Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Electroplankton
17.10.2007, 22:37,
#1
Electroplankton
Diskutiert hier über das Spiel "Electroplankton" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 17:28,
#2
RE: Electroplankton
Seit ewigen Zeiten überlege ich, mir das zuzulegen. Aber wie ich merke, gehen die Preise eher nach oben denn nach unten ... Ich weiß zwar, dass es kein richtiges Spiel ist, aber innovativ soll es ja sein ... Lohnt sich denn ein Kauf, wenn man einigermaßen günstig rankommt? Das wäre jedenfalls mal ein Kandidat für DSi Ware, finde ich!
19.02.2009, 17:33,
#3
RE: Electroplankton
wenn du günstig drann komst, nimm es. das spiel hat anscheinend potenzial dafür das es mal so schön selten wird^^
allerdings find ich die PAL Fassung langweilig... bei meiner japsen version gabs wenigstens noch ne Kartonschachtel OVP^^

das spiel ist... eigenartig XD langzeitmotivation ist nicht vorhanden aber mal holt es immer mal wieder kurz raus. is iwie lustig
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2009, 17:38,
#4
RE: Electroplankton
Muss ich dem Master Recht geben, mein Bruder hats, es ist definitiv kein Langzeitkracher, aber einfach mal zwischendurch kann mans immer mal rausholen. Wink
Für den aktuellen Preis würd ichs mir allerdings niemals kaufen, dafür bietet es dann doch viel zu wenig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 11:27,
#5
RE: Electroplankton
Wird in Japan als DSiWare teilweise wiederveröffentlicht ... Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn es nach Europa käme ...
07.07.2009, 18:05,
#6
RE: Electroplankton
hab garned gewust das es so ein game gibt für den ds hab mir grad ein video dazu angeschaut kann man ja schon nette sounds dazu machen kann man die denn dann a spiechern und immer wiedergeben oder geht das nicht ich glaub das mus ich mir bestellen
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 20:40,
#7
RE: Electroplankton
ne abspeichern kann man nix, ist eigentlich eher ein "musik-entspannungsgaame für zwischendurch" ^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: