Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BIT.TRIP Saga
21.02.2012, 16:26,
#1
BIT.TRIP Saga
Diskutiert hier über das Spiel "BIT.TRIP Saga" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 10:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 10:24 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: BIT.TRIP Saga
Oh man, was soll das denn?
Eigentlich fand ich die Ankündigung alle Bit.Trip-Spiele auf ein Modul/ eine DVD zu pressen gut, da ich die Spiele schon immer mal spielen wollte. Meiner Meinung nach passt das Prinzip gut auf einen Handheld, weswegen ich mit der 3DS-Version geliebäugelt hab.
Und was nun?
Nicht nur, dass die 3DS-Variante viel weniger Inhalt halt, sie ist dazu auch noch deutlich teurer als die Wii-Version (3DS: 37€; Wii: 23€)! Wer holt sich denn da noch die 3DS-Version?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 18:53,
#3
RE: BIT.TRIP Saga
Wo spart denn SAGA an Inhalt? Würde mich interessieren Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 19:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 19:35 {2} von sebbbbe.)
#4
RE: BIT.TRIP Saga
Zitat:- Alle 6 Bit Trip-Spiele erstmals in einer Sammlung
- Neue Schwierigkeitsgrade
- 120 komplett neue Bit Trip Herausforderungen
- Online Rankings
- Video-, Bilder- und Audiogalerien (exklusive Storyhintergründe, Produktionsfotos, Concept Arts, Demoversionen von Songs etc.)
- Original Soundtrack mit Musik aus allen sechs Spielen
- Sechs Briefe an Bit Trip-Fans, geschrieben vom Regisseur der Serie

Dickgedrucktes fehlt in der 3DS-Version. Bei DEM Aufpreis recht dreist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 19:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 19:14 {2} von MrMatschi.)
#5
RE: BIT.TRIP Saga
Evtl. ist die Beschreibung bei Amazon, wo Du es scheinbar her hast, nicht komplett! Denn zumindest war meiner Meinung nach auch der Soundtrack für die 3DS-Version angekündigt!

Und der Aufpreis rechtfertigt sich einfach durch die Neu-Entwicklung (3D-Effekt)! Auf Wii sind die Spiele ja bereits vorhanden und lediglich die 120 neuen Level kommen hinzu...
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 19:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 19:42 {2} von sebbbbe.)
#6
RE: BIT.TRIP Saga
Ich hab nochmal auf der Homepage von Aksys Games geguckt und hab meinen vorigen Post in der Tat editieren müssen... zu Lasten der 3DS-Version!
Denn wie es aussieht hat die 3D-Variante auch nicht die 120 neuen Herausforderungen und zusätzlichen Schwierigkeitsgrade zu bieten, geschweige denn den Soundtrack! Das einzige, was diese Version abhebt, ist der 3D-Effekt und die Touchscreen-Steuerung.
Zwar muss die 3DS-Version neu entwickelt werden, aber dabei handelt es sich ja lediglich um eine Portierung. Die Wii-Version ist dafür proppe voll mit neuem Content. Ich seh jedenfalls keinen Grund, warum man fast das doppelte für viel weniger Inhalt bezahlen soll, 3D-Effekt schön und gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 20:55,
#7
RE: BIT.TRIP Saga
Stimmt. Ich hätte mir gerne die 3DS-Version geholt, weil das Spiel eher aus der Kategorie Gelegenheitsspiel ist und ich nicht extra dafür meine Wii plus Fernseher anschmeißen will. Aber so fällt meine Entscheidung doch relativ eindeutig aus.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 21:41,
#8
RE: BIT.TRIP Saga
Ist ja schon recht heftig, dass soviel in der 3DS Version fehlt. Für mich kam die 3DS Version sowieso nie in Frage. Die Spiele sind Original auf WiiWare erschienen, da war mir von Anfang an klar, dass ich mir die Kollektion für die Wii kaufen werde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 22:54,
#9
RE: BIT.TRIP Saga
Mittlerweile kostet das Game nur 6€, da habe ich mal zugegriffen. =) Zumindest Bit Trip Runner spricht mich schon mal an, den Rest muss ich nochmal genauer ansehen.

Was für Schwierigkeitsgrade gibt es denn in der Wii-Version?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 23:01,
#10
RE: BIT.TRIP Saga
(10.09.2014, 22:54)Okko schrieb: Was für Schwierigkeitsgrade gibt es denn in der Wii-Version?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es nur einen einzigen...

Kann mich aber auch täuschen! Aber ich war zumindest verwundert, als ich bei Steam auf einmal unterschiedliche Schwierigkeitsgrade auswählen konnte! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2014, 23:29,
#11
RE: BIT.TRIP Saga
Laut den Beiträgen von 2012 sollte es aber mehrere geben. Jedenfalls frag ich mich, ob es nur härtere oder auch leichtere gibt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: