Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Story of Thor
27.10.2007, 10:39,
#1
The Story of Thor
Diskutiert hier über das Spiel "The Story of Thor" für Virtual Console (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:40,
#2
RE: The Story of Thor
Hatte mir vor ein, zwei Jahren schon intensiv überlegt, ob ich mir das Spiel auf der Wii ziehen soll. Irgendwie konnte ich mich nicht durchringen, trotz guter Kritiken. Jetzt hab ichs auf der Collection drauf und finds echt schön. Smile
Das Achievment gabs bereits für den Wassergeist, aber ich werde ziemlich sicher auch weiter spielen, hat mir echt Spaß gemacht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 12:57,
#3
RE: The Story of Thor
Habs mir grad nochmal a bisserl auf youtube angeschaut. Smile
Da es ein Adventure is hab (hatte?) ichs lange auf meiner Wunschliste, hm, es schaut ja eigentlich wirklich nett aus!!! Ob der kleine "Aladin" Wink auch deutsch spricht? Müsste ich nochmal nachschauen.. aber glaub ich eher weniger. Von den VC spielen is doch kein einziges in deutsch *grübel*.
Interessieren würd mich, ob man hier auch - ähnlich wie bei Zelda - kleinere 'Rätselchen' lösen muss, hab bisher immer nur Kampfszenen gesehen.
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 13:03,
#4
RE: The Story of Thor
In Deutsch ist es auch auf der Collection nicht, macht aber auch nichts, Englisch geht fast immer ganz gut. Wink
Das Spiel ist natürlich recht kampflastig, find ich persönlich nicht allzu schlimm. Das mit den Rätseln müssste ich abchecken, dafür habe ich vermutlich noch zu wenig gespielt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 13:21,
#5
RE: The Story of Thor
Ich muss mal blöd fragen: Welche Collection? Search
When there's no more room in Hell, the Dead will walk the earth!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 13:29,
#6
RE: The Story of Thor
Hab mir für die Xbox 360 eine SEGA Mega Drive Collection geholt, auf der zahlreiche Titel sind, die es auch für die VC gibt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2010, 21:12,
#7
RE: The Story of Thor
Also ich hab es auf der Wii (VC). Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: