Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon
08.07.2012, 10:23,
#1
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon
Diskutiert hier über das Spiel "Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 16:51,
#2
RE: Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon
Darunter kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen.

Aber ich würde trotzdem gerne mehr erfahren, da Rollenspiele mein Lieblingsgenre sind(neben Action).

Wenn ich auf das Spiel klicke, erscheint immer nur "Not Found 404".
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2012, 14:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012, 14:53 {2} von sebbbbe.)
#3
RE: Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon
Kennst du denn die Harvest Moon Serie?
Rune Factory ist ein Spinoff davon und kombiniert das aus Harvest Moon bekannte Farming-Gameplay mit Rollenspielelementen. Die ersten beiden Ableger gibt es auch für den DS, der dritte ist nicht in Deutschland erhältlich und der vierte ist schon für den 3DS in Planung. Außerdem gibt es einen Wii-Ableger (Rune Factory: Frontier), der sehr gut und umfangreich sein soll. Da gibt es auch schon einen Nachfolger, der aber nicht in Europa erhältlich ist.

Hier mal ein Trailer zum dritten Teil:



Der Link funktioniert übrigens erstens nicht, weil das Spiel nicht in Deutschland erhältlich ist und zweitens, weil wir momentan Probleme mit der Verlinkung zu unseren Partnershops haben. WIr arbeiten aber dran. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2012, 17:38,
#4
RE: Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon
OK, soweit schon mal interessant.

Ich werde es auf mich zukommen lassen. Wenn es mir total billig unter die Augen kommt, greife ich wahrscheinlich zu.
Aso, das Spiel ist nicht in Deutschland erhältlich?

Naja, vielleicht kommts ja noch oder ist das ausgeschlossen?
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2012, 20:25,
#5
RE: Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon
Da es ein DS Spiel und kein 3DS Spiel ist, eher unwahrscheinlich Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: