Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Urbz: Sims in the City
17.10.2007, 22:37,
#1
Die Urbz: Sims in the City
Diskutiert hier über das Spiel "Die Urbz: Sims in the City" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2007, 10:28,
#2
RE: Die Urbz: Sims in the City
Mich würde mal interessieren, was ihr daran schlecht fandet, denn die Durchschnittswertung ist ja nicht gerade toll. Also meine Verlobte und ich haben es ein paar Wochen gespielt und es hat uns auch echt Spaß gemacht. Man hat einige Freiheiten, die Stadt ist nett gemacht. Fand das Spiel echt nicht schlecht? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2008, 11:34,
#3
RE: Die Urbz: Sims in the City
Also, ich finde dieses Spiel herrlich! Ich habe wegen der kleinen Neuerungen sogar nach dem GBA - auch noch den DS - Teil gekauft. Seit jeher spiele ich die Sims - Spin - Offs für GBA und DS. Sie machen einfach Spaß. Die Tatsache, dass man den Sim selber steuert - ja, fast Jump'n'Run - mäßig, hat mich begeistert. Die Aufgaben sind lustig und begeistern. Ich finde, dass das Spiel sehr zu empfehlen ist.
01.09.2008, 14:10,
#4
RE: Die Urbz: Sims in the City
ich find das spiel gut.nicht herrvoragend aber auch nicht schlecht.Cool finde ich es,dass man bei sims in the city mit einem boot und motorrad fahren kann.
16.09.2008, 08:26,
#5
RE: Die Urbz: Sims in the City
Endlich mal jemand, der das Spiel auch toll findet. Smile Uns hats auch wirklich lange Spaß gemacht, man hatte lustige Aufgaben, es ist wirklich nicht übel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: