Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
26.10.2007, 10:36,
#1
Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Diskutiert hier über das Spiel "Ankh: Der Fluch des Skarabäenkönigs" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2008, 12:09,
#2
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Erscheint angeblich am 31.3 nachdem jetzt glaub ich das Veröffentlichdatum 3 mal verschoben wurde hoffe ich das es jetzt bei diesem bleibt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 08:09,
#3
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Leider kam das game nicht am 31.3 raus. derzeitiger Termin bei Amazon 30.4.
Das Spiel wird seit letztem Jahr ständig verschoben, ob das nochmal was wird?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:14,
#4
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Bei Amazon steht jetzt es ist verfügbar. Weiß jemand was genaueres?

oh sorry hab erst jetzt gesehen das dort steht versandfertig in 3-6 Wochen. Na bravo das heißt im Mai wird das mal wieder nix.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2008, 10:25,
#5
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Ich habe das Spiel mal vorläufig mit dem 30.06. datiert. Wenn es einen konkreten Termin gibt, ändere ich das wieder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 18:17,
#6
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
er steht ja auf amazon es soll am 18.9 erscheine, hab ich nicht gelaubt. aber ich kenn wen der in einem elektronikmarkt arbeitet und er meinte sie hätten heute die lieferung bekommen.
juhu
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2008, 18:27,
#7
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
nitara schrieb:er steht ja auf amazon es soll am 18.9 erscheine, hab ich nicht gelaubt. aber ich kenn wen der in einem elektronikmarkt arbeitet und er meinte sie hätten heute die lieferung bekommen.
juhu

Richtig, wir haben bei WiiG auch schon ein Rezensionsexemplar erhalten. In den kommenden zwei Wochen werden wir also ein Review zu dem Game veröffentlichen. Ihr könnt euch also schon mal drauf freuen Smile!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 12:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2008, 13:14 {2} von CrazyPeanut.)
#8
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
Ich hänge gerade an einer Stelle fest. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Also ich bin gerade in den Palast gekommen und an der Stelle, an der man in den Keller geht. Links und Rechts liegen Räucherstäbchen. Beide habe ich angeklickt und die Säulen mit dem Farben- und dem Klangrätsel sind aus dem Boden gefahren. Ich habe das gelbe Puder in die Flamme gelegt und den Gong rechts geschlagen. Dann ist noch eine Säule hochgefahren. Bei grüner Flamme und Gong in der links, ein zweite hochgefahren. Danach müsste laut Zeichnung Currypulver und ein runder Gong, den ich nur in einer Zwischensequenz gesehen habe, der aber danach nicht zu sehen ist, dran sein. Aber das klappt nicht. Kann mir jemand helfen?

Edit. Ok, ich hab es jetzt rausbekommen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.07.2009, 23:12,
#9
RE: Ankh: Fluch des Skarabäenkönigs
meine Mutter hat sich das gekauft, hab's auch mal getestet Biggrin

das spiel ist eigendlich ganz gut, wenn es nicht diesen scheiß fehler im 3. Kapitel gibt, das das beide Screens schwarz werden und das spiel nicht mehr spielbar ist. und neustarten und Musik ausmachen ist auch scheiße
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: