Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liberation Maiden
05.10.2012, 08:50,
#1
Liberation Maiden
Diskutiert hier über das Spiel "Liberation Maiden" für 3DSWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2012, 22:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2012, 22:23 {2} von SeriousKano.)
#2
RE: Liberation Maiden
Da ich mir heute das Spiel zugelegt hab, werd ich mal den Thread "entjungfern". Tongueout

Das Spiel ist recht kurz und linear, in der Hinsicht musste ich sehr an Lylat Wars/Star Fox 64 denken. Da ich aber ein Highscore-Jäger bin und es 3 Schwierigkeitsgrade und Achievements gibt, bin ich zuversichtlich, dass mich das Spiel noch einige Zeit beschäftigen wird.
Der Soundtrack ist erstklassig und die englischen Sprecher machen einen sehr guten Job, auch wenn ich mir optional die japanischen Stimmen gewünscht hätte.
Grafisch kann ich mich nicht beschweren, die 5 Level bieten durchaus abwechslungsreiche Settings, von Gras über Wasser und Schnee bis zu Lava. Die Animesequenzen sind auch schick.
Gesteuert wird mit "Panzersteuerung", die man aus den alten Resident Evil Spielen kennt. Strafen und Lock-on gehen leicht von der Hand. Mir ist allerdings nach einiger Zeit der rechte kleine Finger eingeschlafen. Biggrin
8 Euro ist nicht billig, vor allem wenn man das Spiel nur zum ein Mal Durchzocken kauft. Es ist also nur für Leute zu empfehlen, die gerne Highscores knacken und grundsätzlich 100% holen wollen. Die werden aber durchaus ihren Spaß haben.

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: