Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battleship
11.04.2012, 09:52,
#1
Battleship
Diskutiert hier über das Spiel "Battleship" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2012, 11:21,
#2
RE: Battleship
Klassiker. Pflichtkauf, da sicherlich MP-Fähig.

"Activision Blizzard" kann nur gut sein.

Gibts was Lesbarres dazu im Sinne von Test? Das kommt ja dann am Freitag raus?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2012, 17:15,
#3
RE: Battleship
(15.04.2012, 11:21)3DSFreund schrieb: Klassiker. Pflichtkauf, da sicherlich MP-Fähig.

"Activision Blizzard" kann nur gut sein.

Gibts was Lesbarres dazu im Sinne von Test? Das kommt ja dann am Freitag raus?!

So unterschiedlich können Meinungen/Wahrnehmungen sein. Für mich ist Activision einer der unsympathischsten und "schlechtesten" Publisher in dem Business. Tongueout

Zum Spiel:
Ich habe auf der Homepage nichts zu einem Mehrspielermodus finden können. Und "Klassiker" kann man eine Filmumsetzung nicht wirklich nennen, auch wenn Teile des Gameplays an "Schiffe versenken" angelehnt sind. HD- und Nintendo-Versionen sollen sich wohl wieder unterschieden, bei den HD-Varianten gibt es anscheinend auch Ego-Shooter-Elemente, während bei den Nintendos der Fokus auf Strategie liegt.
Tests habe ich noch keine gefunden, in den USA erscheint das Spiel ja auch erst Mitte Mai. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 16:35,
#4
RE: Battleship
Ich finde Activision gar nicht soooo schlecht, aber es gibt weitaus bessere Publisher.


Es gibt bestimmt auch Shooter-Elemente, aber der Hauptteil ist, schätze ich, Strategie.



LG, Soren
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2012, 19:52,
#5
RE: Battleship
Ego-Shooter einlagen gibt es nur auf der Xbox360 und PS3. Das Spiel ist dort auch ab 16, die Nintendo Versionen sind ab 6.
Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung die Activision rausgegeben hat.

"Inspiriert von Hasbro’s Strategiespiel-Klassiker entwickelt Magic Pockets für die Nintendo-Plattformen spezielle Versionen des Titels. Battleship für Wii, Nintendo 3DS und DS bietet spannungsgeladene, rundenbasierte Strategie. Spieler müssen ihre eigene Flotte kommandieren, um die außerirdische Gefahr in letzter Sekunde abzuwehren.

Auf der hohen See finden sich Spieler mitten in einem Kampf gegen außerirdische Mächte wieder und navigieren verschiedenste Schiffe wie U-Boote, Zerstörer, Überwachungsboote und mehr. Um die Alien Invasion zu stoppen, müssen Spieler eine Flotte kommandieren und die einzigartigen Fähigkeiten der Besatzung nutzen. Durch freischalt­bare Inhalte und anpassbare Modi ist jede Battleship -Videospiel-Erfahrung für den Admiral hinter dem Controller exklusiv!

Das Battleship- Videospiel wird von Magic Pockets speziell für Nintendo Wii, 3DS und DS entwickelt."
25.04.2012, 08:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012, 08:54 {2} von 3DSFreund.)
#6
RE: Battleship
Ein Battleships ohne Multiplayer.... Welchen Sinn hat das denn, die wollen das Rad neu erfinden oder?

"die außerirdische Gefahr"

...

Blizzard hat ja wohl Activision geschluckt, außerdem waren die nie wirklich schlecht, THPS gefällt mir, das waren sehr coole Spiele auch auf dem Advance vor allem.
Die Branche verleirt aus den Augen, dass ein total simples Spiel für zwischendurch auch seinen Reiz hat. Alles soll besonders werden... Iwann kommt das Tetris-MMORPG raus. Da bin ich sicher...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: