Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beat the Beat: Rhythm Paradise
03.05.2012, 15:28,
#1
Beat the Beat: Rhythm Paradise
Diskutiert hier über das Spiel "Beat the Beat: Rhythm Paradise" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2012, 17:28,
#2
RE: Beat the Beat: Rhythm Paradise
Ich freue mich ja schon auf diesen Nachfolger, auch wenn es diesmal keine deutsche Sprachausgabe sondern nur deutsche Texte geben wird und jeweils ein amerikanischer oder japanischer Soundtrack zur Auswahl steht, darf man eigentlich trotzdem nicht meckern. Auch wenn ich mir ne deutsche Sprachausgabe gewünscht habe, beim DS war die ja auch in Ordnung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2012, 22:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2012, 22:44 {2} von Sammydluxe.)
#3
RE: Beat the Beat: Rhythm Paradise
Kein uninteressanter Titel, denn ich hatte mit dem Vorgänger auf jeden Fall meinen Spaß. Der Preis ist zumindest okay, aber für einen "Zwischendurch"-Titel ist es mir dann doch zu teuer.
Hat jemand spontan ein Video parat?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 20:38,
#4
RE: Beat the Beat: Rhythm Paradise
(30.06.2012, 22:41)Sammydluxe schrieb: [...] Hat jemand spontan ein Video parat?

Wie wäre es hiermit?! Wink

Ich hab's jedenfalls vorbestellt... Sonst kommt einfach nichts mehr für die Wii!
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 21:52,
#5
RE: Beat the Beat: Rhythm Paradise
(02.07.2012, 20:38)MrMatschi schrieb:
(30.06.2012, 22:41)Sammydluxe schrieb: [...] Hat jemand spontan ein Video parat?

Wie wäre es hiermit?! Wink

Ich hab's jedenfalls vorbestellt... Sonst kommt einfach nichts mehr für die Wii!

Danke! Zum Anschauen etwas monoton, aber es reizt mich schon. Kann mir sogar gut vorstellen, da fröhlich mit der Wiimote rumzuwackeln, auch wenn das vielen gleich mal sauer aufstoßen würde. Biggrin
Weiß jemand, ob die Aktionen mit Buttons oder Bewegungen ausgelöst werden?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 21:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012, 22:00 {2} von MrMatschi.)
#6
RE: Beat the Beat: Rhythm Paradise
(02.07.2012, 21:52)Sammydluxe schrieb: Danke! Zum Anschauen etwas monoton, aber es reizt mich schon. Kann mir sogar gut vorstellen, da fröhlich mit der Wiimote rumzuwackeln, auch wenn das vielen gleich mal sauer aufstoßen würde. Biggrin
Weiß jemand, ob die Aktionen mit Buttons oder Bewegungen ausgelöst werden?

Wenn ich mich an die Berichte von damals richtig erinnere, braucht man in ALLEN Spielen lediglich den A-Knopf... Wink
Mit der WiiMote rumwackeln ist da also (zum Glück) nicht... Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2012, 22:23,
#7
RE: Beat the Beat: Rhythm Paradise
Nochmal danke für die Auskunft! Smile

Das geht dann schon in Ordnung. Obwohl die Möglichkeit, sowohl mit A als auch mit gut getimten Schüttlern musizieren zu können, mir durchaus zugesagt hätte. Bei den Rabbid-Musikminispielen hat das zum Beispiel richtig viel Spaß gemacht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: