Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Art Academy
27.06.2012, 11:18,
#1
New Art Academy
Diskutiert hier über das Spiel "New Art Academy" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2012, 11:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012, 11:24 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: New Art Academy
Art Academy auf dem DS war sehr erfolgreich, weswegen es wenig verwundert, dass der 3DS einen rundum verbesserten Nachfolger bekommt. Es wird nun auch eine Online-Gallerie geben und es wird sogar neue Lektione zum Herunterladen geben. Ob dieser DLC kostenpflichtig ist, wurde nicht gesagt.

Das ganze erscheint zum Release des 3DS XL am 28. Juli.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: