Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers
14.03.2012, 12:36,
#1
Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers
Diskutiert hier über das Spiel "Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2012, 18:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012, 19:00 {2} von Yvi.)
#2
RE: Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers
Falls sich jemand fragt um was es in dem Spiel geht:

Zitat:Vor 200 Jahren stand das große N für Napoleon, heute steht Big N für Nintendo. Am 5. April treffen die beiden großen N aufeinander - in Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers, dem neuen, rhythmischen Action-Abenteuer von SEGA, das exklusiv für Nintendo 3DS erscheint. Der schnell getaktete Titel stellt die Spieler vor mehr als 50 Herausforderungen, bei denen es auf Takt- und Rhythmusgefühl ankommt. Sie müssen zudem detektivischen Spürsinn beweisen und die finsteren Pläne des auferstandenen Kaisers der Franzosen durchkreuzen. Die Story spielt in den Kulissen eines dreidimensional animierten Paris. Wer die Spannung bis zum offiziellen Verkaufsstart des Titels nicht mehr aushält, kann sich ab heute eine spielbare Demo-Version aus dem Nintendo eShop herunterladen.
Quelle: Nintendo Pressemitteilung

Hört sich ja doch etwas interessant an. Ab heute gibt es auch gleich eine Demo Version im Shop! Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2012, 19:26,
#3
RE: Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers
Fand die Demo ganz gut.Beim ersten Anspielen etwas komisch,aber desto mehr man sich rein gespielt hat,desto höher will man den Rang.Macht dann später auch richtig Spaß,zum Vollpreis wird das aber nichts. Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2012, 18:43,
#4
RE: Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers
Also ich spiele das ja derzeit und ich muss sagen, es macht mir wirklich sehr viel Spaß Smile Die Story ist bisher ganz nett, aber an einigen Stellen sind die Charaktere einfach zu naiv Biggrin Aber darüber kann ich hinweg sehen ^^ Manche Rhythmusspiele sind echt knifflig und ich habe ein paar Anläufe mehr gebraucht, um sie zu schaffen (und dann nicht einmal mit gutem Rang XD).
Kann man auch gut mal zwischendurch spielen Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: