Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Conquest
27.06.2012, 11:29,
#1
Pokémon Conquest
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Conquest" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2012, 11:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 11:32 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Pokémon Conquest
[Bild: Pokemon-Conquest.jpg]

Das merkwürdige Crossover-Spiel zwischen Pokémon und dem in Japan populären Nobunaga's Ambition erscheint nun auch in Europa.
In Japan und in den USA ist das Strategiespiel schon erschienen und hat überraschend gute Kritiken erhalten.
Am 27. Juli erscheint es hierzulande.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2012, 13:31,
#3
RE: Pokémon Conquest
So früh schon?
Hätte wirklich erst mit Herbst um den Dreh gerechnet^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2012, 13:37,
#4
RE: Pokémon Conquest
(27.06.2012, 13:31)Sib schrieb: So früh schon?
Hätte wirklich erst mit Herbst um den Dreh gerechnet^^
Wie es aussieht, erscheint es aber wohl nur in Englisch und nur in UK.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 17:08,
#5
RE: Pokémon Conquest
Was genau kann ich mir darunter vorstellen?

Habe das ganze noch nicht so kapiert.
Ich weiß noch nicht, ob ich es kaufe, brauche erst noch mehr Infos.

Ist es nur für DS oder auch für 3DS?

Für 3DS wäre es mir lieber, weil ich den aktiver benutze z. B. Kid Icarus:U oder MK7...
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2012, 19:28,
#6
RE: Pokémon Conquest
Pokémon Conquest ist ein Strategiecrossover und ist für den DS (natürlich kann man es auch auf dem 3DS spielen). Wirklich beschreiben kann ich das Spiel nicht, denn von Nobunaga's Ambition ist bis jetzt kein einziges Spiel bei uns erschienen (also hab ich auch kein Spiel davon gehabt Biggrin). Conquest wird hier in Europa auch nur in Großbritannien, Italien und den Beneluxländern erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: