Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
26.10.2007, 10:31,
#1
Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon XD: Der Dunkle Sturm" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 14:20,
#2
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Vor einigen Monaten hab ich mir meinen GameCube gekauft und dabei
war unter anderem dieses Pokemon Spiel. Ich hab dann alles aufgebaut
und die Spiele neben dem GC gespapelt und da blieb es auch.

Nun hab ich mal etwas damit gespielt und finde es ganz gut. Die Story
ist ganz witzig, genauso wie der Modus zum Reisen. Nett ist auch, dass
man nicht einfach den Pokedex füllt, sondern mal was erlebt. Man
sammelt zwar die Krypto Pokémon, um sie zu befreien, aber das ist
irgendwie anders. Hat jemand von euch das Spiel gespielt?
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 14:31,
#3
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Ja, ich bin auch zimlich am Schluss ( also ich mein, dass ich beim letzten Endgegner bin ), da hab ich dann aber irgendwie die Lust zum Trainieren verloren, damit meine Pokemon stark genug sind und hab aufgehört Biggrin

Aber es ist definitiv ein gutes Game! Es gefällt mir auch irgendwie besser als Colloseum , jedoch finde ich die Krypto Pokemon nicht so gut. Mich nervt es, diese zu klauen und dann wieder zu heilen. Da wäre ein eigenständiges Spiel, mit 8 Arenen, Top 4 und Pokedex Auffülung für mich definitiv besser gewesen! Auch das man immer auf einem Roller durch die Gegend düst ( Oder war das bei XD ein anderes Gefährt? ) fande ich nicht so prikelnd.

Aber an und für sich natürlich ein solides Pokemon Spiel!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 14:41,
#4
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Ich find das gerade gut, dass ich eine Karte hab zum Anwählen von Orten
und dann mit dem Roller fahre. Ist natürlich stylischer mit nem Vogel, aber
hier tut der Roller ja seinen Dienst. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2010, 22:08,
#5
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
war ein tolles spiel stunden lang versucht die Pokemon zu befreien, gegner war schön schwer Grafik war super, die sachen die mann da zu bekommen hat waren ganz witzig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 09:40,
#6
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Habe das Spiel sogar durchspielen können, alle Pokemon befreit, ich fand das Spiel klasse, vor allem die Story ist gelungen
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 13:59,
#7
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
ich kann nicht verstehen, warum manche Fans dieses Spiel schlecht finden. Ich finde diese Spiele sogar besser als die normalen Handheld Pokémon Spiele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 19:50,
#8
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Kritikpunkte wären für mich auf jeden Fall, dass es keine wilden Pokémon gibt. Es gibt zwar diesen Pokéspot, Gras und Höhlen wären mir aber lieber.
Außerdem werden die Trainerkämpfe nach einiger Zeit eintönig, auch weil sie sich so lange hinziehen.
Die Cryptopokémon sind zwar echt eine gute Idee, aber das führt dazu, dass man nur eine sehr geringe Auswahl an Pokémon hat, die man ins Team nehmen kann.
Ich mag das Spiel trotzdem sehr, die Handheld Games sind mir aber lieber.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 21:28,
#9
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Das Spiel ist ganz gut, auch wenn man ,,nur" 83 Crypto Pokemon finden kann.
Durch das Linkkabel vom gamecube konnte man sich lugia ohne event holen.
Bin begeisterter Fiesta Online Spieler ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2010, 22:38,
#10
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Ich finde dieses Spiel genial. Habe edliche Stunden damit verbracht. Habe es geschaft alle Crypto-Pokèmon gefangen und befreit, unteranderem auch Lugia. Die Story, die Grafik und die Charaktere waren sehr schön gemacht. Was ich nicht gut finde ist, dass die Welt, die selbe ist wie vom Vorgänger, Pokèmon-Coloseum. Wer es noch nich gespielt hat, dem würde ich raten dies schnellmöglichst zu ändern.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.01.2010, 07:17,
#11
RE: Pokémon XD: Der Dunkle Sturm
Was passiert denn nach dem Colloseum Orre ?
Bin begeisterter Fiesta Online Spieler ^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: