Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Tennis Open
11.03.2012, 16:03,
#26
RE: Mario Tennis Open 3DS
Gameplay Video

[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2012, 19:39,
#27
RE: Mario Tennis Open 3DS
Sieht gut aus. Durch die Touchscreensteuerung wurde es natürlich sehr einfach gemacht. Ich werde diese Variante definitiv nicht nutzen. Dürften eigentlich die wenigsten nutzen. Mit der Zeit sicher ziemlich unbequem. Ich freu mich auf den Titel. Habe schon ewig kein Mario Tennis mehr gespielt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 14:28,
#28
RE: Mario Tennis Open
Also für mich spricht vom bisher gezeigten nicht all zu viel dafür das Spiel zu holen. Mir sieht das einfach nach zu wenig Neuerungen bzw Abwechslung zu den Konsolenteilen aus. Touchscreensteuerung und vermutlich ein paar 3D-Effekte reichen mir da nicht aus.
Hätte es ja toll gefunden würde es wie bei den GBC/GBA Versionen wieder eine Art RPG-Modus geben, aber danach siehts bisher ja leider nicht aus. Na ja,villeicht werde ich ja noch positiv überrascht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 22:06,
#29
RE: Mario Tennis Open
Sowas wäre wirklich cool, wenn es eine Art RPG Modus geben würde, aber du hast es ja bereits gesagt. Vermutlich ist sowas nicht dabei.
Aber du hast schon Recht. Das habe ich ganz am Anfang auch gesagt, dass ziemlich viel von der GameCube Version "geklaut" wurde. Viel ist vermutlich auch nicht neu. Neu werden einige Plätze sein und der zusätzliche Online-Modus. Man muss diesen nur gescheit hinkriegen. Einfach mal abwarten bis zum Release.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2012, 22:54,
#30
RE: Mario Tennis Open
Tja und das ist das größte Manko bei Nintendos eigenen Spielen : /
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2012, 16:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 16:10 {2} von soren12.)
#31
RE: Mario Tennis Open
Mir gefallen Mario-Sport-Spiele eigentlich immer, aber die Tennis-Teile sind mir viel zu langweilig.

Das Gameplay-Video zeigt auch, dass es wieder nichts Gutes ist.
Es wurde viel zu viel vom GBA-Teil geklaut, wie auch schon Eagle geschrieben hat.
Und außerdem sollte man nicht dauernd mäßige Mario-Titel rausbringen, sondern ab und zu mal ein richtig guten.
Das heißt nicht, dass die Mario-Spiele einfallslos wären, im Gegenteil: Sie sind witzig und meist abwechslungsreich.

Aber nicht nur alte Titel aufwärmen, sondern einfach mal eine völlig neue Reihe rausbringen.
Man kann ja ein wenig an Tradition festhalten und die Mario Party Reihe z.B. kann natürllích weitergehen.

Meine meinung ist aber, dass Nintendo mit einem anderen Spielekonzept da rangehen soll.
Also das Mario-Universum in eine neue Sache packt.

Aber die Ideen gehen wohl manchmal aus.
So, ich hoffe, ich bin nicht ganz so weit vom Thema abgedriftet.

LG, Soren.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2012, 09:58,
#32
RE: Mario Tennis Open
Neues, sehr interessantes Video zu den Spezial-Modi:



Kann überzeugen, gefällt mir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2012, 13:37,
#33
RE: Mario Tennis Open
Das Minispiel mit dem klassischen Mario Bros. sieht ja echt genia aus, also das ist echt ne geniale Idee von den Entwicklern. Biggrin

Ansonsten kann ich nur sagen freue ich mich auf das Spiel, ich hoffe auch es gibt ausreichend Charaktere zur Auswahl. Wobei ich eher denke das mein Mii bei dem Spiel wohl öfter zum Einsatz kommen wird, erst recht wenn der Online Modus richtig funktioniert. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2012, 20:37,
#34
RE: Mario Tennis Open
Also ich weiss jetzt schon welchen Charakter ich wählen werden und zwar meinen Mii! Wink
Sieht sehr nett aus. Freue ich mich immer mehr auf den nächsten Monat. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 13:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 13:19 {2} von BloodyViruz.)
#35
RE: Mario Tennis Open
Neues Videomaterial:



[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2012, 09:06,
#36
RE: Mario Tennis Open
Neue Infos und ein Video von Nintendo Direct!

Zitat:

- play modes: Tournament, Free Competition and Special Game
- Tournament spans eight cups
- includes single and doubles
- Free Competition lets you select opponent, court, set count and other areas
- Special Games include things like Super Mario Tennis, Ring Shot and Galaxy Shot (previously detailed)
- give your Mii special rackets, clothes, wrist bands, shoes and mor
- over 200 items to unlock
- local and internet play and StreetPass
- exchange Miis via StreetPass
- download play for co-op play against the CPU

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2012, 19:03,
#37
RE: Mario Tennis Open
Mehr Infos aus der PM:

Zitat:Nintendo enthüllt weitere Details zum kommenden Fun-Tennis-Spiel

Am 25. Mai erscheint MARIO TENNIS OPEN europaweit exklusiv für Nintendo 3DS. Nachdem Nintendo im letzten Monat
den Modus Minispiele enthüllt hat, der eine ganze Reihe abgedrehter Tennis-Spiele mit Mario-Charme bietet, gibt es nun weitere Einzelheiten zu dem kommenden Sportspaß. Die Spieler können sich mit ihren Freunden verbinden und Online-Matches austragen. Sie erhalten originelle StreetPass-Optionen und dürfen weitere Spielcharaktere durch spezielle QR-Codes oder übers Spiel freischalten. Die neu enthüllten Spielelemente im Detail:

Online-Spiel:
Die lokale drahtlose Verbindung macht’s möglich - bei MARIO TENNIS OPEN dürfen die Spieler gegen ihre Freunde antreten oder auch Seite an Seite die Bälle fliegen lassen. In Online-Matches können die Spieler ihre Match-Statistik aufbauen und so
um einen Platz an der Spitze der Monatsrangliste kämpfen. Und für jeden Sieg winkt eine begehrte Medaille!

Tinten-Piranha-Training:
In diesem temporeichen Spielmodus spucken Piranha-Pflanzen aus der hinteren Ecke des Platzes Tintenbälle aufs Feld. Die Spieler müssen die Bälle abfangen, bevor sie zerplatzen - und das alles, während sie die regulären Schläge ihrer Gegner unerreichbar returnieren sollen.


StreetPass-Features:
MARIO TENNIS OPEN tauscht auch über das StreetPass-Feature des Nintendo 3DS die Bälle aus. Und zwar gegeneinander oder miteinander: Computergesteuerte Versionen der Spieler, die über StreetPass getroffen wurden, stehen für StreetPass-Matches als Gegner bereit, aber auch für kooperative Herausforderungen im Ringeschießen. Das ist noch nicht alles: Die Spieler können ihre Siegesserien via StreetPass teilen und ihren Mii-Charakter der Öffentlichkeit präsentieren. Die Mii-Figur darf dabei mit speziellen Outfits und Zubehör ganz nach Herzenslust ausstaffiert werden, was sogar die Leistung auf dem Platz verbessern kann. Und der Kleiderschrank wächst beständig an: Im Laufe der Zeit schalten die Spieler immer neue Gegenstände im Item-Shop frei.

Freischaltbare Charaktere:
Viele neue und beliebte Nintendo-Figuren warten darauf, von den Spielern freigeschaltet zu werden - unter anderem Luma, Baby Mario und Knochen-Bowser. Wie die Bonus-Charaktere ins Spiel kommen, ist ganz unterschiedlich: Einige Figuren werden im Laufe des Spielens erlangt, andere über spezielle QR-Codes freigeschaltet.

Wer keine Nachrichten zu Mario und seinen Freunden verpassen will, wird über den offiziellen Nintendo Deutschland Twitter Feed @NintendoDeutsch immer auf dem Laufenden gehalten. Und mehr zu MARIO TENNIS OPEN, inklusive ein paar Tennis-Tipps, gibt es im Internet unter http://mariotennisopen.nintendo.de.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2012, 17:23,
#38
RE: Mario Tennis Open
(02.05.2012, 19:03)BloodyViruz schrieb: Mehr Infos aus der PM:
Online-Spiel:
Die lokale drahtlose Verbindung macht’s möglich - bei MARIO TENNIS OPEN dürfen die Spieler gegen ihre Freunde antreten oder auch Seite an Seite die Bälle fliegen lassen. In Online-Matches können die Spieler ihre Match-Statistik aufbauen und so
um einen Platz an der Spitze der Monatsrangliste kämpfen. Und für jeden Sieg winkt eine begehrte Medaille!

Na sowas klingt doch vielversprechend und auch interessant, hoffe nur das es auch dementsprechend der Online Modus besser läuft als bei Mario Kart 7. Wink

(02.05.2012, 19:03)BloodyViruz schrieb: Freischaltbare Charaktere:
Viele neue und beliebte Nintendo-Figuren warten darauf, von den Spielern freigeschaltet zu werden - unter anderem Luma, Baby Mario und Knochen-Bowser. Wie die Bonus-Charaktere ins Spiel kommen, ist ganz unterschiedlich: Einige Figuren werden im Laufe des Spielens erlangt, andere über spezielle QR-Codes freigeschaltet.

Luma als neuer Charakter ist ja mal sehr drollig, ich finde ja in dem Fall das die anstelle von Knochenbowser noch Rosaline hätten reinbringen sollen, gibt schon so wenig weibliche Unterstützung und ein Bowser reicht ja wohl. Biggrin
Naja, dennoch frage ich mich warum die ausgerechnet Charakterfreischaltung über QR-Codes machen wollen? Wobei es den ungemeinen Vorteil damit hat, dass man die Charaktere freischalten kann wann man will (sofern man den QR-Code auftreiben kann).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2012, 21:50,
#39
RE: Mario Tennis Open
Jeah! Nächste Woche ist es soweit und ich bin mir immernoch unschlüssig, wer mein Hauptcharakter sein wird. Ich denke für mich wird es mehrere geben und an erster Stelle ist auf jeden Fall mein Mii. Dann denke ich mal, dass noch ein "normaler" Charakter kommt und da weiss ich noch nicht genau wen ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen Boo, Diddy Kong und Yoshi. Ich mag schnelle Spieler die das Spiel bestimmen können. Bei Boo müsste man sowieso anders spielen aber mit Diddy Kong und Yoshi könnte man das gut so machen. Variantenreich und schnell. Und mit dem Mii möchte ich gerne stark und schnell werden oder dann auch sein, wenn dies möglich ist.
Bin gespannt und freue mich wirklich sehr. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2012, 11:05,
#40
RE: Mario Tennis Open
Da die Videoeinbindung von GT nicht recht zu klappen scheint, gibt es HIER den Link zur Review.

Wertung:
Design 8.2
Gameplay 8.0
Presentation 8.1

Overall 8.1
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 15:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 15:19 {2} von Yvi.)
#41
RE: Mario Tennis Open
Kam gerade im Pressenewsletter und hört sich doch ganz nett an!

Zitat:Halali! Zum Start von MARIO TENNIS OPEN bläst Nintendo zur fröhlichen Yoshi-Jagd
Wer QR-Codes entdeckt und einscannt, erhält zusätzliche, spielbare Yoshi-Charaktere

Am 25. Mai erscheint das neue Sportspiel MARIO TENNIS OPEN für Nintendo 3DS. Um das Ereignis gebührend zu feiern, lädt Nintendo ab sofort alle Besitzer des 3D-Titels zu einer großen Schnitzeljagd ein. Als willige Beute dient der liebenswerte Dinosaurier Yoshi. Die Yoshi-Jagd findet auf ganz unterschiedlichen Kanälen statt, in denen es in nächster Zeit immer neue QR-Codes zu entdecken gilt. Wer einen solchen Code findet und mit der Kamera seines Nintendo 3DS einscannt, gewinnt damit verschiedenfarbige und mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Spielweisen ausgestattete Yoshis als spielbare Figur für MARIO TENNIS OPEN. Ab heute ist die Jagd auf den weißen Yoshi eröffnet. In den kommenden Wochen lassen sich aber noch schwarze, rote, blaue und viele weitere, unterschiedliche Dinos einfangen. Da heißt es: Augen offen halten!

Virtuelle Tennisspieler können sich ab sofort auf die Pirsch nach dem weißen Yoshi begeben. Auf der offiziellen Internetseite unter www.nintendo.de, dem offiziellen Twitter Feed @NintendoDeutsch, auf dem YouTube-Kanal oder im Newsletter wird Nintendo Informationen veröffentlichen, wo sich die unterschiedlichen Yoshis gerade aufhalten. Spieler von MARIO TENNIS OPEN sollten diese Kanäle also stets im Auge behalten. Im QR-Code, der dieser Meldung beigefügt und zusätzlich auf dem Presse-Server zu finden ist, verbirgt sich bereits der weiße Yoshi.

Sobald ein Jäger einen QR-Code entdeckt hat, ist alles weitere ganz einfach: Um den jeweiligen Yoshi in sein Tennis-Team aufzunehmen, öffnet der Spieler zunächst das Menü „Datei wählen“ in MARIO TENNIS OPEN und wählt dort den gewünschten Speicherplatz aus. Drückt er dann das Steuerkreuz nach oben und betätigt die Start-Taste, wechselt das Spiel in den Kameramodus, und der Code kann eingescannt werden. Sobald der Code erkannt wurde, erhält der Spieler eine Bestätigung. Von da an lässt sich der neue Yoshi in allen gewünschten Spielmodi verwenden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2012, 18:28,
#42
RE: Mario Tennis Open
Nette Idee, wenn sich die Yoshis aber nur von farblich unterscheiden, reicht mir ein einziger^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.05.2012, 19:43,
#43
RE: Mario Tennis Open
(21.05.2012, 18:28)Sib schrieb: Nette Idee, wenn sich die Yoshis aber nur von farblich unterscheiden, reicht mir ein einziger^^

Zitat:[...]Wer einen solchen Code findet und mit der Kamera seines Nintendo 3DS einscannt, gewinnt damit verschiedenfarbige und mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Spielweisen ausgestattete Yoshis als spielbare Figur für MARIO TENNIS OPEN.[...]

Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2012, 14:08,
#44
RE: Mario Tennis Open
man könnte doch hier alle Links zu den QR-Codes schreiben, damit jeder diese nutzen kann, wenn sie einer findet Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2012, 21:12,
#45
RE: Mario Tennis Open
Habe heute das Spiel erhalten und direkt losgelegt. Mittlerweile habe ich bereits die Credits gesehen. Biggrin
Aber okay, habe noch lange nicht alles freigespielt. Und ich kann auch noch mit allen Charakter alle Pokale sammeln. Für die 100% wirds also noch sehr lange dauern. Online habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, wird aber auch noch kommen.
Das Spiel ist aber gut. Gefällt mir sehr gut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2012, 09:53,
#46
RE: Mario Tennis Open
Ich habe das Spiel seit gestern endlich und bin total begeistert bisher.
Zwar sind die ersten Turniere sau einfach, dafür wird es aber später, sobald man die Sternenklasse bekommt ein wenig fordernder, finde ich aber auch gut so, vor allem fand ich auch sehr interessant in den Stärkeren Turnieren eine bekannte Melodie aus dem GBC/N64 Teil zu hören, und zwar wenn man Spiel/Match point hat. Biggrin

Der Online Modus funktioniert auch super, konnte bisher reichlich online Matches austragen, hier und da gab es mal einen Datenübertragungsfehler, aber dennoch läufts ganz gut, wenigstens eines von wenigen 3DS Titel, bei denen der Online Modus gut läuft, nur vermisse ich ein paar längere Matches und einen Modus, wo man auch Doppel spielen könnte. Wink

Was ich auch super finde, das man seinem Mii durch ausrüsten von Schläger, Schweißbänder usw. seine Fähigkeiten bestimmen kann, nur das nervige an der Sache ist, man kommt nur an Münzen um die Sachen zu kaufen, wenn man Minispiele macht oder gegen Gegner im Versus Modus spielt, aber genug freischaltbares gibt es allemal, habe sogar schon einen Charakter freischalten können.

Baby Peach, habe ich bekommen, nachdem ich Gold beim Minispiel Ringeschießen geschafft habe.

Ich glaube, wenn man wirklich alle Kleidungsstücke fürs Mii haben will und für jeden Charakter den Pokal (nicht zu vergessen die bisher verfügbaren verschieden farbigen Yoshi's durch die Yoshi Jagd) bekommen will, hat man schon etliche Stunden an Spielspaß, vorallem auch online.

Wer die Yoshis nicht suchen will, braucht nur auf Yoshi klicken. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2012, 21:44,
#47
RE: Mario Tennis Open
Habe ich mir vor einem Monat gekauft und finde es echt super Biggrin

Habe schon alle Cups geschafft, alle Items freigeschalten und schon alle Minispiele bis Rekordjagd geschafft. Im Online Modus habe ich um die 8000 Punkte.

Bin gerade dabei 50.000 Münzen für das Toad Kostüm zu sammeln, das kann noch dauern ^^ achja.. das Peach Kostüm kann man nur freischalten wenn man in dem Ring Minispiel 800 Punkte schafft... irgendwie scheitere ich jedes mal daran.. mein Rekord ist 797, 3 Punkte fehlen mir! -.-

hat jemand vllt. Tipps wie man das schafft? danke im Voraus ^^

[Bild: Kamora.jpg]

Ooooh banana!
-Donkey Kong

[Bild: RenaRyuga93.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2014, 05:24,
#48
RE: Mario Tennis Open
Ich habe mir das Game gestern geholt und bin richtig zufrieden - gefällt mir sogar mehr als Mario Power Tennis, auch wenn ich anfangs ein paar mehr "besondere" Plätze vermisst hatte. Ganz knapp habe ich gestern sogar genau 800 Punkte beim Ringeminispiel geschafft, die Yoshis holte ich mir gerade eben. Das Game werd ich auf jeden Fall noch lange zocken. Schön ist auch der Multiplayer mit nur einem Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2014, 05:42,
#49
RE: Mario Tennis Open
Was bringen eigentlich die Sternencharaktere? Inwiefern sind diese besser als die "normalen"?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: