwortlich zeigte. Die Erstveröffentlichung erfolgte im Jahre 1754. Franklin spielt auch in “Assassin’s Creed III” eine Rolle.

Da die “Assassin’s Creed III: Join or Die Edition” nicht offiziell bestätigt wurde, haben wir es aktuell mit einem Gerücht zu tun.

[Bild: assassins_3_join_die-490x589.jpg]

Quelle

Ich denke das die Edition echt ist und hoffe nur das die Kette klein genug ist. Bin gespannt auf alle Editions und villt. wird diesmal die 'beste' gekauft,die CE von Revelations war schon hammer. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2012, 01:40,
#64
RE: Assassin's Creed 3
Solch eine Limited Edition wäre ja echt genial! Leider musste ich bei Revelations schon passen, hoffe daher auf eine billige Version der Collector Edition Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 19:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 19:20 {2} von BloodyViruz.)
#65
RE: Assassin's Creed 3
Zitat:Assassin's Creed III - Neues Artwork, weitere Informationen und die Freedom Edition

Heute scheint Assassin's Creed III Tag zu sein, denn die Gamestar veröffentlichte einen ausführlichen Artikel zum Spiel. Weiterhin offenbart sich uns auf Allgamesbeta.com ein Artwork zum Spiel, das unseren Assassinen in einer futuristischen Kleidung zeigt. Hierbei könnte es sich abermals um einen Hinweis zu einem weiteren Ableger handeln, allerdings könnte es eben so gut eines dieser Artworks sein, welche nur zur Veranschaulichung geschaffen wurden, wie es bereits einmal mit dem alten Ägypten der Fall war. Außerdem wurden erste Informationen zur Freedom Edition offenbart, die man exklusiv bei Gamestop vorbestellen kann.

Bild vom Artwork:
[Bild: assassin__s_creed___f79ehh.jpg]

In der aktuellen Gamestar kann man die folgenden Informationen finden, die nicht nur mit dem Spiel, sondern auch direkt mit der Reihe zu tun haben:

-Ubisoft plant in Zusammenarbeit mit Sony Pictures einen Film zur Spielreihe
-Der Titel ist bereits zu 75% fertiggestellt
-Man möchte die Schaffung einer neuen Demokratie realistisch veranschaulichen und geschichtlich wieder mit der Historie gehen
-Assassin's Creed III beginnt 1753 und endet 1783
- Geschichtliche Aspekte sollen eine wichtige Rolle spielen
->Man erlebt die Boston Tea Party
->Der Spieler wird Teil des Massakers von Boston
-Alle geschichtlichen Ereignisse sollen Auswirkungen auf die Umwelt haben
-Auch sollen geschichtliche Aspekte eine Rolle spielen, deren Ursprung bis heute unklar ist, so zum Beispiel das Feuer von New York 1776. Ob Connor damit etwas zu tun haben wird?
-Das Spiel beginnt mit dem jungen Connor, der in seinem Heimatdorf die Grundlagen des Jagens und das Leben in der Wildnis lernt. Hierbei handelt es sich um das Tutorial
-Am Ende des Tutorials wird das Dorf von Kolonisten überfallen, die selbst vor Frauen und Kindern keinen Halt machen.
-Im Gegensatz zu Ezio begibt sich Connor nach wenigen Jahren nicht auf einen Rachefeldzug, sondern versucht die Tyrannei zu bekämpfen
-Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg soll nur eine untergeordnete Rolle einnehmen
-Auch dieses Mal soll alles bis ins Detail dargestellt werden, sodass Ubisoft einen Haufen Blaupausen und Baupläne aus der damaligen Zeit dafür nutzt, alles detailgetreu darzustellen


-Man kann sich zu Fuß, auf dem Pferd oder per Schnellreisesystem in der Welt, die doppelt so groß wie in Brotherhood sein soll, fortbewegen
-Innerhalb der Map befinden sich auch kleinere Dörfer, sodass die Welt nicht so trist wirkt wie noch in Assassin's Creed
-Um seinen Geldbeutel aufzufrischen, kann man seine Zeit damit verbringen, Tiere in der Umgebung zu töten und deren Felle zu verkaufen. -Dabei kommt es darauf an, wie man das Tier tötet und in welchem Zustand das Fell im Nachhinein ist
-Weiterhin wird man in den Genuss kommen, viele verschiedene Missionen anzunehmen und seinen Ruf zu steigern
-Connor wird durch den Schnee stapfen und Spuren hinterlassen
-Connor kann unter verschiedenen Dingen hindurch gleiten sowie um -kleinere Dinge automatisch herum springen
-Das Klettern auf Bäumen bietet eine ungeahnte neue Vielfalt
-Alle Animationen von Connor wurden neu erstellt
-Im Kampf visiert Connor den nächstbesten Gegner direkt an
-Man kann nun zwei Gegner gleichzeitig kontern
-Weiterhin kann man unachtsame Gegner als menschliche Schilde benutzen
-Man wird an großen Massenschlachten teilnehmen, bzw. diese beobachten können
-Tag und Nacht werden nicht automatisch wechseln, sondern von den Missionen festgelegt werden
-Das Besitztümersystem wird überarbeitet, sodass man nicht mehr nur die Läden einfach kaufen muss
-Auch Subjekt 16 wird eine weitere Rolle einnehmen
-Das Synchronisationsystem soll vereinfacht werden
-Man wird weiterhin dieselbe Engine benutzen, die auch schon in Assassin's Creed II zum Einsatz kam, die lediglich ein bisschen überarbeitet wurde




Die Assassin's Creed III Freedom Edition wird exklusiv bei Gamestop erscheinen und die folgenden Sachen beinhalten:

-Das Spiel selbst
-Eine 24cm hohe Figur von Connor
-Exklusives Steelbook
-George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
-Eine exklusive Lithographie
-Folgende Ingameinhalte:
->Verschollene Maya-Ruinen >> Singleplayer Mission: Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Schalten Sie das legendäre Entermesser von Captain Kidd frei, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.
->Der Hauch des Krieges >> Singleplayer Mission: Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.
->Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket: Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel „Der Narr”.

Bild der Edition:
[Bild: 3maxwxy37.jpg]

Assassin's Creed III erscheint Ende Oktober in Deutschland.

Quelle

Bei der Quelle gibt es noch Scans der Ausgabe.

Einziges Manko des ganzen: KEINE KETTE. Sad Die Figur würde nur verstauben.


Nachtrag: Noch ein Bild vom Inhalt der Edition:
[Bild: 600x-1]

Der 'Sharpshotter' MP Charakter erinnert irgendwie an das Cowboy Artwork. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 20:49,
#66
RE: Assassin's Creed 3
Wow, ziemlich geile Version! Mir ist die Figur auch lieber als die Kette - macht bei unserer Figurensammlung halt einfach mehr Sinn. Ich bin ziemlich gehyped, lese gerade nämlich auch einen recht ausführlichen Angetestet-Bericht auf Gamersglobal.

Hier der Link.

Zur Zeit wird das Thema Assassin's Creed 3 ja ziemlich gepusht. Es klingt aber auch alles nach vielen coolen Neuerungen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 21:30,
#67
RE: Assassin's Creed 3
Alle offiziellen Editions:

Zitat:Assassin’s Creed 3: Drei Sondereditionen angekündigt

Nachdem bereits am Wochenende einige unbestätigte Informationen zu einer ‘Join or Die Edition’ des Action-Adventures “Assassin’s Creed 3″ durchsickerten, machte Ubisoft die Veröffentlichung heute offiziell. Darüber hinaus kündigte das Unternehmen eine Freedom-Edition sowie eine Special-Edition an. Hier die jeweiligen Inhalte (Herstellerangaben):

Die Freedom Edition (exklusiv bei GameStop)

-Eine hochwertige 24 cm große Figur von Connor
-Eine Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross
- George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
-Eine exklusive Lithographie
-Verschollene Maya-Ruinen (Singleplayer Mission): Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Der Spieler kann das legendäre Entermesser von Captain Kidd freischalten, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.
-Der Hauch des Krieges (Singleplayer Mission): Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Es gilt seine Gegner zu besiegen und die Kriegskeule aus Pontiac freizuschalten, eine mächtige, indianische Waffe.
-Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel „Der Narr”.

[Bild: freedom_editiontcm2542769-490x276.jpg]

Die Join or Die Edition

-Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung
-George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution
-Der Hauch des Krieges: Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.
-Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket mit: 1 neuer Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 spezielles Bild und dem Titel „Der Narr”

[Bild: ac3_join_or_die_editiontcm2542765-490x276.jpg]

Die Special Edition

-Ein gefährliches Geheimnis: Der Spieler kämpft gegen ein Geheimnis, dass die Finanzierung der Revolution durchkreuzen könnte. Falls er erfolgreich ist, wird er mit einer exklusiven Waffe belohnt: der Steinschloss-Muskete.

“Assassin’s Creed 3″ kommt am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel. Eine Wii-U-Version soll folgen.

[Bild: ac3_ulc_02_colonial_de_at.jpg][Bild: ac3_ulc_03_redcoat_de_at.jpg][Bild: ac3_ulc_01_aquila_de_at.jpg]

Quelle

Ich denke das wars dann mit der Kette. Biggrin Villt. iwo seperat im Interwebz..
Mich interessiert bis jetzt nur die Join or Die-Edition.Bei der Freedom sieht nur die Steelbook gut aus.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 22:14,
#68
RE: Assassin's Creed 3
Wow... der Hype geht mit mir durch!
Die Infos sind ja mal der Hammer Biggrin Ich kann gar nicht mehr bis Ende Oktober warten!

Und ich freue mich - auch wenn es noch kein bisschen Bildmaterial gibt - auf den Film zu AC Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 22:21,
#69
RE: Assassin's Creed 3
das steelbook und 2 zusätzliche missionen wären zwar schön, aber ich kauf nix bei gamestop :/

egal, freu mich so oder so schon auf ende oktober, AC3 schenk ich mir wohl selbst zum geburtstag :p
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 22:28,
#70
RE: Assassin's Creed 3
(26.03.2012, 22:21)omg schrieb: das steelbook und 2 zusätzliche missionen wären zwar schön, aber ich kauf nix bei gamestop :/

[...]

Hier kannst du es auch im Ubishop vorbestellen. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 22:35,
#71
RE: Assassin's Creed 3
(26.03.2012, 22:28)BloodyViruz schrieb:
(26.03.2012, 22:21)omg schrieb: das steelbook und 2 zusätzliche missionen wären zwar schön, aber ich kauf nix bei gamestop :/

[...]

Hier kannst du es auch im Ubishop vorbestellen. Wink

Lecko mio... War ja zu erwarten, dass der Kram so teuer sein wird wie die Animus-Edition von Revelations.
By the way: Hab mir besagte Animus-Edition dazumal auch im Ubishop bestellt. Kam auch pünktlich an Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 22:39,
#72
RE: Assassin's Creed 3
(26.03.2012, 22:35)Dragon schrieb:
(26.03.2012, 22:28)BloodyViruz schrieb:
(26.03.2012, 22:21)omg schrieb: das steelbook und 2 zusätzliche missionen wären zwar schön, aber ich kauf nix bei gamestop :/

[...]

Hier kannst du es auch im Ubishop vorbestellen. Wink

Lecko mio... War ja zu erwarten, dass der Kram so teuer sein wird wie die Animus-Edition von Revelations.
By the way: Hab mir besagte Animus-Edition dazumal auch im Ubishop bestellt. Kam auch pünktlich an Smile

uff... 20€ mehr für die konsolenversion als für die pc version? mal schaun obs mir das wert is...

ich nehm an der spaß kostet bei gamestop genauso viel?
hat sonst noch jemand positives über den ubshop zu berichten? die bisherigen erfahrungen von freunden waren nahezu alle eher negativ.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 22:42,
#73
RE: Assassin's Creed 3
(26.03.2012, 22:35)Dragon schrieb:
(26.03.2012, 22:28)BloodyViruz schrieb:
(26.03.2012, 22:21)omg schrieb: das steelbook und 2 zusätzliche missionen wären zwar schön, aber ich kauf nix bei gamestop :/

[...]

Hier kannst du es auch im Ubishop vorbestellen. Wink

Lecko mio... War ja zu erwarten, dass der Kram so teuer sein wird wie die Animus-Edition von Revelations.
By the way: Hab mir besagte Animus-Edition dazumal auch im Ubishop bestellt. Kam auch pünktlich an Smile

Du hast noch eine Animus Edition ergattert? Shok
Gibts ja mittlerweile nicht mehr unter 150€~. Ich bekam eine vorrätige AE zeitnah nicht mehr zu Gesicht.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 05:59,
#74
RE: Assassin's Creed 3
Verdammt, 100 Euro für die Konsolen sind natürlich kein Zuckerschlecken. Aber man hätte es sich ja auch denken können. Hm... da werde ich wohl noch einige Zeit grübeln müssen.

Auf den Film freue ich mich übrigens auch jetzt schon sehr. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2012, 10:46,
#75
RE: Assassin's Creed 3
(26.03.2012, 22:39)omg schrieb: uff... 20€ mehr für die konsolenversion als für die pc version? mal schaun obs mir das wert is...

ich nehm an der spaß kostet bei gamestop genauso viel?
hat sonst noch jemand positives über den ubshop zu berichten? die bisherigen erfahrungen von freunden waren nahezu alle eher negativ.

Hab gerade mal bei der Gamestop Website nachgeschaut und ja, da kostet das Game genausoviel.

Zur Erfahrung mit Ubisoft: Ich werde da definitiv nie wieder einkaufen! Hatte mir damals im August die Brotherhood Kodex Edition vorbestellt und im November als sie erschien saß ich (und viele weitere) auf dem Trockenen! Einen ganzen Monat lang musste ich warten bis sie endlich ausgeliefert wurde! Und die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich, meistens wurde behauptet der Versand wäre schon getätigt worden was jedoch nicht stimmte da das Spiel wieder nicht ankam.
Ich kann jedem nur vom Ubishop abraten! Da investiere ich lieber in Gamestop!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: