Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rayman: Origins
18.05.2012, 13:42,
#1
Rayman: Origins
Diskutiert hier über das Spiel "Rayman: Origins" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2012, 17:22,
#2
RE: Rayman: Origins
Erscheint das Spiel endlich?
Ist das was besonderes außer dem 3D? Ansonsten kann ich herzlich darauf verzichten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2012, 18:08,
#3
RE: Rayman: Origins
(18.05.2012, 17:22)Sib schrieb: Erscheint das Spiel endlich?
Ist das was besonderes außer dem 3D? Ansonsten kann ich herzlich darauf verzichten^^

Das wird wohl kaum anders sein außer eben dem 3D-Effekt.
Kannst ja mal die Demo im Shop laden. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2012, 18:43,
#4
RE: Rayman: Origins
Habe ich gerade getan, ist wie die Konsolenversion...finde aber die 3DS Version unspielbar. Der 3D Effekt ist etwas schwammig bis kaum vorhanden, zudem sieht man daran, dass man Origins eher am TV spielen sollte, weil der 3DS Bildschirm zu klein ist^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2012, 20:20,
#5
RE: Rayman: Origins
Ja, ich bin auch nicht unbedingt begeistert. Das funktioniert doch mit Analogstick und großem Bildschirm deutlich besser. Ich denke, es ist eine vernünftige Portierung, aber wenn man noch keine Version hat, sollte man sich schon für Wii/Xbox/PS3 entscheiden.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2012, 23:16,
#6
RE: Rayman: Origins
Ich find die Demo auch irgendwie echt eklig... Wink

Die Framerate macht das ganze Spiel kaputt! Und der - hoffentlich nur für die Demo - komprimierte Sound tut schon fast weh in den Ohren! Dazu gibt's teilweise Wiederholungen von Jingles, die die Welt nicht braucht...

Naja: Ich bleib dann doch bei den "großen" Versionen! Bleibt für die Käufer der 3DS-Version nur zu hoffen, daß z.B. zumindest der Sound in der Vollversion besser klingt...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: