Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed III
17.11.2011, 15:05,
#1
Assassin's Creed III
Diskutiert hier über das Spiel "Assassin's Creed III" für Nintendo Wii U (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2011, 15:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012, 06:04 {2} von Sammydluxe.)
#2
Assassin's Creed 3
[Bild: m12js3y46e6n.jpg]

Kaum ist Revelations draußen gibt es schon die ersten Gerüchte.Klar,der Titel wurde schon angekündigt und wird definitiv im November 2012 erscheinen.Doch Ezios Geschichte ist zuende,welcher Assassine wird sie weiter erzählen? Und vorallem wann und wo?

Zitat:Ein neues Gerücht um Assassin's Creed 3 findet ihr im britischen PSM3-Magazin. Demnach könnte der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe im alten Ägypten spielen. Das Hauptgeschehen von Assassin's Creed 3 könnte dann in Alexandria stattfinden, der Hauptstadt des damaligen Ägyptens. Ubisoft erklärte bereits, an einem weiteren Assassin's Creed-Titel zu arbeiten. Diesen will der Publisher auch im nächsten Jahr veröffentlichen. Ob es sich allerdings um Assassin's Creed 3 handelt, ist derzeit noch unbestätigt.

Das Ägypten-Gerücht gab es schon früher,ist was dran? Man kann von ausgehen.

Ich wäre immer noch für ein etwas moderneres AC.. französische Renaissance steht bei mir ganz weit oben,wobei ich mir den WW auch vorstellen könnte bis man wieder in der Gegenwart ist.Die neueren Zeitalter kommen aber wohl alle nach der Pause die nach AC3 folgt.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 09:38,
#3
RE: Assassin's Creed 3
Ägypten bzw. Alexandria klingt irgendwie plausibel. Passt zur bisherigen Reihe. Aber Achtung Ubisoft! Ich weiß, dass Ägypten nicht Persien ist, trotzdem müssen die aufpassen nicht zu sehr in orientalische Klischees abzurutschen. Weil Ubisoft da ja bekanntlich noch eine andere nicht unerfolgreiche IP hat die im ähnlichen Setting spielt und sogar eine ähnliche Spielmechanik aufweist. Wäre aber witzig wenn Altaïrs Sohn den persischen Prinzen ermorden müsste. Smile

Im letzten Satz steckt übrigens das zweite plausible Gerücht! Angeblich spielt man im dritten Teil einen von Altaïrs Söhnen. Einen der Söhne die Altaïr mit Maria Thorpe der Doppelgängerin von Robert de Sable gezeugt hat.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 09:46,
#4
RE: Assassin's Creed 3
Ist das Bild oben eigentlich ein offizielles Artwork von Ubisoft?

(17.11.2011, 15:05)BloodyViruz schrieb: Ich wäre immer noch für ein etwas moderneres AC.. französische Renaissance steht bei mir ganz weit oben,wobei ich mir den WW auch vorstellen könnte bis man wieder in der Gegenwart ist.Die neueren Zeitalter kommen aber wohl alle nach der Pause die nach AC3 folgt.

Ist das bekannt? Eigentlich wollte Ubisoft ja schon nach Brotherhood eine längere Pause machen... Pleasantry

Wäre schade, wenn solch eine Serie zu sowas wie Fifa verkommt: Jedes Jahr ein neues Spiel, mit einigen Änderungen.

Ich wäre jetzt, nach Abschluss der Ezio-Trilogie schon für eine Pause. Aber gut, wenn es in einem anderen Studio produziert wird, muss das ja auch nichts Schlechtes bedeuten (wobei es mich trotzdem graust, dass Ubisoft Montreal, welche die ganzen letzten Jahre im Grunde nur AC im Kopf hatten, das jetzt an ein anderes Studio abgibt...).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 10:06,
#5
RE: Assassin's Creed 3
Ich habe da etwas im Kopf, dass Desmonds Strang ja im Jahre 2012 spielt und ein Ubi-Mitarbeiter meinte, dass sie daher auch in dem selben Jahr seine Handlung vollständig abschließen wollen. Damit ist Assassin's Creed dann ja auch erstmal zuende.
Allerdings wurde natürlich nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann danach im selben Universum nochmal weitergeht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 13:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2011, 13:08 {2} von prime.)
#6
RE: Assassin's Creed 3
Also das Bild oben ist ein offizielles Artwork von Ubisoft, man kann es auch dort im Ubi Creative Store kaufen. Zu AC3 sind ja mittlerweile etliche gerüchte im Umlauf: Als das Artwork 2010 auftauchte, hieß es, AC3 spielt in Ägypten - und es kam Brotherhood. Als dann dieses Jahr einige von der französischen Revolution sprachen, galt das auch schon als ziemlich wahrscheinlich - und es kam Revelations. Außerdem war mal angedacht, dass man evtl. nach Japan in die Dynastien geht; es waren jedenfalls schon einige Orte im Umlauf. Man muss nur immer gucken, was davon letztendlich von Ubisoft selbst kam und was dazu gedichtet wurde, so hat man beispielsweise lediglich das Artwork unter dem Motto rausgehauen "So könnte ein ägyptischer Assassine aussehen" (da man in Btoherhood ja verschiedene Assassinen als Statuen im Keller seiner Villa sieht) - das sollte in keinem Zusammenhang zu einem Spiel stehen. Auch die Idee mit der französischen Revolution basiert auf einer Nachfrage eines Fans im Ubisoft-Forum, worauf hin Ubi antwortete, dass dies eine interessante Idee sei... und schon hieß es auf den bekannten Newsportalen, dass AC3 zur Zeit der franz. Revolution spielt. Biggrin
Ich persönlich bin schon sehr gespannt, was aus AC3 letztendlich wird. Bisher gefällt mir Revelations ziemlich gut, aber ich möchte für AC3 einfach wieder weg von diesem Prinzip, eine Stadt zu entickeln, sondern lieber wieder hin zu einem AC2 mit mehreren Städten. Auch will ich in AC3 wieder mehr Attentate wie in Teil 2 und vor allem in Teil 1, denn darauf basiert es ja eigentlich... wenn ich aber sehe, was Ezio mittlerweile alles in seinen Spielen erledigt, hat das wenig mit dem eigentlichen "Ziel identifizieren, ausschalten, fliehen"-Prinzip zu tun, sondern mehr als Mädchen für alles. Und bitte nicht falsch verstehen, mir macht auch das tierisch viel Spaß, aber für Teil 3 wünsche ich mir nun nach zwei erfolgreichen Erweiterungen ein Spiel mit ähnlichem Aufbau wie AC und AC2.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 13:13,
#7
RE: Assassin's Creed 3
Richtig, AC2 ist bisher das Maß aller Dinge (wie im AC:R-Thread schon geschrieben, bin ich mit dem neuesten Teil ja noch lange nicht durch) Wink
Würde mich auch freuen, wenn es wieder mehrere Städe geben würde, man von einer zur nächsten Reisen muss. Ich habe auch die kleinen Dörfer geliebt in AC2 (Toskana bspw.) Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 13:18,
#8
RE: Assassin's Creed 3
(18.11.2011, 13:07)prime schrieb: Außerdem war mal angedacht, dass man evtl. nach Japan in die Dynastien geht; es waren jedenfalls schon einige Orte im Umlauf.

Das scheint mir sogar am plausibelsten. Im aktuellen Kurzfilm Assassin's Creed Embers gibt es nämlich genug Dinge, die darauf schließen lassen, wobei hier dann Desmond als Hauptcharakter ausgeschlossen wäre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 13:51,
#9
RE: Assassin's Creed 3
(18.11.2011, 13:18)ThomasB schrieb:
(18.11.2011, 13:07)prime schrieb: Außerdem war mal angedacht, dass man evtl. nach Japan in die Dynastien geht; es waren jedenfalls schon einige Orte im Umlauf.
Das scheint mir sogar am plausibelsten. Im aktuellen Kurzfilm Assassin's Creed Embers gibt es nämlich genug Dinge, die darauf schließen lassen, wobei hier dann Desmond als Hauptcharakter ausgeschlossen wäre.
Das ist ja fast der Beweis, dass es das nicht ist. Das Einzige was bisher wirklich feststeht, ist ja das die Desmond Geschichte zu ende erzählt wird.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 13:53,
#10
RE: Assassin's Creed 3
(18.11.2011, 09:46)Dragon schrieb: Ist das Bild oben eigentlich ein offizielles Artwork von Ubisoft?

(17.11.2011, 15:05)BloodyViruz schrieb: Ich wäre immer noch für ein etwas moderneres AC.. französische Renaissance steht bei mir ganz weit oben,wobei ich mir den WW auch vorstellen könnte bis man wieder in der Gegenwart ist.Die neueren Zeitalter kommen aber wohl alle nach der Pause die nach AC3 folgt.

Ist das bekannt? Eigentlich wollte Ubisoft ja schon nach Brotherhood eine längere Pause machen... Pleasantry

Wäre schade, wenn solch eine Serie zu sowas wie Fifa verkommt: Jedes Jahr ein neues Spiel, mit einigen Änderungen.

Ich wäre jetzt, nach Abschluss der Ezio-Trilogie schon für eine Pause. Aber gut, wenn es in einem anderen Studio produziert wird, muss das ja auch nichts Schlechtes bedeuten (wobei es mich trotzdem graust, dass Ubisoft Montreal, welche die ganzen letzten Jahre im Grunde nur AC im Kopf hatten, das jetzt an ein anderes Studio abgibt...).

Also ich habe letztens gelesen das sie nach AC3 eine "kreative Pause" einlegen wollen um einen Sprung wie AC -> AC2 zu schaffen.Da hieß es das gravierende Neuerungen Zeit brauchen und stimmen müssen,was ich auch sehr vernünftig finde.Man wird letztendlich sehen wie sich das entwickelt.Die "AddOns" zu AC2 waren zwar gut und die Story natürlich spannend weitererzählt,doch wer AC2 gespielt hat wird bei Brotherhood & Revelations viel erwarten.Ich hoffe sehr auf eine Renovierung,hauptsache ein anderes Zeitalter mit Abstand zu anderen damit sich das nicht wieder so ähnlich spielt.
Mittelalter wäre auch nicht schlecht..
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 18:48,
#11
RE: Assassin's Creed 3
Also ein Assassin´s Creed 3 wäre bei mir sowieso wieder ein Pflichtkauf, egal ob es in Ägypten oder Frankreich spielt.
Wenn das Gerücht mit Altairs Sohn stimmt fände ich das echt cool. Ich finde es immer Beeindruckend wenn die Charaktere noch eine gewisse Hintergrundstory haben die sie auch mit Vorgängern der Reihe verbindet.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 10:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 10:45 {2} von BloodyViruz.)
#12
RE: Assassin's Creed 3
Zitat:Assassins Creed 3 - Neue Gerüchte aufgetaucht

Laut CVG, dem britschem Computer und Video Games Portal, soll sich der dritte Teil der Assassins Creed-Reihe im 18. Jahrundert während der amerikanischen Revolution abspielen. Das ganze soll noch vor dem 31. März 2012 enthüllt werden, dort endet auch das Geschäftsjahr von Ubisoft. Ob das ganze nun als Gerücht zu behandeln ist, oder es doch handfeste Beweise gibt, kann man dem DLC's von Assassins Creed: Brotherhood -Da Vincis Verschwinden- wie auch Assassins Creed: Revelations entnehmen. Dort sind schon einige Hinweise zu dem ganzen versteckt und lassen darauf schließen, dass Ubisoft schon seid längerem dieses Ziel verfolgt. Daher wird auch ein Teil der Fans eine Rolle spielen, den letztes Jahr gab es auch eine Umfrage, in der eine Antwortmöglichkeit vorhanden war, die ebenso auf diese Epoche schließen lässt....

Zitat:
"Die Konfrontation zwischen den englischen Kolonisten und Indianern während der amerikanischen Revolution."

Quelle

Wäre das was? Amerikanische Revolution?
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 11:31,
#13
RE: Assassin's Creed 3
Hört sich zwar spannend an, aber irgendwie finde ich bietet die Europäische Geschichte mehr Charme für das Spiel. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil die Europäer so vielschichtig und unterschiedlich sind. Auch die Architektur Europas spricht für mehr Assassin´s Creed Flair. Aber ich lass mich da natürlich überraschen! Sollte ja so oder so wieder ein tolles Game werden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.01.2012, 13:19,
#14
RE: Assassin's Creed 3
Naja, zu viele feuerwaffen sollte das spiel nicht enthalten, das passt meiner meinung nach einfach nicht.

je weiter die animus-story richtung gegenwart kommt, desto schwerer wird es eine intelligente erklärung dafür zu finden warum dir nicht jeder gegner mit irgendwelchen handfeuerwaffen gegenüber steht.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2012, 20:53,
#15
RE: Assassin's Creed 3
(29.01.2012, 10:45)BloodyViruz schrieb: Wäre das was? Amerikanische Revolution?
Finde ich jetzt so beim ersten hören erst mal furchtbar uninteressant. Ich will's nicht schlecht reden bevor man da irgendwas gehört hat, aber ich hätte mich sehr über Europa - z.B. Paris - gefreut.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 09:12,
#16
RE: Assassin's Creed 3
Paris wäre mir den Vorgängern zu ähnlich, ich hätte gerne Ägypten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 09:22,
#17
RE: Assassin's Creed 3
Ägypten wiederum fände ich dem ersten Teil viel zu ähnlich. Vermutlich waren es genau diese Überlegungen die zur amerikanischen Revolution als mögliches Setting geführt haben.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2012, 09:22,
#18
RE: Assassin's Creed 3
Ich lasse mich mal überraschen. Bin mir sicher, dass die Entwickler uns ein interessantes Setting bieten. Ob Ägypten, Frankreich oder was ganz anderes - ich vertraue den Jungs und Mädels. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2012, 17:34,
#19
Assassins Creed 3
Habe gerade gesehen das Ubi Soft Assassins Creed 3 in der Entwicklung hat.
Das soll noch 2012 zu uns kommen. Das beste daran ist aber das es für WiiU kommt! Hoffe das da der Controller gleich mal super in das Spiel eingebaut wird. Gamer
Assassins Creed 3
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 09:23,
#20
RE: Assassin's Creed 3
Ich habe dein Thema einfach mal hier eingefügt. Wir könnten diesen Thread ja demnächst verschieben, bzw. müssen die Assassin's Creed-Diskussionen endlich mal nicht nur im "Andere Konsolen"-Bereich geführt werden. Smile

Bin mal gespannt auf nähere Infos zur WiiU-Version.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 14:32,
#21
RE: Assassin's Creed 3
Eine Wii U Version wäre natürlich grandios, da ich eigentlich schon geplant hab die Wii U releasenah zu kaufen. Wenn aber auch Assassin´s Creed 3 für die Wii U gekauft werden soll muss die Steuerung wirklich überzeugen! Ich verzichte bei solch einem grandiosen Game nur ungern auf die tolle Xbox 360 Steuerung Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 21:33,
#22
RE: Assassin's Creed 3
Ubisoft werkelt anscheinend schon seit drei Jahren an dem Titel.
Yves Guillemot hat heute bei einer Telefonkonferenz das Releasedatum verraten. Das Spiel soll am 30. Oktober erscheinen und den größten Launch in Ubisofts Geschichte darstellen.

Quelle

Ich denke, bis zu dem Tag habe ich mir auch endlich Revelations zugelegt und durchgespielt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2012, 08:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 10:19 {2} von Dragon.)
#23
RE: Assassin's Creed 3
Ubisoft will "die nächsten Tage" neue Infos raushauen.
Auf der Website der Game Informer ist heute schon kurzzeitig dieser Banner aufgetaucht (mittlerweile aber wieder verschwunden).

[Bild: original.jpg]

Edit:
Kotaku hat einen interessanten Beitrag dazu verfasst: "Why a Colonial Assassin’s Creed Makes Complete Sense (and Sounds Awesome)"

Edit 2:
Noch ein Bild (evtl. ein Magazincover?) ist aufgetaucht. Aufgrund der Größe hier nur als Link: Klick!
(Bild schon wieder wech... Bild siehe Bloodys Eintrag hier drunter Wink)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2012, 09:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012, 09:18 {2} von BloodyViruz.)
#24
RE: Assassin's Creed 3
Bin schon ganz gespannt,offensichtlich die Amerikanische Revolution.Kann mir noch nicht sehr viel drunter vorstellen. U.a. wurde ein Bild veröffentlicht wo vielleicht schon der Protagonist + Rüstung gezeigt wird.

[Bild: assassins_creed_3-489x690.jpg]
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.03.2012, 09:54,
#25
RE: Assassin's Creed 3
@Bloody: Ich kotze gerade im Strahl! Ich hoffe nicht, dass das auch nur annähernd das europäische Cover wird. Hat allerdings was von einem Manowar-Cover - was wiederum cool ist. Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: