Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece Unlimited Cruise SP 2
14.06.2012, 19:14,
#1
One Piece Unlimited Cruise SP 2
Diskutiert hier über das Spiel "One Piece Unlimited Cruise SP 2" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2012, 09:36,
#2
RE: One Piece Unlimited Cruise SP 2
Leider werde ich auch diesen Titel boykottieren und warte auf den Doppelpack, wie es bei der Wii war^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2012, 22:36,
#3
RE: One Piece Unlimited Cruise SP 2
Also ich werde mir diesen Teil ebenfalls holen und nicht auf ein Double Pack warten. Der Titel wird bei uns auch zum Release nicht allzu viel kosten. Ein ganz neues 3DS Spiel kostet das doppelte als dann SP2 von daher hole ich es mir direkt zum Release. Aber zuerst sollte ich auch mal den ersten Teil durchzocken. :s
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2012, 17:46,
#4
RE: One Piece Unlimited Cruise SP 2
(15.06.2012, 22:36)Eagle26 schrieb: Also ich werde mir diesen Teil ebenfalls holen und nicht auf ein Double Pack warten. Der Titel wird bei uns auch zum Release nicht allzu viel kosten. Ein ganz neues 3DS Spiel kostet das doppelte als dann SP2 von daher hole ich es mir direkt zum Release. Aber zuerst sollte ich auch mal den ersten Teil durchzocken. :s

Naja, nach der Sache, dass es eigentlicht als 2 in 1 Spiel geplant war, dann aber getrennt erscheint, bin ich da vorsichtig und warte lieber. Zweimal will ich nicht zahlen Biggrin

Zudem ist der erste Teil mit +30€ nicht günstig genug für mich, sodass ich über den günstigeren Nachfolger nachdenke.
Aber das ist ein anderes Thema^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 08:50,
#5
RE: One Piece Unlimited Cruise SP 2
Wenn es mal zum Budget zu haben ist hole ich mir auch den Teil. Momentan laufen auf dem 3DS genug andere Spiele, die meine Zeit in Anspruch nehmen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2012, 20:58,
#6
RE: One Piece Unlimited Cruise SP 2
Stimmt, der erste Titel ist weiterhin zum Vollpreis erhältlich. Nur das neue, also das SP2, kommt billiger raus. Dann lohnt sich das Double Pack auf jeden Fall.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2012, 16:09,
#7
RE: One Piece Unlimited Cruise SP 2
Teil 1 wurde bereits mieserabel porteirt. Kamera kommt nicht mit bei den Kämpfen, viele Ruckler... nene lieber für Wii kaufen.. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: