Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landwirtschafts-Simulator 2012 3D
29.03.2012, 10:40,
#1
Landwirtschafts-Simulator 2012 3D
Diskutiert hier über das Spiel "Landwirtschafts-Simulator 2012 3D" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2012, 10:04,
#2
RE: Landwirtschafts-Simulator 2012 3D
Wenn jemand noch mit einem Kauf liebäugelt, diese Woche kommt eine Demo zu dem Spiel in den eShop. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2012, 17:37,
#3
RE: Landwirtschafts-Simulator 2012 3D
Es wurde sogar mal ganz merkwürdig das Spiel beworben. Biggrin

Ich glaube bald, dass sie damit und mit der Demo das Spiel unter die "Männer" bringen wollen, würd mich ja echt interessieren wie viel Erfolg die am Ende damit haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2012, 09:44,
#4
RE: Landwirtschafts-Simulator 2012 3D
Soll das so ne Art RL-Harvest Moon sein? Mit Neben-Missionen wie Trekkerblockade beim Castor und Milchpreisstreiks?

Mal im Ernst, was soll das für ein Spiel sein? Warum auf dem 3DS, sowas kriegt sich ja auf dem PC bestenfalls durch Verkaufszahlen refinanziert?! Oder vertue ich mich jetzt da komplett und das Spiel wird die Konsolenverkaufszahlen noch boomen lassen?

Ist hier jemand, der sich das holt? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: