Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroes of Ruin
24.04.2012, 12:36,
#1
Heroes of Ruin
Diskutiert hier über das Spiel "Heroes of Ruin" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2012, 12:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012, 12:52 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Heroes of Ruin
[Bild: GBL_Heroes_of_Ruin_SE.jpg]

Ich bin entsetzt, dass es zu dem Spiel noch keinen Thread gab!

Heroes of Ruin ist ein sehr ambitioniertes Projekt für den 3DS, das am 15. Juni in Europa erscheint. Gepublisht wird es von Square Enix, entwickelt von n-Space, die schon auf dem DS bewiesen haben, dass sie Nintendo-Hardware beherrschen (Call of Duty).

Heroes of Ruin ist ein West-RPG, dass man mit bis zu drei Freunden im Online-Multiplayer spielen kann, Voice-Chat (auch mit Fremden!) wird unterstützt und es soll ein Jahr lang täglich kostenlosen DLC erhalten!

Jetzt lasse ich noch zwei Videos sprechen:





Ich freu mich drauf! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2012, 13:01,
#3
RE: Heroes of Ruin
(24.04.2012, 12:51)sebbbbe schrieb:
[Bild: GBL_Heroes_of_Ruin_SE.jpg]

Ich bin entsetzt, dass es zu dem Spiel noch keinen Thread gab!

[...]

Ich auch,aber auf den Eintrag habe ich gewartet. Biggrin

Wird bei mir ganz klar ein Releasekauf,habe auf so 'ne Art Spiel gewartet und ist ja das 1. Spiel seiner Art auf dem 3DS. Der Umfang scheint auch zu stimmen und die vielen Waffenkombis und die täglich neuen Quests sorgen für Motivation.

Die Onlinefeatures schreien förmlich nach einer Runde mit WiiG'lern. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2012, 16:43,
#4
RE: Heroes of Ruin
Ich freu mich auch drauf. Wird ein Releasekauf werden.
Hat mich bei bei der Nintendo Direkt Präsentation überzeugt und das 1Jahr DLC kommt finde ich sehr gut.
Das wird es sicher den einen oder anderen hier geben mit dem man Online zocken kann.
GamerGamerGamerGamer
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.04.2012, 19:11,
#5
RE: Heroes of Ruin
Lese jetzt das erste mal davon, aber hört sich doch sehr interessant an.
Ich werd den Titel auf jeden Fall weiter verfolgen und vielleicht dann auch vorbestellen. Erscheint ja bereits Mitte Juni.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2012, 21:22,
#6
RE: Heroes of Ruin
Ich bin auch recht gespannt auf das Spiel. Grafisch macht es meines Erachtens nicht viel her, entwickelt aber mit jener Klobigkeit schon fast einen WoW-Charme. Auf jeden Fall könnte es ziemlich witzig sein mit mehreren Mitspielern, daher behalte ich es vorläufig auch im Auge Smile

In Europa wird das Spiel übrigens von Nintendo selbst vertrieben werden - scheinbar versprechen die sich auch einiges von dem Titel.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2012, 14:13,
#7
RE: Heroes of Ruin
Weiß eig. jemand ob das Spiel das Circle Pad Pro unterstützt?
Will nicht schon wieder eine unnötig komplizierte Steuerung. :|
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2012, 14:49,
#8
RE: Heroes of Ruin
(29.04.2012, 14:13)BloodyViruz schrieb: Weiß eig. jemand ob das Spiel das Circle Pad Pro unterstützt?
Will nicht schon wieder eine unnötig komplizierte Steuerung. :|

Wozu braucht man denn bei dem Spiel einen zweiten Analogstick?

Und nein, Heroes of Ruin unterstützt nicht das Circle Pad Pro.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2012, 15:54,
#9
RE: Heroes of Ruin
(29.04.2012, 14:49)sebbbbe schrieb:
(29.04.2012, 14:13)BloodyViruz schrieb: Weiß eig. jemand ob das Spiel das Circle Pad Pro unterstützt?
Will nicht schon wieder eine unnötig komplizierte Steuerung. :|

Wozu braucht man denn bei dem Spiel einen zweiten Analogstick?

Und nein, Heroes of Ruin unterstützt nicht das Circle Pad Pro.

*Loading* Achja die Kamera ist ja stationär.. aber man könnte mit dem linken Stick die Figur steuern und mit dem rechten die Angriffsrichtung bestimmen. Naja dann spar ich mir eben die 20€. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 15:17,
#10
RE: Heroes of Ruin
Morgen kommt eine Demo zu HoR im eShop. Das wird es bei mir entscheiden. Yahoo
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 17:38,
#11
RE: Heroes of Ruin
(06.06.2012, 15:17)BloodyViruz schrieb: Morgen kommt eine Demo zu HoR im eShop. Das wird es bei mir entscheiden. Yahoo

Goil, wird sofort gezogen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 18:23,
#12
RE: Heroes of Ruin
Wird morgen auch bei mir geladen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 20:49,
#13
RE: Heroes of Ruin
Also ich habe es mir bereits vorbestellt und freue mich auf den 15. Juni. In Prinzip habe ich keine Ahnung was genau auf mich zukommt. Ich weiss nur das es ein eher ein actionlastiges RPG ist, mehr weiss ich prinzipiell auch nicht. Wird sicher gut, ich bin da ganz zuversichtlich. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 14:19,
#14
RE: Heroes of Ruin
Was, man kan die Demo nur 6 Mal spielen? Das ist ja blöd -.- Ich werde die Demo jetzt testen und mir das Spiel näher ansehen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 14:23,
#15
RE: Heroes of Ruin
(07.06.2012, 14:19)pikachu98 schrieb: Was, man kan die Demo nur 6 Mal spielen? Das ist ja blöd -.- Ich werde die Demo jetzt testen und mir das Spiel näher ansehen Smile

Falsch, man kann die Demo nur 6mal starten. Das Spiel schmeißt einen ja schließlich nicht raus wenn man durch ist. Wink

Wozu gibt es den den Standby Modus ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 15:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012, 15:11 {2} von sebbbbe.)
#16
RE: Heroes of Ruin
Wie geil ist das denn? Die Demo hat ja sogar einen 4-Spieler Onlinemodus! Shok
Ist mit Abstand die beste Demo bis jetzt und es sieht auch viel besser aus, als in den Videos oder auf Screenshots. Macht richtig Lust auf mehr!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2012, 20:49,
#17
RE: Heroes of Ruin
Hat jemand Lust, die Demo am Wochenende mal auszuprobieren? Ich hätte morgen Nachmittag und Sonntag Zeit.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 11:01,
#18
RE: Heroes of Ruin
(07.06.2012, 20:49)SeriousKano schrieb: Hat jemand Lust, die Demo am Wochenende mal auszuprobieren? Ich hätte morgen Nachmittag und Sonntag Zeit.

In der Demo kann man doch nur mit zufälligen Leuten spielen, oder? Hab jedenfalls auf den ersten Blick keine Funktion für Freunde gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 11:11,
#19
RE: Heroes of Ruin
Nachdem ich nun etw 3h mit der Demo verbracht habe ... (mehrer Durchläufe mit den beiden verfügbaren Klassen)
Gott, was bin ich von dem Spiel begeistert. Es macht mir sogar mehr Spaß als Diablo 3. ^^ Die Demo hat mich jedenfalls voll überzeugt und mich direkt zum Vorbestellen verleitet.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 16:34,
#20
RE: Heroes of Ruin
Bin auch begeistert und war total überrascht,dass man die Demo auch Online spielen kann, sowas ist selbst bei PS360 nicht Standard. Muss mich noch zwischen Revolverheld und Alchitektin entscheiden, der Verteigier war ja gar nichts.. wenig Schaden, wenig Energie. Eben nur eine erhöhte Verteidigung. Der bringt nur im Team was.
Berserker wird eine Überraschung für mich, hab da noch rein gar nichts zu gesehen. Villt. macht auch der das Rennen
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2012, 22:39,
#21
RE: Heroes of Ruin
(08.06.2012, 11:01)sebbbbe schrieb:
(07.06.2012, 20:49)SeriousKano schrieb: Hat jemand Lust, die Demo am Wochenende mal auszuprobieren? Ich hätte morgen Nachmittag und Sonntag Zeit.

In der Demo kann man doch nur mit zufälligen Leuten spielen, oder? Hab jedenfalls auf den ersten Blick keine Funktion für Freunde gesehen.
Wenn dem so ist, dann ignoriert alles, was ich gesagt hab. Wacko
Ich hab die Demo noch nicht geladen und nur vermutet, dass es geht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2012, 11:07,
#22
RE: Heroes of Ruin
Noch ca 24 Stunden dann gehts los. Wenn jemand Bock hat auf ne Gruppe dann würde ich mich als Tank opfern, falls der in dem Spiel überhaupt Sinn macht Wink >>> PN
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2012, 11:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 12:03 {2} von Sedriss.)
#23
RE: Heroes of Ruin
Keine Ahnung ob ein Tank nötig ist. Soweit ich den Skillbaum des Verteidigers in der Demo durchsucht habe gibt es keine Fähigkeiten, die die Bedrohung des Charakters erhöhen und Gegner damit zwingen sich auf den Verteidiger zu stürzen. Somit wäre es ziemlich schwer, einen Tank zu spielen. Wink
So genau habe ich aber auch nicht danach gesucht.

Eine gesunde Gruppe sollte aber auf alle Fälle aus allen 4 Klassen bestehen, allein schon wegen der verschiedenen Buffs, die angeblich auch auf Gruppenmitglieder wirken.
Ich wäre ja gern dabei, aber ich finde meist nur während meiner täglichen zugfahrten zeit zum 3DS spielen und somit wird es wohl nix mit ausgedehnten Online-Spielen. Mal schauen was diese täglichen Quests/Herausforderungen sein werden und ob man dafür eine Gruppe braucht.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 08:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012, 12:01 {2} von Sedriss.)
#24
RE: Heroes of Ruin
Und schon wieder ist es passiert. Die Lagerbestände von Amazon sind aufgebraucht und das zu recht!
Das Spiel ist klasse und für Freunde des Genres ein absoluter Pflichtkauf.

Schade nur, dass es sich nicht lohnt die einzelnen Dungeon mehrfach zu besuchen (abgesehen von den täglichen/wöchentlichen "Herausforderungen"), da die Bossgegner nicht erneut spawnen wenn sie einmal besiegt wurden. Auch ist mit Level 30 Schluss und es gibt nach dem ersten Durchlauf auch keinen härteren Schwierigkeitsgrad wie man es aus den Vertretern dieses Genre für den PC kennt.
Ach und man sollte aufpassen wie man seinen Char skillt, da es keine Möglichkeit zum Respec gibt. Man sollte sich also schon vorher überlegen wie man seine 29 Skillpunkte investiert. Da man gleichzeitig aber nur 3 Skills aktiv halten kann, sollte das kein großes Problem darstellen und es bleiben genug Punkte für die passiven Fähigkeiten übrig.

Fazit: Heroes of Ruin ist ein kurzweiliges Diablo light für unterwegs, dass für viele Stunden begeistern kann. Wenn man allerdings alle vier Klassen durch die Story geprügelt hat bietet es leider (bis auf die tägl./wöchentlichen Herausforderungen ala töte x Monster vom Typ y oder Erkunde den Dungon zu 100%) keinen besonders hohen Wiederspielwert mehr. Aber vielleicht liefert nSpace ja diesbezüglich noch einen Patch nach oder gar DLC. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: