Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück in die Zukunft: Das Spiel
29.03.2012, 15:40,
#1
Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Diskutiert hier über das Spiel "Zurück in die Zukunft: Das Spiel" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2012, 22:46,
#2
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Auf dieses Spiel freue ich mich schon tierisch. Gibt es zwar schon seit längerem für den PC als Download oder auf der PS3 in der US Fassung, aber jetzt kommt es endlich zu uns. Ich habe mir die Wii unc PC Version bestellt. Wii Verison will ich, damit ich sicher eine Version habe die funktioniert und für den PC, weil ich diesen täglich anschalte und wohl eher zum spielen komme. Aber das wird wirklich episch. Ich freue mich wirklich riesig! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 00:43,
#3
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Ich warte auch schon auf dieses Spiel, habe mal die Demo im PSN Store gespielt und finde es schon gut, solche Point & Click Adventures braucht das Land, vor allem, wenn es sogar komplett in deutsch ist (falls das bei der Wii Version auch so sein wird). Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 01:14,
#4
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Ich kann mir unter dem Titel noch gar nichts vorstellen. Ich finde die Zurück in die Zukunft Reihe ja grandios, aber ein Spiel dazu? Dann auch noch als Point & Click Adventure? Naja mal schauen, vielleicht wenn es mal auf dem Ramschtisch landet Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 02:48,
#5
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Also die PC-Version hat ja viel Zuspruch bekommen. Aber wie wir ja von Tales of Monkey Island wissen, kann man eine Konsolenportierung auch episch in den Sand setzen.
Da ich den Film nur im englischen Original kenne, ist es natürlich klasse, dass man die Sprecher beibehalten hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Marty einen anderen Sprecher, der aber fast genauso klingt wie Michael J. Fox, der wegen seiner Parkinson-Erkrankung nicht mehr vernünftig synchronisieren kann.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 03:56,
#6
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
(29.03.2012, 22:46)Eagle26 schrieb: Auf dieses Spiel freue ich mich schon tierisch. Gibt es zwar schon seit längerem für den PC als Download oder auf der PS3 in der US Fassung, aber jetzt kommt es endlich zu uns. Ich habe mir die Wii unc PC Version bestellt. Wii Verison will ich, damit ich sicher eine Version habe die funktioniert und für den PC, weil ich diesen täglich anschalte und wohl eher zum spielen komme. Aber das wird wirklich episch. Ich freue mich wirklich riesig! Smile

Falsch, die gibt es schon lange auf Deutsch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 06:07,
#7
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Das ist doch genau das Spiel, was es für den PC in Episoden gibt, oder?

Finde ich super, dass es auch für die Wii erscheinen wird. Mit einem Xbox 360-Release kann man ja scheinbar nicht mehr rechnen (korrigiert mich, wenn ich da was falsches schreibe), daher wäre meine nächste Wahl auf jeden Fall die Wii. Auf meinem Subnotebook läuft es nämlich nichtmal vernünftig. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 07:14,
#8
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
@Sib: Da wäre ich mir nicht so sicher. Für die PS3 gibt bisher erst die englische US Fassung, weil diese steht bei bir auch im Regal und diese ist nur in englisch. Müsste also wirklich komplett falsch liegen. Er erscheint ja erst eine deutsche Version am 19.04.2012 für die PS3.
Aber halt mal...ich könnte mir aber vorstellen, dass die Downloadversionen auf Deutsch sind, dass weiss ich aber gerade nicht. Vielleicht hast du diese gemeint. Wink
Ich meinte wirklich die DVD Variante, die erstmals in deutscher Sprache auf DVD gebrannt wurde.

@Sammy: Jop waren 5 Episoden und nun erscheint es komplett auf DVD. Und das mit der 360 Version stimmt auch, leider. Wieso es nicht auf der 360 erscheint, ist mir schleierhaft...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 07:22,
#9
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Da ich aktuell genüsslich nochmal die Zurück in die Zukunft-Teile auf Blu-ray genieße, passt es ohnehin prima, dass das scheinbar gelungene Spiel nun auf einer Disc erscheint. Ich kann mich mit diesen Episoden-Downloads nicht so ganz anfreunden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 13:23,
#10
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Und genau wie Sam & Max Season One wurde es schon wieder verschoben! Sad Nichtsdestotrotz, freue ich mich auf diesen Titel und hoffe, dass vielleicht Tales of Monkey Island auch noch als Retail-Titel, in deutsch, erscheint.
30.03.2012, 22:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 22:09 {2} von soren12.)
#11
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Ich finde die Filme ja ganz gut, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Handlung das Game haben soll.

Sicherlich wie in den Filmen, aber trotzdem würde ich gern erfahren, was das Ziel und das Prinzip des Spiels ist. Smile
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2012, 09:20,
#12
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
(30.03.2012, 07:14)Eagle26 schrieb: @Sib: Da wäre ich mir nicht so sicher. Für die PS3 gibt bisher erst die englische US Fassung, weil diese steht bei bir auch im Regal und diese ist nur in englisch. Müsste also wirklich komplett falsch liegen. Er erscheint ja erst eine deutsche Version am 19.04.2012 für die PS3.
Aber halt mal...ich könnte mir aber vorstellen, dass die Downloadversionen auf Deutsch sind, dass weiss ich aber gerade nicht. Vielleicht hast du diese gemeint. Wink
Ich meinte wirklich die DVD Variante, die erstmals in deutscher Sprache auf DVD gebrannt wurde.

Ich sehe, wir haben etwas aneinander vorbeigeredet. Ich sprach von der Downloadversion, die ist nämlich kompleet auf Deutsch^^

@ soren
Das Spiel spielt nach den Filmen und ist somit eine neue Geschichte, mehr will ich jetzt aber nicht erzählen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2012, 09:31,
#13
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Gibt es nur das eine Spiel oder schon einen Nachfolger oder soll es einen Nachfolger geben?


Und woher kennst du die Handlung, Sib?
Hast du schon die Downloadversion?
Sry für meine vielen Fragen... Pardon
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2012, 10:02,
#14
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
(31.03.2012, 09:31)soren12 schrieb: Gibt es nur das eine Spiel oder schon einen Nachfolger oder soll es einen Nachfolger geben?


Und woher kennst du die Handlung, Sib?
Hast du schon die Downloadversion?
Sry für meine vielen Fragen... Pardon

Da ich ne PS3 besitze, habe ich auch alle 5 Episoden als DownlaodversionWink
Es sind zusammengefasst 5 Spiele, aus dem man locker eins hätte machen können^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2012, 10:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2012, 10:14 {2} von soren12.)
#15
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Also ist das Spiel wohl ganz schön kurz.

Ich habe auch eine PS3, also könnte ich mir auch die 5 Teile holen!
Ich schätze, es ist dann also wie bei Wallace and Gromit: Grand Adventures, dass es mehrere Episoden gibt.

Danke für die Antworten, Sib!


LG, Soren!
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2012, 11:39,
#16
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Ich bin ja mal gespannt. Auf das Spiel habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit bock; aber bisher wollte es das Schicksal einfach nicht (PC macht mir nicht so viel Spaß; 360 Version erscheint offensichtlich nicht mehr und mit der PS 3 bin ich nicht online). Vielleicht dann ja auf der Wii - auch wenn ich da noch etwas beunruhigt bin, nachdem die letzten Telltale Spiele eher mittelprächtig auf die Wii umgesetzt wurden. Hoffen wir mal das Beste.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2012, 08:51,
#17
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Hat das Spiel deutsche Sprachausgabe? Hab grad einen Trailer gesehen, da sind nur die Untertitel deutsch, die Sprachausgabe ist englisch.
07.04.2012, 11:16,
#18
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Die Download Version ist zumindest komplett auf Deutsch, sowohl die Untertitel als auch die Synchro^^
Also würde ich hier vom gleichen ausgehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2012, 16:02,
#19
RE: Zurück in die Zukunft: Das Spiel
Ich hab das Spiel grade eben durchgespielt und bin echt begeistert. Der Flair der Filme ist wunderbar eingefangen und die Sprecher sind durch die Bank super.
Es ist übrigens deutsche, französische und englische Sprachausgabe verfügbar. Optisch kann man sich nicht beklagen, für ein Spiel, das ursprünglich download-only war. Der Soundtrack ist klasse und die Steuerung nicht außergewöhnlich, aber mehr braucht man bei einem Point and Click Adventure auch nicht.
Die Länge geht mit 15-20 Stunden vollkommen in Ordnung. Ich hab ca. 16 Stunden gebraucht, ohne Hinweise zu benutzen.
Einzig die Ladezeiten sind manchmal etwas nervig, weil man an manchen Stellen recht oft die Location wechseln muss und jedes Mal doch recht lange geladen wird. Bei einem Spiel, das technisch nicht wirklich aktuell ist, hätte man das besser lösen können.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: